Hat DHL Probleme in Bodenwerder, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwerder, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwerder und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bodenwerder und in der Nähe von Orten:
-
Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony
@DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils Hitze (@kojote) berichtet
@schulze_ute @DHLPaket Bei Amazon halt das andere Extrem - zwei Jahre später, immer noch alles im Warenkorb. Meine Lieblingsshops haben das auch - Warenkorb bleibt bei Einloggen.
-
FloodSlood (@FSlood) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass die Packstation 216 in 33330 eine Macke hat? Ich möchte mein Paket abholen, aber der Abholcode funktioniert nicht und es liegt nicht an der Smartphone Uhrzeit. :(
-
Ery (@32Y731) berichtet
@soen_kai @DHLPaket Ende vom Lied: musste 80km zum Service Point fahren, weil dies nicht auf die Kette gekriegt haben.
-
SoenKai 🍥 (@soen_kai) berichtet
@DHLPaket Wo passt das mit eurem Katalog an ungewöhnlichen Sendungen zusammen? Bitte vernünftig lesen, ehe man unnötige Antworten gibt.
-
Jimmy (@Jimmy777_) berichtet
@DHLPaket Mail ist raus. Danke für eine schnelle Bearbeitung und den tollen Service auch über diesen Kanal.👍😎
-
Beast (@Beastboy92) berichtet
@DHLPaket Bringt mir leider auch nichts. Ich bekomme die Meldung: "Produkt nicht für die Zweitzustellung qualifiziert." Schade, früher konnte man die Abholfrist verlängern. So ist euer Service leider recht nutzlos. Wird das Paket nach China zurückgesendet, wenn ich es nicht abholen kann?
-
Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet
@DHLPaket 2/ 1. Eicht den Service- Ansage- Automaten. Der versteht nichts und macht falsche Ansagen. 2. Wenn ich einen 2. Zustellversuch in Auftrag geben kann, sollte der auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und nicht weiterhin "Abholung in der Filiale ab..."
-
Florian Lieb (@Flo_Lieb) berichtet
@hackimbroetchen @DHLPaket Hatte selbst noch nie Probleme damit, im Gegenteil, in meinem Fall war es eine klare Verbesserung
-
Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet
@DHLPaket 3/ 3. Verströmt mehr Zuversicht unter Euren Service- Mitarbeiter*innen. Denn dann kommen weniger Aussagen wie: "Ich sage Ihnen gleich, der 2. Zustellversuch geht meistens schief."
-
Sokolada 🌌 🔴 (@Sokolada) berichtet
@AnniTheDuck Also nen 20.000 Euro Paket verlieren... Mir hat DHL auch schon Probleme bereitet (inkl. Verlorengegange Pakete), aber ist echt hart bei dir. Hallo @DHLPaket, ist das euer Bereich? 🤔