Hat DHL Probleme in Bischberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bischberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bischberg und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S. @realkallemd@machteburch.social
(@RealKalleMD) berichtet
Hallo @DHLPaket Wenn ich im System Zustellhinweise hinterlegt habe, wo Sendungen an mich abgegeben werden sollen, weshalb werde die dann immer noch woanders abgegeben? Bei Nachbarn, die explizit nichts annehmen sollen, zum Beispiel.
-
Klampfradler 🎸🚴🏻
(@Klampfradler) berichtet
@chaotenchaos @DHLPaket Es war schon anstrengend genug, jemanden an der Hotline dazu zu bewegen, das eigentliche Problem aufzunehmen. Ich: Die Packstation ist aus, offenbar kein Strom. Support: Ich kann den Fall nur aufnehmen, wenn Sie mir vorlesen, was auf dem Bildschirm steht.
-
BenBE
(@BenBE1987) berichtet
@Klampfradler @chaotenchaos @DHLPaket Immerhin hast Du eine Sendungsnummer: Sonst kann dein Problem natürlich nicht bearbeitet werden!
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
14:01 Email von @DHLPaket Paket kommt in den nächsten 15 Minuten. Wurde natürlich noch immer nicht zugestellt, Live-Tracking auch wieder deaktiviert. Ich weiß schon wer der Fahrer ist... Wieder einmal Danke für nichts! Thema hatten wir schon...
-
Der Fairy-Ultra
(@AntiLop75637049) berichtet
Es wird immer besser mit @DHLPaket jetzt muss ich dem Fahrer schon hinterherrennen um mein Paket zu bekommen, weil der am Haus vorbei fährt, ich seh den noch, und einträgt Paket konnte nicht zugestellt werden. Und die Servicehotline fragt, wo jetzt mein Problem sei, ich hab das
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket mal wieder schweigen im Walde......klar Fehler gibt man nicht gerne zu.
-
Anke Eissmann
(@khorazir) berichtet
@DHLPaket Okay, danke, da schaue ich mal nach. Die lange Laufzeiten in die USA kenne ich. Die sind auch normalerweise kein Problem. Wunderte mich nur, dass sich in den letzten Wochen der Status der Sendungen nach der Filialeinlieferung so lange nicht geändert hat. Das war früher nicht so.
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@DHLPaket Ah ok! Danke :) Dann aber noch ne Frage: wir haben gestern versucht in einer Packstation ohne Display Pakete aufzugeben. Der Scan des Versand-Barcodes via iPhone Kamera funktionierte aber nicht (label einwandfrei). Gibt es da Probleme beim Lesen von Code39 Barcodes auf iPhone?
-
Stephan Celebesario
(@celebesario) berichtet
@DHLPaket hallo. Habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 31/5 wird Status nicht aktualisiert, laut euer Mitarbeiter wurde bearbeitet, nur leider das Paket nicht richtig gescannt während Abholung bei Filiale. Wie kann ich weiter machen? Sendungsnummer ist dabei
-
Phlegmatisches Faultier
(@Faultierphlegma) berichtet
Hey @DHLPaket gibt es irgendwie Probleme bei der Beauftragung von Weiterleitungen an Filialen/Packstationen? In der App erscheinen keinerlei Auswahlmöglichkeiten auf der Karte.