DHL

Hat DHL Probleme in Bexbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bexbach stammen von den Postleitzahlen 66450.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bexbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bexbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bexbach, Saarland 12/12/2025 07:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bexbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBexbach Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanyOberthal Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMonster911 Christian O. Knudsen (@MrMonster911) berichtet

    @DHLPaket National shipment. "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden."

  • BrunotheB BrunotheBear (@BrunotheB) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gerade durch Zufall festgestellt das der Fehler in der App nicht mehr angezeigt wird, bedeutet das nun alles wieder einwandfrei funktioniert?

  • melxreads mel (@melxreads) berichtet

    @DHLPaket hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, aber man kann ja nicht mal mit den Lieferanten reden, da keiner von den Deutsch kann, somit konnte ich da auch nichts machen außer nicken.

  • Sebius1987 Sebastian (@Sebius1987) berichtet

    Hallo @DHLPaket Team.Ich habe leider ein Problem mit @Philips_aktuell und bräuchte euere Hilfe. Ein Paket dessen Annahme ich verweigert hat, ist angeblich nie zu der o.a.Firma zurück gekommen. Könnt Ihr mir helfen?Paketnummer hier einfach schreiben?

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket Können Ihre Kollegen nicht richtig lesen? Es wurde nicht auf das Problem eingegangen, werde dies Amazon mitteilen und die melden sich dann bei Ihnen. Erst in Kassel ist die Sendung gestartet, dort gibt es kein Amazon Lager.

  • Rockster86 Rocko (@Rockster86) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell größere Probleme? Gleich 2 Pakete bewegen sich seit einer Woche keinen Meter 🤔

  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    Hi @DHLPaket, mein Paket soll seit Mi. 16.3. 20:36h in einem Paketshop abgegeben worden sein. Problem: Der macht um 18 Uhr zu und hat das Paket nicht bekommen. Wie bekomme ich das wieder?

  • LuisenstadtFoto Luisenstadt-Fotograf (@LuisenstadtFoto) berichtet

    Danke @DHLPaket, die nächste Sendung, die Probleme bereitet. Trotz annahmebereiter Nachbarn, auf die hingewiesen wurde, ist die Sendung in einer weit entfernten Stelle abgegeben worden. Die Blumen dürften zum Teufel sein. EUR 40,00 und die Freude

  • EwigeSommerzeit Claudia alias botty (@EwigeSommerzeit) berichtet

    @DHLPaket Es steht NICHTS dabei, wohin die 2 ursprünglichen Sendungen hin verschwunden sind, warum ich nie eine Antwort bekommen habe und warum Ihre Kollegen mir die Konkurrenz empfohlen haben.

  • sedafrude Sedafrude (@sedafrude) berichtet

    @DHLPaket Angeblich liegen 2 Pakete für mich in der Abholststion. Ich habe keinen Code per Mail bekommen. In der App kann ich mich nicht anmelden, Passwort zurücksetzten verläuft ins Leere. Könnt ihr da helfen?