DHL

Hat DHL Probleme in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergrheinfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergrheinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/27/2024 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maßbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMaßbach Lieferung
GermanyBrebersdorf Lieferung
GermanySchweinfurt Einloggen
GermanyGrafenrheinfeld Webseite abgestürzt
GermanySennfeld Einloggen
GermanySennfeld Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergrheinfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergrheinfeld und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlueShift24 Ulrich - „#nuke from orbit - only way to be sure“ (@BlueShift24) berichtet

    @Volker_Beck @DHLPaket Packstation. Problem gelöst.

  • nullpointr opi (@nullpointr) berichtet

    @DHLPaket Großes Lob an eure neue Zustellerin hier! Parkt rücksichtsvoll, ist freundlich. Nach langer Zeit bin ich mal wieder zufrieden mit eurem Service. Danke!

  • Greco_66 ɢ ʀ ᴇ ᴄ ᴏ (@Greco_66) berichtet

    @Jeder1Teil @DHLPaket bei mir auch nicht, steht passwort oder benutzername waren falsch (aber sind nicht, hab mich heute früh ohne probleme angemeldet)

  • joejobruch Jo (@joejobruch) berichtet

    @DHLPaket Es gab einen Schreibfehler auf der Adresse eines Pakets sodass eine nicht existente Postleitzahl entstanden ist. DHL hat jetzt 4 mal erfolglos versucht es zuzustellen. Ich könnte den Fehler leicht aufklären oder es zu einer Packstation umleiten aber wenn ich niemanden erreiche ..

  • ashburnere_ Erik (@ashburnere_) berichtet

    @C_Reifgerste @jstrauss_md @DHLPaket Es nicht das Problem, dass ein Paket zu spät kommt oder dass es verloren geht sondern, dass gesagt wird es könnte nicht zugestellt werden weil man angeblich nicht zuhause war. Wenn dann bitte die Wahrheit.

  • bartfux bartfux (@bartfux) berichtet

    Moin @DHLPaket, meine Express Sendung wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt an "TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER00R" aber ich weiß nicht wo das ist. Aus der Hotline fliege ich immer raus, es läuft kurz Musik und dann Totenstille und nichts passiert :( Weiß nichtmehr weiter...

  • hans_hendrik1 Hans Hendrik (@hans_hendrik1) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Rückmeldung! Solange die Sendung nicht verloren geht, ist das natürlich nachvollziehbar. Danke für den Service!

  • giannagruen Gianna Grün (@giannagruen) berichtet

    @DHLPaket Wann wird die Packstation 412 wieder zur Verfügung stehen? Seit vergangener Woche ist sie außer Betrieb mit "bis zu 3 Tagen" Wartungsarbeiten. Werden die Sendungen dann entsprechend auch länger dort vorgehalten oder trotzdem zurückgeschickt?

  • Killerschwadro1 Killerschwadron86 (@Killerschwadro1) berichtet

    @DHLPaket Bei euch scheint ja zur Zeit einiges schief zu laufen was Zustellungen an Packstationen angeht. Da bekleckert ihr euch ja nicht gerade mit Ruhm wenn an eine Packstation Adressierte Sendungen ohne Info in irgendeiner Filiale schimmeln.

  • lllusionLimited lllusion (@lllusionLimited) berichtet

    @Roland70 @Volker_Beck @DHLPaket Richitg. Mit DHL nie wirklich probleme gehabt. Immer relativ pünktlich, Pakete immer okay und freundliche Fahrer. Dazu immer E-Mails,... Hermes dagegen ist einfach nur schlimm.