DHL

Hat DHL Probleme in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergrheinfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergrheinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 09/18/2025 06:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergrheinfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergrheinfeld und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derbosssssr cnxkfkx (@derbosssssr) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL meine Sendungsverfolgung bzw. meine Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung weist komische Fehler auf. Angeblich wurde die Lieferung bereits vor Tagen geliefert und heute wurde sie erneut in ein Zustellfahrzeug geladen. Ich hoffe auf Hilfe

  • kleinstadtdiva D1 (@kleinstadtdiva) berichtet

    Hallo @DHLPaket - habt ihr euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄

  • Entho01 Thomas Engel (@Entho01) berichtet

    @DHLPaket An der Packstation 118 reagiert der Touchscreen nicht. Wie komme ich an meine Sendungen? Bitte schnellstens wieder reparieren - Danke 🙏🏻

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @Fahrgastkegler @DHLPaket hatte immer mal wieder massive Probleme mit neuen Paketshops und Packstationen - dauerte einige Monate bis die in den Paketzentren in die Datenbanken eingespielt waren, und solange war Chaos angesagt wegen falschem Routing...

  • Gytha__Ogg_ Nanny Ogg (@Gytha__Ogg_) berichtet

    Hey, @DHLPaket, gibt es da ein Problem? Es passiert einfach nichts....

  • broetchen 5G++ mindestens (@broetchen) berichtet

    @DHLPaket 2 Versender bekommen beim generieren des Versandlabels an die Packstation 168 in 68753 einen Fehler. Könnt ihr das gerade ziehen?

  • frenzy_grace sahra. 🏈 (@frenzy_grace) berichtet

    @DHLPaket Juhu, ich habe heute eine Rücksendung über die Packstation mit entsprechender Retournummer an Zara geschickt. Es wurde allerdings nur mein Vorname auf das Etikett gedruckt. Ich habe es jetzt trotzdem so eingelegt. Wird das Probleme geben?

  • kleinstadtdiva D1 (@kleinstadtdiva) berichtet

    Hallo @DHLPaket - habtir euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @DHLPaket Sorry, aber langsam wird es absolut lächerlich... Und mittlerweile finde ich es auch eine Frechheit alles auf Corona zu schieben und die Kunden um Geduld zu bitten.. Was DHL hier macht ist so nicht hinzunehmen.. Paket verschlampen, und die Kunden mit dem Problem alleine lassen.

  • Auslander101 Auslander (@Auslander101) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe eine Problem mit eines Paket. Wie kann ich Sie kontaktieren ?