DHL

Hat DHL Probleme in Baumholder, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baumholder, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baumholder und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Baumholder, Rheinland-Pfalz 05/13/2025 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Baumholder, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baumholder und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _wuenschdirwas Mrs. Miscellaneous #leavenoonebehind (@_wuenschdirwas) berichtet

    @DHLPaket Beschwerden im Chat nicht möglich weil nach dem Bot niemand kommt. Twitter und Facebook nur zum liken. Service bzw Reklamation nur per Anruf? Bitte Scheibe abschneiden von Hermes!

  • jayCfish Jan (@jayCfish) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Toller Service, am Telefon werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten und E-Mails werden nicht beantwortet. Genauso wenig wie jetzt hier eine Antwort von euch zu erwarten ist 😤

  • nextleveljamie jamie (@nextleveljamie) berichtet

    @DHLPaket Als ob sich jemand um eine Sendung ohne Sendungsnummer kümmert, war letztes mal genau so! Also tbh, wozu bietet man Service an wenn man ihn nicht bieten kann? DHL kann es erst recht nicht lmao. Ne sorry, dieser Lieferant hat diese Sendung(en) und das werden die Behörden klären.

  • caspar_g Caspar (@caspar_g) berichtet

    @DHLPaket Nope bislang nicht, konnte das Problem aber umgehen und hab mir mit anderer Sim Karte beholfen. Glaube es liegt an Vodafone das aktuell keine Pin/tan SMS und co durchgehen

  • lunte7 La Rs (@lunte7) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe heute wieder ein Paket am „Wuschablageort“ abgelegt bekommen. Problem ist ich habe nie einen angegeben? Wo kann ich nun mein Paket finden?

  • KaiWessling WesslingKai (@KaiWessling) berichtet

    @DHLPaket 00340434390400355375 leider wurde diese Sendung nicht in der Filiale abgeholt, können Sie sehen was das Problem ist? Viele Grüße

  • AlfonsZen Alfons Zen (@AlfonsZen) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß aber nicht, in welcher Filiale die Sendung liegt, das ist ja das Problem. Der Status in der Sendungsverfolgung steht seit 48h auf "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht..." Ist also noch auf dem Weg dahin, wenn ich das richtig sehe.

  • scootaloo711 scotty7 (@scootaloo711) berichtet

    @ziromr @DHLPaket Ich druck Labels immer mit meinem Laser zuhause (früher sogar mit Tinter) und kleb sie mit Klebestift drauf. Hatte noch kein Probleme.

  • caspar_g Caspar (@caspar_g) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, hab ich mir schon gedacht! Leider hat das erste Telefonat die 2-Faktor-Authentifiziertung via SMS Code in der App nicht beheben können...

  • ziromr 🌐 ⚡️🚲 (@ziromr) berichtet

    @DHLPaket Es ist aber ein generelles UI/UX-Problem. Auch wenn die Station relativ voll ist und zB nur noch S-Fächer zum Einlegen hat, sollte da mindestens stehen: "Wegen der aktuellen Auslastung sind größere Fächer hier nicht verfügbar"