DHL

Hat DHL Probleme in Bexbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bexbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bexbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bexbach, Saarland 04/26/2024 11:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bexbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Kirkel und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanyKirkel Lieferung
GermanyNeunkirchen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @DHLPaket Wenns einen Mülleimer geben würde, gäbe es das Problem wohin mit diesem Dings gar ned.

  • Woelkchen2021 Wölkchen 🤱🏻 (@Woelkchen2021) berichtet

    @DHLPaket Sagt man was soll das eigentlich ständig mit „konnte heute nicht zugestellt werden“? Das tritt hier wiederholt auf, Livetracking vorher alles kein Problem und plötzlich nach nur noch 1 Sendung vor mir geht immer nix mehr? So langsam bin ich echt dermaßen bedient 😡

  • oykuperest Frau Holle (@oykuperest) berichtet

    @DHLPaket warum hängt seit dem Wochenende mein Status? Hat DHL Probleme mit der 7bertagung und Auslieferung? Warte seit Freitag darauf??

  • the_yeren The Yeren (@the_yeren) berichtet

    @DHLPaket schwer zu sagen. Ich hoffe es, aber insgesamt war meine Erfahrung bei immerhin drei Kontakten mit dem Telefonservice (bis zu 2 Stunden Warteschleifen inklusive, einschließlich Weihnachtswerbung zu Ostern) mit dem gleichen Problem an der gleichen Packstation

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey danke @DHLPaket an euren Boten sehr freundlich und zuvorkommend, er hat mir das Paket bis in die Wohnung getragen da es sehr schwer war. Das nenne ich mal guten Service!

  • Linuky Nuky (@Linuky) berichtet

    .@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket Dann geht das Paket zurück an den Versender, um dann erneut versandt zu werden (auf eure Kosten, da euer Fehler). Anstatt das Paket wieder durch ganz Deutschland zu schicken (Stichwort Umwelt), gibt es also keine Möglichkeit es innerhalb von Berlin von A nach B zu schicken?

  • Fx10_ DF3FX/F1VEO - Félix Sy.▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    Und dann ma schön das Tracking beenden , und kurz vorher noch ne Mail rausschicken gleich würd zugestellt. Top service @DHLPaket

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket anscheinend haben die Mitarbeiter keine Lust meine Pakete auszuliefern... Jeden Tag kommt wieder ein "Es tut uns leid..." Preise rauf, Service am Kunden runter... Vielleicht sollte ich doch wieder mit @hermesDE senden und empfangen. Garantiert werden die wieder in die

  • joyceww3 joyceww (@joyceww3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.