DHL

Hat DHL Probleme in Bedesbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bedesbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bedesbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bedesbach, Rheinland-Pfalz 10/23/2025 08:35

Oktober 23: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bedesbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bedesbach und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.

  • tzgonline Tim Zimmer (@tzgonline) berichtet

    @gnisnem @AnsichtAndere @DeutschePostDHL War bei mir auch schon so, insbesondere bei Sendungen aus dem Ausland.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | EHRENPLATZ 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort, @DHLPaket. Mein Problem habe ich ja schon beschrieben. Der angegebene Nachbar hat kein Paket erhalten und ich weiß nicht, von wem das Paket sein könnte. Ich habe nur die Karte mit der Sendungsnummer. Was machen wir da jetzt?

  • truhe Truhe (@truhe) berichtet

    @DHLPaket Wer kann denn Liefertage aktiv buchen? Der Versender? Das DHL-Lager? Ich habe für diese Sendung nämlich nicht den Freitag festgelegt. Auch andere Sendungen wurden in dieser Woche auf feste Tage verteilt (nicht von mir).

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    @maximemelian @LTE_Max @DHLPaket ich hab auch kein Problem das von unten zu holen, ich komme den immer entgegen. Hier scheint auch nix weg zu kommen. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken.

  • CMarTyria patron (@CMarTyria) berichtet

    @DHLPaket Ich war gerade in einer Filiale nachfragen und dort hies es es sei ohne Probleme möglich auch ohne Registrierung. Filiale Name des Empfängers das war’s und schon geht es raus an die Filiale und der Empfänger kommt dann mit Nummer und Ausweis es holen stimmt das so?

  • endavor Christian (@endavor) berichtet

    @DHLPaket Hallo Team, Ich hatte gestern ein Problem mit der Packstation 166 in Langen. Es hat mein Paket quasi verschluckt. Euer Kundenservice konnte mir weder telefonisch noch über Chat helfen. Könnt ihr was tun?

  • Annbiva 🔴 Annbi 🔴 (@Annbiva) berichtet

    @AnsichtAndere @DeutschePostDHL Zu dick, Briefkasten zu voll (Wochenzeitungen?). Ich denke, freiwillig nimmt der das nicht einfach mit und fertigt nen Zettel aus. Ist doch wesentlich mehr Arbeit. Vielleicht war es auch nur ein Mensch, der mal nen Fehler gemacht hat.... Soll vorkommen.

  • BreezzCod 🌚 (@BreezzCod) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Das Paket wurde an mein alte Adresse gesendet. In der Verfolgung steht das aufgrund eines Nachsendeantrags umgeleitet wurde. Allerdings habe ich seitdem jeden Tag die gleiche Meldung in der sendungsverfolgung stehen.

  • christian_mies Christian Mies (@christian_mies) berichtet

    Story geht leider weiter: meinem Einspruch kann (natürlich) nicht stattgegeben werden. @DHLPaket verweist auf seine automatischen Sortieranlagen, dabei wurde das Paket bei der Auslieferung beschädigt. Völlig am Thema vorbei. Schuld hat hier offenbar immer der Kunde...