DHL

Hat DHL Probleme in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergisch Gladbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 05:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Rösrath, Monheim am Rhein, Langenfeld und Solingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyRösrath Aufspüren
GermanyMonheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergisch Gladbach und in der Nähe von Orten:

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nikki_9519 Niklas (@nikki_9519) berichtet

    @DHLPaket Leider irgendwie automatisch aus der App abgemeldet worden und eine erneute Anmeldung und auch das zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich. Immer erhalte ich die Fehlermeldung : Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten… was ist mit der App los ?

  • fabioxdt Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet

    @DHLPaket ist momentan die App down? Wenn ich mein Konto aktivieren möchte wird mir nur die Option des anderen Gerätes angezeigt, jedoch nicht das Scannen der Kundenkarte wie es im Tutorial gezeigt wird. Wo ist das Problem? und gibt es noch einen anderen Weg mein Paket abzuholen?

  • WP7_Experience Heinz Rüdiger (@WP7_Experience) berichtet

    @digastricus @DHLPaket hermes bietet seinen service an vielen tankstellen auch rund um die uhr an...ohne probleme wie - ausdruck funktioniert nicht - packstation voll - umgeleitet weil packstation voll/defekt - app - app die den kartenbarcode nicht lesen kann :)

  • techn0krat der Technokrat (@techn0krat) berichtet

    @DHLPaket @saL1ke Zum Glück hab ich grad keine Sendungen. Aber genau das gleiche Problem dass App behauptet andere Geräte wären „registriert“ und eine Freischaltung nur mit denen möglich 🙄 #Appterror

  • MeinolfHeptner Meinolf Heptner (@MeinolfHeptner) berichtet

    @DHLPaket @derverseuchte Längst gemacht, funktioniert nicht

  • TheEllaPrincess Manuela Mahn 🏳️‍🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet

    @DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @SimonEU20XX @visionofsound @DHLPaket Ich kann Simon nur zustimmen. Habe etliche Boxen in den letzten 12…13 Jahren genutzt. Technische Probleme gab es nie.

  • SimonEU20XX Simon (@SimonEU20XX) berichtet

    @visionofsound @DHLPaket Mag ja stimmen, das bestreite ich nicht. Mein Kommentar war eher darauf bezogen, dass es deiner Meinung nach Normalität wäre. Im Großen und ganzen funktioniert es. Bei über 500 Sendungen habe ich wie gesagt nur 1 Problem erlebt.

  • SimonEU20XX Simon (@SimonEU20XX) berichtet

    @visionofsound @DHLPaket Ich habe in den letzten Jahren um die 50 verschiedenen Packstationen genutzt, nur bei einer gab es Probleme, die am nächsten Tag auch behoben wurden. Größer ist eher das Problem, dass Pakete gerne mal in andere Packstationen eingelagert werden, die teils sehr weit entfernt sind.

  • Invis00 Invis (@Invis00) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ein Paket liegt in einer Packstation. Über die App komme ich aufgrund von Fehlern nicht an den Abholcode. Der Service sagt nur dass es Fehler in der App gibt und niemand weiß wann die behoben werden. Wir komme ich an mein Paket?