DHL

Hat DHL Probleme in Bodenwerder, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwerder, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwerder und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bodenwerder, Lower Saxony 11/16/2025 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bodenwerder und in der Nähe von Orten:

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aviral_agl Aviral (@aviral_agl) berichtet

    @DHLPaket extrem enttäuschender Service! Sie können Pakete nicht zu einem gewählten Datum liefern, auch wenn der Kunde Sie dafür bezahlt. Ihr Kundenservice hat keine Ahnung, wo das Paket ist oder wo es zugestellt wird. Das ist extrem frustrierend und es fehlt an Empathie.

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet

    @DHLPaket Das ist längst geschehen, aber dennoch passiert das fortgesetzt. DHL hat hier wohl ein systemisches Problem in den ausführenden Filialen. Das sollten Sie Mal intern auch nochmal weitergeben.

  • TorbenSator Windeladvokat (@TorbenSator) berichtet

    @dpd_de Sie sollten anfangen ihre fahrer ordentlich zu bezahlen oder diesen weniger routen geben dann klappt es vielleicht auch mit dem Service...bei @DHLPaket und @hermesDE funktioniert die Zustellung problemlos

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷🏳️‍🌈 (@flo_ho__) berichtet

    @DHLPaket Habe am Samstag ein Paket in der Filiale abgegeben, aber am Sendungsstatus hat sich noch nichts geändert. Gibt es da aktuell Probleme?

  • MattisGroothoff Mattis Groothoff (@MattisGroothoff) berichtet

    Vor meiner Haustür wird die Straße erneuert. Meine Tür ist aber von der anderen Straße ohne Probleme und sogar schneller zu erreichen. Jeder weiß das! Gestern wurde mein Paket von @DHLPaket noch zugestellt - heute ist dies aufgrund Verkehrsbehinderung "nicht" möglich.

  • schelli04 Martin Hohmann (@schelli04) berichtet

    @DHLPaket wie gehe ich vor wenn ein Paketschein aufgrund eines Defektes an der Packstation dort nicht gedruckt werden konnte? Zuhause drucken geht nicht mehr. Euer Email Support kann sich nicht am Server anmelden. 😦

  • Riyadh Riyadh (@Riyadh) berichtet

    @DHLPaket Das Teil fuhr spazieren, von Hamburg nach Essen dann nach Hamburg zurück und jetzt ist es in Bochum. Wie kriegen wir das Problem gelöst? :-)

  • ytacPlus Aytaç (@ytacPlus) berichtet

    @DHLPaket Hallo. In der Packstation war noch ein Paket von einem anderen Kunden drin, diese habe ich drin gelassen und dann die Station geschlossen. Normal ist das sicherlich nicht, wollt ihr Details? Packstationsnummer usw.? Da hat euer Mitarbeiter wohl einen Fehler gemacht. LG

  • gon0303 gon030 (@gon0303) berichtet

    Bekommen. Ich brauche die briefmarke aber dringend. Selbstausdrucken ist schwierig da ich keinen Drucker zur hand habe. Entweder will ich mein Geld zurück oder sie schicken mir bitte einen neuen code. Laut app sollte der eigentlich per mail wegen „technischer probleme“ @DHLPaket

  • lutz_sara SaraOhneH (@lutz_sara) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Angabe von meiner PLZ bei 2 Lieferungen an mich. Ich habe bei der Bestellung beider Lieferungen versehentlich die falsche plz angegeben. Wo sind meine Pakete jetzt?