DHL

Hat DHL Probleme in Blaichach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blaichach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blaichach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Blaichach, Swabia, Bavaria 10/17/2025 01:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrlDietl FrlDietl (@FrlDietl) berichtet

    @pat_que @T_o_b_b @DHLPaket nicht dass ich wüsste. eigentlich habe ich mit DHL nie Probleme, im Moment scheint nur der Wurm drin zu sein -.-

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DeutschePostDHL ich wollte eben euren Service mit dem Handschrift Porto ausprobieren. Leider funktioniert das nicht für Maxibrief. Warum? Jetzt muss ich mich morgen doch wieder anstellen..

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @Mar_Rie_Meer @DHLPaket Niemand weiß, wo der Fehler liegt. Paket ist schon in der Rücksendung. In ne Filiale kommt’s gar nicht erst.

  • fm1721 Martin Poetz (@fm1721) berichtet

    Und wieder mal hat @DHLPaket meine Sendungen an irgendwelche Leute im Kiez zugestellt. Und ich soll nun meine Lieferungen im ganzen Kiez suchen gehen? Schlimmer als DHL geht nicht!! Das einzige was die machen sollen, schaffen die anscheinend nicht!

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    Man @DHLPaket hat das Chaos gebucht. Sendungen werden fehl geleitet, Manche bewegen sich Tage lang überhaupt nicht ...

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket ich versuche seit einigen Tagen eine Zweitzustellung über ihre Website zu veranlassen. Jedes Mal wenn ich Auftrag abschicken klicke, wird mir aber gesagt dass "ein Fehler aufgetreten" ist. Wie kann ich die Zustellung veranlassen?

  • mkanat1990 Mehmet (@mkanat1990) berichtet

    @DHLPaket Ich habe über Kontakt Formular den Fehler noch mal durchgegeben

  • OneLove50449379 One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr her, habe ich ein Päckchen 📦 nach Frankreich verschickt, und es wurde am 3.3.2020 in Frankreich angekommen. Und bisher habe keine Informationen über die Sendungen. Seit 1 Jahr lauf ich hinterher der Sendung, (1/2)

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Wirklich, @DHLPaket : euer Service hier ist absolut zuverlässig, schnell und lösungsorientiert! Großes Lob! Da sind andere noch meilenweit von entfernt. Ein ehrliches großes Lob an die Mannschaft dahinter!

  • Ruperr Ruper (@Ruperr) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket aus dem Ausland wird wieder zurückgeschickt: "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." Könnt ihr recherchieren, was das Problem ist?