DHL

Hat DHL Probleme in Blieskastel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 12/22/2025 08:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBexbach Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanySchönenberg-Kübelberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Brauchen die Herr/Frauschaften irgendwelche Unterlagen, gibts nen Problem mit der Sendung? Warum verzögert sich das?... Wenn ein Paket seit 18 Tagen da liegt fragt man sich das alles. Grade auch wenn man liest das dort ständig Pakete wortlos verloren werden...

  • w_heinle Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦 (@w_heinle) berichtet

    @DHLPaket Ich würde mich ja gerne bei euch anmelden. Aber immer wenn ich es versuche, dann habt ihr gerade technische Probleme. Werden die Probleme möglicherweise auch einmal behoben?

  • loyoan1 Tuan Anh Bui (@loyoan1) berichtet

    @DHLPaket @N0SEFISH Habe derzeit das gleiche Problem. Auch am Donnerstag versendet und bis jetzt nicht angekommen. Dabei ist das Paket sehr dringend!

  • PelleX Christian (@PelleX) berichtet

    Ich bin immer wieder überrascht wie inkompetent die Paketzusteller sind, egal ob @DHLPaket oder @hermesDE einschließlich ihrer Verwaltungsstruktur. Problem 1: der DHL Bote klingelt garnicht erst. Problem 2: Man wird am Telefon 4x weitergeleitet Problem 3: trotzdem keine Lösung

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel 💉☮️ (@thiloginkel) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Sendung inzwischen. Da ist aber ein Fehler in System: Die Sendung ist erst im Status "Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Brühl 8 , 04109 Leipzig zur Abholung bereit." abholbar, ihr versendet die Notification aber schon einen Status früher.

  • AliveAgainDE AliveAgain (@AliveAgainDE) berichtet

    @DHLPaket ihr habt mich voll von eurem Service überzeugt. Ein Paket welches „voraussichtlich“ am 30.6. ausgeliefert werden sollte ist immer noch nicht da, hat es aber wenigstens schon bis in meine Region geschafft. Die für heute (11.7.) geplante Auslieferung klappt nicht.

  • krauthofen von Krauthofen (@krauthofen) berichtet

    @DHLPaket @dux111 Da ist jemand jetzt aber richtig richtig enttäuscht. Er hat sich so auf das Paket gefreut. Menno. Stampf auf mit Fuß. Ihr macht gute Arbeit bei DHL, manchmal gibt es Fehler. Kein Grund zur Twitter-Pranger.

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @DHLPaket Email an Euch abgeschickt. Mittlerweile kam eine Antwort von dem regulären Service per Email, den ich frustriert abgeschrieben hatte. Die Antwort sagt auch nix nichts Neues . Ich weiß schon , dass was falsch ist und ich weiß , wo dieses dubiose ( wessen?) Paket lagert. 😬

  • SvenjaFreyja FreyjaSvenja (@SvenjaFreyja) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein, dass meine Pakete mit der Meldung, Empfänger nicht gefunden, 3 min nach dem Beladen ins Auto einfach ausgebucht werden und die Sendungen zurück an den Versender gehen? Letzten Monat beim selben Onlineshop bestellt, Zustellung ohne Probleme.

  • TimoWadle Lost in Germany (@TimoWadle) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? #DHL Wer bezahlt die 6,99€? @DHLPaket hat wirklich ein Fachkräfte Problem! Ihre Zusteller machen Fehler und der Kunde muss es bezahlen. Super! #Servicetweet