DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 11/25/2025 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BSGVRCN Buse (@BSGVRCN) berichtet

    @DHLPaket Es geht um 2 meiner Sendungen. CY256690338DE: Einer wird zurück versandt, wann werde ich es ungefähr erhalten. CY256690341DE: ist seit 12 Tagen keine Statusänderungen. Wo ist das Paket ganz genau? Vielen dank. Und bitte stellen Sie freundlichere und kompetentere Mitarbeiter ein.

  • TabiPlays Tabi Plays (@TabiPlays) berichtet

    @Chaszter @DHLPaket Alter, das is dreist... heftiger scheiß. Ich habe zum glück bis jetzt immer nur von anderen mitbekommen das die Probleme haben mit denen.. Ich selber hatte es noch nie so krass... Ne richtige Frechheit 🤬

  • Hakan_Bilbal Hakan Bilbal (@Hakan_Bilbal) berichtet

    @DHLPaket sehr geehrtes Support Team. JEDES meiner Pakete muss ich irgendwo in meiner Umgebung abholen. Ich bin im homeoffice und immer zu Hause.Aktuell ist heute 00340434314266093806 ein Haus weiter abgegeben worden. Was kann ich tun, um meine Sendungen ordnungsgemäß zu erhalten

  • pflegeende Pflegeende (@pflegeende) berichtet

    Ok, es ist unser Fehler wenn wir unsere Absender-PLZ und Stadt bei der Empfängeradresse eintragen! Aber wenn dort auch Rehaklinik in xy unter dem Namen steht, dann wundere ich mich doch, dass @DHLPaket versucht in der Absenderstadt zuzustellen. Wenigstens kommt es zu uns zurück

  • Simperismo SIMPΞRISMO (@Simperismo) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, alles gut. 👍🏼

  • Peter30826379 Peter (@Peter30826379) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist es wurde Freitag 14.5. in das Zustellfahrzeug geladen und nicht geliefert,ok kann passieren. Samstag den 15.05. wurde es wieder in das Zustellfahrzeug geladen und wieder nicht geliefert.Sendungsverfolgung noch nicht bis dato geändert.

  • Niveauflexibel Max (@Niveauflexibel) berichtet

    Wie schlecht kann ein Service sein? Die @DHLPaket-Filiale am Hbf in Düsseldorf so: Ja!

  • Br0Fi Brofi (@Br0Fi) berichtet

    @DHLPaket Ihr habt hier (mMn) ein kleineres Sicherheitsproblem. Wenn Ihr findet, ihr solltet Euch das anschauen, dann tut das doch einfach, ohne mich zu zwingen, ein (auch überhaupt nicht zum Problem passendes) Formular auszufüllen.

  • oquog oquog (@oquog) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit dem Tracking einer Sendung (Retoure). Ich hatte diese am 12.5. in einer Filiale abgegeben und seit ein paar Tagen ist das Tracking plötzlich auf "Status offen". Wenn ich neu nach der Nummer suche, kann ich kurz den Trackingverlauf sehen, ...

  • Peter30826379 Peter (@Peter30826379) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist es wurde Freitag 14.5. in das Zustellfahrzeug geladen und nicht geliefert,ok kann passieren. Samstag den 15.05. wurde es wieder in das Zustellfahrzeug geladen und wieder nicht geliefert.Sendungsverfolgung noch nicht bis dato geändert.