Hat DHL Probleme in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergrheinfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergrheinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bergrheinfeld, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergrheinfeld und in der Nähe von Orten:
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Rimpar, Bavaria
Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KlecKsi_90
(@KlecKsi_1990) berichtet
@DHLPaket Ich habe auch ein Problem mit einem Paket das laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein soll aber der Empfänger es nicht erhalten hat. An wen bzw. wohin kann ich mich wenden?
-
❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️
(@DraculeShiva) berichtet
@DHLPaket ihr lieben, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Kann ich euch irgendwie Kontaktieren? Die Angaben in eurer App und die von Amazon stimmen nicht überein...
-
Basty
(@daddelkingz) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ähnlich Bild zeichnet sich bei mir. Und das nicht erst in den letzten Wochen. Also dürfte es nichts mit dem Mehr-Volumen durch Weihnachten zu tun haben. Auch wenn das jetzt noch on top dazukommt. Auch bei der Sortierung passieren schon viele Fehler.
-
@ck1@chaos.social Christian Kahlo
(@ckahlo) berichtet
@dani_stoffers @DHLPaket Inzwischen überlege ich meinen Kunden "Service wie bei DHL!" anzubieten und mal zu schauen wie die reagieren. Ich erkläre die Motivation dann mit Nachhaltigkeit und Ökobilanz und erhöhe die Preise. Wenn denen das nicht gefällt poche ich dann auf mein Marktmonopol. xD Oder? :)
-
White Rabbit (WhiteRabbit@chaos.social)
(@dani_stoffers) berichtet
@ckahlo @DHLPaket CK as a Service. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Hiermit bestätigen wir Ihren Termin mit Herrn Kahlo für morgen. Lieber Kunde, sind sie mit unserem Service zufrieden? So etwa?
-
Sonne
(@Sonnejoco) berichtet
@DHLPaket Es wurde ein Paket in der Filiale abgegeben und dort frankiert und gezahlt. Die App leitet immer zu DHL Express weiter (obwohl normales Paket) und dort steht dann "aktuell keine Informationen"... Fehler bei euch?
-
Wahlbayer
(@DieterGermann) berichtet
@DHLPaket - eigentlich gedacht, ihr toppt @UPS um Längen - in Service und Zuverlässigkeit. Aktuell wieder das Gegenteil bewiesen. Sendung angekündigt, Auslieferung Nachmittag, plötzlich: kann nicht zugestellt werden u. natürlich wieder die Krise. Leute, das geht schon drei Jahre!
-
Danny Kautner
(@DannyKautner23) berichtet
@DHLPaket Moin, warum wird DHL immer teurer und der Service immer schlechter? Mein Paket sollte Donnerstag kommen und Samstag war es immer noch nicht da! Lieber Süd oder Hermes
-
KlecKsi_90
(@KlecKsi_1990) berichtet
@DHLPaket Ich habe auch ein Problem mit einem Packet das laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein soll aber der Empfänger es nicht erhalten hat. An wen bzw. wohin kann ich mich wenden?
-
Campus Admin
(@CampusAdmin) berichtet
@DHLPaket Und genau hier ist der Fehler im Prozess. Das ganze ließe sich prima automatisieren, wenn bereits bei der Entnahme der Packstation gesagt werden kann, dass man eine Sendung nicht annimmt, weil beschädigt / Empfänger falsch… Sendung zurück ins Fach. Den Rest regelt der Zusteller.