DHL

Hat DHL Probleme in Bodenwerder, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwerder, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwerder und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bodenwerder, Lower Saxony 11/21/2025 03:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bodenwerder und in der Nähe von Orten:

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet

    @DHLPaket Paket liegt in Packstation, beim Versuch das Paket herauszuholen öffnet die Station nicht, sondern zeigt mir an dass das Paket entnommen wurde. Sendung ist laut Verfolgung abgeholt und der Abholcode funktioniert nicht. Was tun?

  • Wuschelwesen Wirbelwatte (@Wuschelwesen) berichtet

    @GuddySmith @DHLPaket Habe eigentlich über Jahre hinweg keine Probleme gehabt. Da waren andere Zustelldienste schlimmer. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal. 😑

  • venoxaeon soft for meis&gueira.. 🔺🔺🔺 (@venoxaeon) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Die letzten 3 Sendungen die ich erwartet habe wurden nicht zugestellt und direkt in die Filiale Eisenacher Str. 17A in Dortmund geliefert. Es handelte sich dabei nicht um Sendungen die verzollt werden mussten. Ich war zu Hause, es wurde nicht geklingelt.

  • haj2phx phxsun (@haj2phx) berichtet

    @Chrischaaan @Packstation Kann es ggf. sein, daß @DHLPaket ein SW-Update eingespielt hat? - Ich hatte gestern an einem Scanner, der sonst passabel funktionierte und idealen Bedingungen, auch massive Probleme.

  • knutkowski knut (@knutkowski) berichtet

    @cutegaymerboi @DHLPaket Ist doch mittlerweile bei der App Standard das es immer wieder Probleme gibt😬. Sind bestimmt bald wieder da

  • corirose corinna (@corirose) berichtet

    Hallo @DHLPaket, einer Eurer Boten auf der Dürenerstr. in Köln hat es komplett abgestellt Pakete über die erste Treppenstufe hinweg zuzustellen. Ist man nicht schnell genug aus der 4. Etage unten, nimmt er das Paket einfach wieder mit. Ist das jetzt Eurer Service?

  • Tweetdr85 Dr. Christian Salzborn (@Tweetdr85) berichtet

    @prreport_de @Monika_Schaller @DeutschePostDHL Ein großer Player der Wahrnehmung ist zudem das eigene Netzwerk, stark durch und in Social Media gepusht. Wer seine Themen dort platziert, hat mehr gewonnen als mit jedem Spiegel Artikel 🤓

  • LukasEhnle Lukas Ehnle (@LukasEhnle) berichtet

    @DHLPaket @HP89060464 Habe das selbe Problem. Und ja, habe die app schon geschlossen und neu geöffnet. Ich soll den Code von einem anderen aktivierten Gerät scannen. Habe aber nur dieses eine aktiviert.

  • SnowysWhite Andrea (@SnowysWhite) berichtet

    Nach 5 Min endlich in der Warteschleife. Zum Glück konnte mir der Mitarbeiter eine Adresse nennen. Ich bin dennoch erschüttert, da ich UPS als Premiumanbieter betrachtet habe. Leider hat euch @DHLPaket in seinen Prozessen und im Service weit überholt. Bitte ändert das! 4/4

  • jaerso_ Jan (@jaerso_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gerade genau das selbe Problem, könnt Ihr mir helfen?