Hat DHL Probleme in Bergrheinfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergrheinfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergrheinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bergrheinfeld, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergrheinfeld und in der Nähe von Orten:
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Rimpar, Bavaria
Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PhantaNews
(@PhantaNews) berichtet
@DHLPaket Noch nie hat irgendein DHL-Social-Media-Account oder der Telefonsupport eine auch nur annähernd akzeptable Lösung für die jahrzehntelangen Probleme angeboten. Die Zeit ist schlicht verschwendet.
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@DHLPaket Ist euch aufgefallen das die Briefankündigung im momemt nicht funktioniert und einen Fehler hat ?
-
Hannah (sie/ihr)
(@Keks_Hannah) berichtet
@fabdie_ @SylvCast @DeutschePostDHL Erinnert mich an ein Computerspiel, (Detektivgeschichte) das ich als Kind mal hatte. Man sollte im Wald etwas finden um weiter zu kommen, aber das Spiel hatte einen Fehler und das nie angezeigt. Mysteriös 🧐
-
Milena
(@millivaniIIi) berichtet
@DHLPaket meine Eltern haben eine Abstellgenehmigung, bei zwei aktuellen Sendungen steht nun, Annahme verweigert. Wann werden die nun zugestellt? Ich hoffe, dass diese nicht zurück gehen.
-
Cubitus
(@Cubitus) berichtet
@DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!
-
Aurel 🌻🇺🇦
(@1_punch_mickey) berichtet
@DHLPaket bei der Packstation 112 in #Radolfzell, Böhringer Str. scheint die Kamera defekt. Sie erkennt weder QR Codes noch Barcodes. Auch manuelles Eintippen des Codes hilft nichts. Beim Paketshop dagegen keine Probleme.
-
𝙽𝚒𝚌𝙾𝚕𝚎 😎
(@nsfocusonyou) berichtet
Euer Service ist und bleibt das Letzte! Ein Paket an den Kunden persönlich als zugestellt verbuchen, während der Kunde das Paket nicht angenommen hat und dann wird im Kundenservice das Telefonat von Seiten der Sachbearbeiterin beendet. Service geht anders @DHLPaket
-
Michael Fischer
(@der_fisch001) berichtet
@FockeArne @DHLPaket Die Filiale hier wird von indischstämmigen Mitmenschen betrieben. Ist kein Problem, außer dass sie alle kaum Deutsch sprechen. Sorry, ist wirklich so.
-
Kevin
(@CrazyBoyXXL) berichtet
@DHLPaket Wie siehts denn aktuell mit den Codes aus die man zum anmelden benötigt? Ich bekomme weder eine Email noch eine SMS mit einem Code...
-
MizBee 💙💛
(@_mizbeehavior_) berichtet
@DeutschePostDHL Ich bin immer wieder erstaunt über euer "großartiges" Service welches in meinem Falle nicht das erste Mal zu wünschen übrig lässt (Fahrer und Servicehotline)