DHL

Hat DHL Probleme in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Bochum, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/23/2020 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 54.89% Lieferung
  • Einloggen 22.93% Einloggen
  • Aufspüren 11.65% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 10.53% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Gevelsberg, Herten, Bochum, Hagen, Recklinghausen, Bottrop, Essen, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel, Neviges, Witten, Herne und Mülheim.

GermanyDortmund Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyGevelsberg Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyHerten Lieferung

DHL in Bochum, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:
  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kulle0590 Martin Kulms (@Kulle0590) berichtet

    @izel_kocak @SaturnDE @DHLPaket Ja aber der Service ist halt absoluter Müll bei denen. Ich muss wohl einfach warten bis man sie wieder iwo bestellen kann.

  • izel_kocak Izel Kocak #AllBlackLivesmatter (@izel_kocak) berichtet

    @Kulle0590 @SaturnDE @DHLPaket Ja stimmt. Ich hatte Gott sei Dank auch noch eine Vorbestellung von Gamestop (nur zur Sicherheit) und die garantieren mir die Lieferung bis zum 15.12..und wenn Saturn nicht mal endlich das Maul öffnet um deren Kunden ein vernünftigen Service zu bieten, dann storniere ich dort.

  • sanni3689 Celestra Aidara (@sanni3689) berichtet

    @DHLPaket Beim Adressieren eines Pakets an mich ist ein Fehler bei der PLZ passiert. Nun dreht mein Paket laut Sendungsverfolgung Runde um Runde zw. Börnicke und Rüdersdorf. An wen kann ich mich für Hilfe wenden?

  • Epse89 Espe (@Epse89) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Lieferung in eine Packetstation. Die Ware wurde eingelagert als Warenpost, jedoch habe ich keinen Pin zum Abholen bekommen. Wie kann ich das Paket denn nun abholen?

  • gerd71620839 gerd (@gerd71620839) berichtet

    @IzayaTakasugi @DHLPaket Hatte mal das selbe Problem die kriegen nichts gebacken, am Ende war das Paket wieder beim Absender und der durfte nochmal Versandkosten bezahlen...

  • whitedeamon whitedeamon (@whitedeamon) berichtet

    @ValentineFair @DeutschePostDHL Na ja Was mir etwas Wert ist und was ich tatsächlich bezahlen kann, sind dann halt auch verschiedene Sachen. Aber Thema Kosten, hier @DeutschePostDHL, wer bezahlt mir jetzt den neuen Print?

  • BayernAllez Robert (@BayernAllez) berichtet

    @DieNr12desFCB @DHLPaket Es ist einfach nur lästig und zum kotzen. Leider ist unser stammfahrer zurück nach Bautzen gegangen, da gab es nie Probleme. Aber sobald ein anderer die Tour hat...kannste es vergessen

  • Goettergatte42 Göttergattinnengatte (@Goettergatte42) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Gibt es einen Kontakt, der nicht über ein Kontaktformular geht, und an dessen Ende nicht ein cracksüchtiger Affe (danke an @ralphruthe für dieses Bild) sitzt, der wild auf einer Tastatur rumhaut, sondern jemand, der sich tatsächlich mit dem Problem auseinandersetzt?

  • Goettergatte42 Göttergattinnengatte (@Goettergatte42) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich habe mein Problem bei den Kollegen platziert. Als Antwort habe ich, nach einer ganzen Woche, eine nicht meinen technischen Gegebenheiten entsprechende, falsche Anleitung bekommen, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich fühle mich, freundlich gesagt, verschaukelt.

  • AdobeExpCloudDE Experience Cloud DE (@AdobeExpCloudDE) berichtet

    "Das Kundenerlebnis ist eine laufende Herausforderung" In Teil 2 der @wuv Serie zum Thema #CustomerExperience berichtet Konstantin Peris von @DeutschePostDHL, wie herausragende #CustomerJourneys entstehen: