DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 12/09/2025 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Viper__Designs TheViper2009HD (@Viper__Designs) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Kann es sein, dass das Tracking aktuell einen Fehler hat? In der App sind all meine Pakete weg. Und zu einem Paket, das aktuell auf dem Weg ist, gibt es keine Infos mehr (auch online nicht). Gruß

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • LaraLaester Lara (@LaraLaester) berichtet

    @DHLPaket Mir schon klar aber ständig ist was anderes und da ich nicht viele Pakete bekomme, sind die Probleme auffallend häufig. Eure Mitarbeiter sind einfach schlecht geschult. Dafür können sie nichts aber #DHL selbst schon.

  • Golwar Golwar (@Golwar) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gerade Probleme mit euren Servern? Bei mir kommen und gehen gerade mehrere Pakete. Keines ist in meiner App. An und zu bekomme ich Statusänderungen ist kann eine Sendungsnummer individuell abrufen, nur damit sie gleich darauf wieder verschwinden.

  • YoLenaAS Lena (@YoLenaAS) berichtet

    Moin @DHLPaket, mal wieder gibt es Probleme. 😒 Ich habe am 28.04 zwei Retouren zur Post gebracht, bis jetzt ist aber nur eine angekommen. Deshalb wollte ich mal mit der Sendungsnummer gucken was da los ist. Dort kommt aber nur "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Was nun?

  • FloPereira Flor Pereira (@FloPereira) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Mein Paket CY238989443DE mit Bestimmungsort Malta wurde am 19. April abgeholt, hat das Land anscheinend am 21. April verlassen, aber immer noch keine Nachrichten, es wurde nicht zugestellt und der Malta Postal Service hat keine Informationen. Wo ist mein Paket?

  • ManuKnows ManuWhoKnows (@ManuKnows) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nun, das das Paket laut einem angestellten der berghauser-Filiale ohne Barcode-Aufkleber versendet wurde.Somit konnte der Sendungsstatus nicht aktualisiert werden.Nun ist das Paket irgendwie angekommen doch die Post verlangt ein nach porto in höhe von 20€.

  • jandidntwakeup jan 🤯 (@jandidntwakeup) berichtet

    @DHLPaket funktioniert Sendungsverfolgung wieder ohne Fehler?

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @momoritz01 @DHLPaket Ist ja kein Problem - ich möchte das Paket halt nur heute abholen und nicht erst morgen.

  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich bitte den Vorstand kontaktieren? wir haben seit 3 Jahren Probleme mit unserer Regelabholung, die uns bares Geld kostet - und der Geschäftskundenservice leistet keinerlei Hilfe.