Hat DHL Probleme in Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bingen am Rhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bingen am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mischa @blogwart@mastodon.social (@blogwart) berichtet
@DHLPaket Moin! Mein Paket LP914370685GB dümpelt seit Donnerstag im Paketzentrum rum und bewegt sich nicht mehr. Ich habe kein Problem damit, wenn es später kommt, aber irgendeine Information wäre halt ganz gut.
-
risal07 (@risal073) berichtet
@LasseSchilling @DHLPaket Es ist halt einfach nicht mehr schön was im Moment mit dem Paket abgeht, also aktuelle ist echt nur Amazons eigner Service zuverlässig
-
Meyer (@Meyer39175575) berichtet
@DHLPaket Moin DHL Team, Donnerstag wurden 2 Sendungen in das Zustellfahrzeug geladen, die Zustellung wurde seitens DHL abgebrochen. Am Freitag erhielt ich eine andere Sendung via DHL aber nicht die beiden Pakete vom Vortag. Der Bote weiß nicht wo die Pakete sind. MfG
-
Oh je, BRD - Politik-Satire (@BRD_Satire) berichtet
@DHLPaket @Fuchsbau_22 Warum interessiert es #DHL nicht, was mit den Sendungen passiert ist und man die Arbeit selbst übernehmen. Ich kann armen DHL-Kunden nur empfehlen, dass zu verweigern und neu zu bestellen. Der Umwelt zuliebe.
-
@yrlaNor@social.tchncs.de 🇺🇦 (@yrlaNor) berichtet
ich habe den händler geben, für zukünftige sendungen nach deutschland auf @DHLPaket zu wechseln, da funktioniert zumindest die selbstverzollung meistens gut. bei @UPS_DE habe ich dazu nichts finden können.
-
Sascha Keiderling (@SaschaKeidlng) berichtet
@DHLPaket seit Black Friday gibt es Probleme bei der Zustellung meiner Pakete. Alle Pakete lagen seitdem mehrere Tage einfach nur rum oder wurden angeblich zugestellt. Hier so ein Beispiel: 00340434311510508284 - eine Mail habe ich bereits gestern Abend gegen 23:39 Uhr gesendet
-
Bassi (@bassiii14) berichtet
@feedeline_ Was zur Hölle? Aber aus welchem Grund 🤨 eigentlich ja nur wenn empfänger nicht auffindbar, also wenn die Adresse nicht gefunden wurde, kann auch mal bei Schreibfehlern passieren, kannst du da nix machen? DHL service nerven? @DHLPaket
-
AnimateurLins Tagebuch (@animatagebuch) berichtet
@DHLPaket also ich hätte ziemlich gern mein Paket. Oder zumindest einen Kundenservice Mitarbeiter, der nicht einfach unfreundlich auflegt, weil er mein Problem nicht versteht (sein Deutsch war sehr bescheiden)
-
Sesquicentennial Snark (@snarkology@zirk.us) (@Snark150) berichtet
@DHLPaket Überhauptt, warum Verschlechtern Sie den Service? Ich erwarte mehr Kundenfreundlichkeit.
-
QuokkaOfDoom (@QderBaer) berichtet
Danke für nichts @DHLPaket Packstation is kaputt, Display aus und in der App wird mir angezeigt, ich hätte keine Sendungen in Packstationen. ich rufe den Support an. Aus mir unerfindlichen Gründen wird meine Sendungsnummer verlangt. "ok, ich starte das Fach neu" Nein, Herrgott!