DHL

Hat DHL Probleme in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bayreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bayreuth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria 04/25/2024 11:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kulmbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKulmbach Lieferung
GermanyKulmbach Aufspüren
GermanyKulmbach Aufspüren
GermanyBindlach Lieferung
GermanyBindlach Lieferung
GermanyKulmbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bayreuth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bayreuth und in der Nähe von Orten:

  • purzelbaumprof Peter Leonhard Kuhn (@purzelbaumprof) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket Die Abholung war halt verzögert und irgend wie merkwürdig, da Pakete die zum Weitertransport aus Paketstationen genommen werden, direkt weiter transportiert werden müssen. Ebenso die Pakete die dem Zusteller übergeben werden. Die Sendungen im Fahrzeug bis zum nächsten 1/2

  • akarshseggemu Akarsh SEGGEMU (@akarshseggemu) berichtet

    @DHLPaket Ich bin im Haus anwesend, das Paket zunehmen, per App werde ich darüber informiert, es nicht zugestellt werden kann. Sehr schlechter Paket 📦 Service und die Mitarbeiter nicht einmal auf die Türklingel 🥵 ich empfehle nicht mehr #DHL #paket nur Zeitverschwendung.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Genauer: Ich sollte App Problem melden.

  • 1_2_dev 1-2.dev (@1_2_dev) berichtet

    @DHLPaket Gibt's für Probleme mit eurer App/Webseite eine Hotline? Der E-Mail-Support hat mein Anliegen offensichtlich nicht verstanden und ich möchte gerne mit einem Menschen darüber reden und nicht mit einem Bot.

  • Albert_Schlotz Albert Schlotz (@Albert_Schlotz) berichtet

    Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @DHLPaket hallo, habe Probleme mit einer Packstation ohne Bildschirm. Sämtliche Sendungsnrn. lassen sich nicht einscannen sondern müssen immer per Hand in der App eingegeben werden, auch wenn diese einwandfrei gedruckt sind. Wodran kann’s liegen?

  • HellfighterTV HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet

    @DHLPaket Wie sieht es jetzt aus. Wie lange muss ich jetzt noch warten bis ich den Service wieder nutzen kann?

  • Nizzyx4 Nizzyx (@Nizzyx4) berichtet

    @DHLPaket 1/1 Guten Tag, Packstation 132 ist wieder mal kaputt und überträgt keine Daten an den Kunden. Es liegen dort bereits 2 Pakete von mir drin aber der Status ist immer noch "Auf dem weg zur Packstation". Das gleiche Problem hatte die Station vor 1-2 Monaten bereits.

  • Tno140890941 Tno1 (@Tno140890941) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info. Wäre schön, wenn solche Änderungen in den Anforderungen auch vorab an die Kunden kommuniziert würden. Denn bis dato stellte das nie ein Problem dar.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.