Hat DHL Probleme in Baunach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Baunach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baunach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Baunach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baunach und in der Nähe von Orten:
- 
                
 buliwyf 💉💉💉 
    (@buliwyf) berichtet 
    
        von
            Ebelsbach, Bavaria buliwyf 💉💉💉 
    (@buliwyf) berichtet 
    
        von
            Ebelsbach, Bavaria. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam. 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 D. Hanneder 💎 
    (@hanneder) berichtet D. Hanneder 💎 
    (@hanneder) berichtet@DHLPaket Ja, leider scheint es hierfür keine "Notfunktion" zu geben, sodass die Fächer nochmals geöffnet werden können. Zudem gelten die Sendungen nun fälschlicherweise als "angenommen". Beides alles andere als optimal. 
- 
            
 Mati Castle 
    (@mati_castle) berichtet Mati Castle 
    (@mati_castle) berichtetHey @DHLPaket hab da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Laut Verfolgung Paket nicht zugestellt da falsche Angaben, kein Name auf Klingel etc. Stimmt alles leider nicht. Ist ein sehr wichtiges Paket. Help? 
- 
            
 Jan Nujen 
    (@ngooen) berichtet Jan Nujen 
    (@ngooen) berichtet@DHLPaket Ist da leider auch nicht. Steht dass ich zurzeit keine Sendungen hab 😞. 
- 
            
 tier²_übelzt_tier 
    (@gib_im_richtig) berichtet tier²_übelzt_tier 
    (@gib_im_richtig) berichtet@DHLPaket Paket wurde geprüft. Es soll ein schreiben geben, es wäre super wenn man das einmal als PDF bekommen könnte. Würde das Thema zusammen mit dem Absender gerne vor'm Urlaub noch abhaken. @DHLPaket danke für eure Unterstützung <3 
- 
            
 Der EinZIGSTE 
    (@OnkelAniel) berichtet Der EinZIGSTE 
    (@OnkelAniel) berichtet@DHLPaket Mit 8 Tagen Verspätung... Ja... 
- 
            
 mrschlaufuchs 
    (@mrschlaufuchs) berichtet mrschlaufuchs 
    (@mrschlaufuchs) berichtet@DHLPaket schlechtester Service. Paket wird seit Mittwoch letzte Woche nicht zugestellt weil es als Sperrgut deklariert ist. Es ist eine Frechheit ein Paket deshalb im Paketzentrum liegen zu lassen. Und dafür zahlt man Versandkosten. Selbst DPD etc ist da besser! 
- 
            
 Andrés 
    (@aindeshot) berichtet Andrés 
    (@aindeshot) berichtet@DHLPaket Hallo, ich habe Probleme, eine Sendung abholen zu können, seit ich im Land angekommen bin und dhl die internationale Leitnummer nicht auf die Plattform hochladen wollte. Können Sie mir dabei helfen, bitte die Nummer CF132902565DE bleiben 
- 
            
 tier²_übelzt_tier 
    (@gib_im_richtig) berichtet tier²_übelzt_tier 
    (@gib_im_richtig) berichtet@DHLPaket ich habe ein Päckchen nach Süd-Korea mit extra Sendungsverfolgung beauftragt und leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Service :-( Zwischendurch war der Status komplett leer und jetzt bewegt sich seit dem 13.06 nichts mehr. Könnt ihr mir helfen? 
- 
            
 Bettina 
    (@Spabetti) berichtet Bettina 
    (@Spabetti) berichtet@DHLPaket kauft Express Sendungen dann machen wir unsere Arbeit. Ansonsten stellen wir einfach nicht zu und geben auch keine Auskunft. 😡 Warte seit Tagen auf zwei Pakete und das Paket mit wunschzustellung heute ist auch nicht auf dem Weg. Was ist das denn für eine Arbeitsweise? 
- 
            
 Mona will rosa Wolken. Geboostert. 
    (@MonaMisa) berichtet Mona will rosa Wolken. Geboostert. 
    (@MonaMisa) berichtet@DHLPaket Ist heute mit 3 Tagen Verspätung endlich angekommen. Danke trotzdem!