Hat DHL Probleme in Bodenwerder, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwerder, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwerder und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hameln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bodenwerder und in der Nähe von Orten:
-
Constantin Grosch
(@conny_flix) berichtet
von
Hameln, Lower Saxony
@DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sophie.
(@sopholov) berichtet
Hallo @DHLPaket, kommt man bei euch irgendwie an Infos zum Status einer Nachforschung? Hotline weiß nix, auf eine Mail-Antwort wartet man. 2 Wochen ist mein Paket nun schon zum Start-Paketzentrum unterwegs , EBay braucht bis nächste Woche eine Info, ob es ein Problem gibt…
-
Olemole ⚙️
(@Olemolelilalulo) berichtet
@DHLPaket Mittlerweile verpasse ich auf wundersame Art und Weise jedes einzelne Paket an meiner Tür. Sendungen verschwinden, es finden sich Notizen ohne Adresse der hinterlegten Filiale. Das Abholen in der Filiale ist ein langwierigerer und nerviger Prozess und nur zu Bürozeiten möglich. Die Filialmitarbeiter befinden sich permanent im Halbschlaf. Sie sind ein Saftladen. Ich gehe in Zukunft wieder samstags klassisch shoppen. No risk no fun!
-
🅼 🅰 🅷 🅾 🅽 🆈
(@00Mahoni) berichtet
@DHLPaket Das eigentliche Problem ist, dass mir nach drei Monaten immer noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Das ist natürlich keine Angelegenheit, die Sie direkt betrifft. Aber kann es wirklich so lange dauern, ein verlorenes Paket zu finden?
-
Shahruk Ger 📯
(@GerShahruk) berichtet
@JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich denke, das Problem bei euch ist größer, als nur Zusteller, die aufgrund des Zeitdrucks nicht klingeln, sondern weiterfahren.
-
Franz
(@Franz267975191) berichtet
@DHLPaket Trotzdem suchen die Mieter ihre Pakete. Was nutzt ein Kommentar, der schafft die willkürlich verstreuten Pakete nicht ran. SERVICE!
-
Retrojournal_de
(@Retrojournal_de) berichtet
@Mueppa @JoachimHesse @DeutschePostDHL Auch richtig! Wird auch klappen, wenn Dein Gegenüber genauso denkt wie Du. Diese Annahme ist leider häufig auch ein Fehler. Aber muss ja nicht immer so sein ;-)
-
Axel Kamann 🇩🇪🇺🇦🇮🇱🇪🇺
(@AxelKamann) berichtet
@Kauferstein @DeutschePostDHL Dann mögen die das aber bitte auch nicht vollmundig ankündigen. Fehler passieren überall mal. DAS hier ist aber dann auch noch miserable Kommunikation.
-
City Kid🇩🇪😈❗️
(@City_kid1) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Express, ich möchte mein Paket umleiten und es funktioniert nicht, bitte helfen Sie mir
-
R3m1n0X
(@R3m1n0X) berichtet
(3) By the way habe ich das Paket mit @hermesDE versendet. Für 7,89 Euro und es war ohne Probleme am nächsten Tag da. Für den 3 fachen Preis habe von @DHLPaket das Paket wiederbekommen und mit fehlen 18,99 Euro und erlebe den räudigsten Kundenservice.
-
Diana
(@Diana30101819) berichtet
@DHLPaket 1. Ernsthaft, ihr Fahrer hat es in 3 Tagen nicht geschafft meine Sendungen zuzustellen? Laut Livetracking war er vor etwa 45 Minuten noch ein Stop von mir entfernt ( in Nebenstraße) , einige Minuten später plötzlich 2 Stopps 2 Straßen entfernt.