DHL

Hat DHL Probleme in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergrheinfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergrheinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/27/2025 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergrheinfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergrheinfeld und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket direkt eine Beschwerde schreiben ist bei den letzten Sendungen andauernd so weil dieser Zusteller nicht zustellt unfreundlich ist und den Wunsch Ort ignoriert der davor hat die Pakete immer in den Garten geworfen weil er nicht verstanden hat was im Scanner steht Sprachbarriere

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket bei DHL obwohl DHL auch wie die Bahn dauernd die Preise erhöht aber keinen Service abliefert und das mit den dümmsten und faulsten Zustellern ist zumindestens teils Realität sonst gebe es solche Probleme. Bei euch passiert es so oft dass Zusteller unterwegs auf Tour die Karten

  • Neromar_ Nero (@Neromar_) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL, ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde mich freuen, wenn all Produkte wir die App, ePost, Post Shop, etc. Mal ein SSO bekommen würden, sodass ich mich überall mit einer Anmeldemaske anmelden könnte - mit einem Account. DHL bietet sich an (2FA).

  • johnnybonk Johnny Bonk (@johnnybonk) berichtet

    @DeutschePostDHL Warum stellen Sie denn den E-Post Service ein? Ist die Digitalisierung für die Post nur eine Modeerscheinung? #Servicewüste #Service #Kunde

  • frehalb Fred (@frehalb) berichtet

    @DeutschePostDHL warum stellt Ihr Sendungen nicht zu, obwohl an Empfängeradresse jemand wartet? Porto wurde auch bezahlt! Ich bitte um Klärung!

  • woodpicker2019 woodpicker2019 (@woodpicker2019) berichtet

    @KauftKoerrie @DHLPaket @DeutschePostDHL Schon korrekt. Einfach mal ausprobieren, ob die direkte Abgabe oder auch Abholung Vorteile bringt. Ich denke, dass wir uns manchmal von diesem Service-Versprechen verabschieden müssen. Ist auch für mich persönlich nicht schlimm, solange es keine lebensnotwendigen Sachen sind.

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    Ich klicke mal aus Interesse auf „Briefankündigung“ „Einloggen!“ Wer designed so etwas? Der Praktikant aus der 8. Schulklasse? Nee, der würde nicht so einen Quatsch machen! //cc @DHLPaket

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket ok wie gesagt trotzdem eine Beschwerde weil ich habe mit dem andauernd ein Problem da er das letzte Woche schonmal gemacht hat und dann er mir gesagt bei ihm gibt sowas nicht

  • Chris85406 Christian Niederecker (@Chris85406) berichtet

    @DHLPaket Den zweiten Tag in Folge wurde mein Paket ins Zustellfahrzeug verladen aber nicht in die Packstation abgeliefert. Angeblich werden diese täglich beliefert. Was ist da los? Abgeholt wurden meine eigenen Sendungen schon. Jene die ich aber erwarte wurde nicht reingelegt…

  • Asy43468800 Assaq (@Asy43468800) berichtet

    @DHLPaket Verstanden, danke, aber in diesem Zustand hängengeblieben: Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet steckt seit vier Werktagen fest. Das ist ungewöhnlich, ich weiß nicht, wo das Problem liegt, passiert dasselbe? Oder muss ich weiter warten?