DHL

Hat DHL Probleme in Beeskow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beeskow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beeskow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Beeskow, Brandenburg 01/07/2025 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Beeskow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beeskow und in der Nähe von Orten:

  • Lars1104 Lars S. (@Lars1104) berichtet von Beeskow, Brandenburg

    Hey @DHLPaket verstehe zwar das ein Paket zu 🎅 etwas länger dauert, aber was ihr mit meinem Paket macht ist eine Frechheit. Und der tel. Service vertröstet statt zu helfen. Einfach mies. #dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • audiophiel EndsWithBang (@audiophiel) berichtet

    @DHLPaket -> ausdrucken, sobald ich einmal den code hingehalten habe. Jetzt habe ich schon 3 mal beim service angerufen, muss mich jedes mal durch ellenlange Schlecht funktionierende Spracherkennung kämpfen, und WENN ich dann jemand erreiche ist das ergebnis auch suboptimal. ->

  • AronMouz Aron Mouz (@AronMouz) berichtet

    @DHLPaket bin es ja gewohnt das der Express Kurier probleme hat an die Packstation zuzustellen, das das Fach aber leer ist hatte ich auch noch nicht, was nun? Sendungsnummer 3143435035, steht nun natürlich auf zugestellt.

  • art3mis84 art3mis84 (@art3mis84) berichtet

    @DHLPaket mittlerweile soll es wenigstens morgen ankommen. Ich verstehe diese extreme Verzögerung überhaupt nicht und habe auch kein Verständnis dafür. Fehler sind menschlich ja. Aber sowas?

  • AshOnMyTongue Quietmind (@AshOnMyTongue) berichtet

    Bro, @DeutschePostDHL was ist eigentlich euer Problem mit Paketen einfach nicht zustellen obwohl man zuhause ist?!

  • rammdoesig ®ammdoesig (@rammdoesig) berichtet

    @Apfelkernchen @DHLPaket Wenn Du Dich legitimieren kannst, wo ist das Problem?

  • melia61 Meliş ⁶¹ ﺦ (@melia61) berichtet

    @selcuk53x @DHLPaket Das gleiche problem haben wir auch 🤨 resmen meşaleler gelmedi

  • behemothhh Begemot (@behemothhh) berichtet

    @DHLPaket Heute wieder. Ich vermute ein strukturelles Problem: Vielleicht sind wir am Ende einer Tour, und die ist halt an vielen Tagen einfach nicht zu schaffen. Realistischere und fairere Arbeitseinteilung würde das vielleicht beheben? Ich sitze halt trotzdem den ganzen Tag hier fest.

  • Schattenmeer Schattenmeer (@Schattenmeer) berichtet

    @DHLPaket jetzt erläutert doch bitte mal, wo euer aktuelles Problem liegt. Spinnt die App oder bleiben die Pakete aktuell tatsächlich einfach tagelang liegen? Wie wäre es einfach nsl mit etwas Transparenz?

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    Kann mich bei dhl nicht anmelden weil ich einen Authentifizierungscode eingeben muss Der Code soll per Mail kommen Ich bekomme aber keine mail mit nen Code @DHLPaket könnt ihr mir sagen warum?

  • fraupaschulke frau_paschulke (@fraupaschulke) berichtet

    @DHLPaket Am 24.03.ein Paket nach Südafrika versandt. 47,99€.Laufzeit angeblich 9-12Tage.Sendungsverfolgung funktioniert nicht wirklich. Hotline sagt, Karenz +19 Tage. Ist immer noch nicht angekommen. Das ist einfach nur zum 🤢