DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 04/16/2024 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (76%)

    Lieferung (76%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusTillmann Markus Tillmann (@MarkusTillmann) berichtet

    Hey @DHLPaket, es scheint ein Problem mit einer aktuellen Zustellung zu geben. Können wir die Lieferung eventuell noch in meine Richtung umleiten?

  • ayesenpaix ayesenpai (@ayesenpaix) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendungen wurden seid Samstag nicht mehr gescannt

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket Gibt es ein generelles Problem mit der Sendungsverfolgung? ich habe 4 Sendungen die sich in den letzten mehr als 24 Stunden überhaupt nicht bewegt haben, eine davon sogar mehr als 72 Stunden. Scheinen zwischen Abholung und Start-Paketzentrum zu hängen.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    hmm gibt's gerade probleme mit der Sendungsverfolgung von @DHLPaket? Oder bewegen sich wirklich 2 von 2 Paketen zu mir seit 24h kein Stück? Aber dann muss ich ja evtl heute nicht mehr warten und kann duschen? (Ablageort ist definiert aber naja klappt nicht immer)

  • dehexadop Janis (@dehexadop) berichtet

    @DHLPaket Ich versuche es immer wieder, seitdem Ihr den Service eingerichtet habt. Bisher erfolglos, aber auch gerne jetzt nochmal: Tut nicht. Die Javascript-Konsole wift auch nen haufen Fehler bei den Requests. Wie im Thread geschrieben: Verschiedenste Browser alles auch ohne Adblocker.

  • TomWissen Tom wills wissen! (@TomWissen) berichtet

    @MissTargaryen27 @DHLPaket Hast du auch das Problem dass sich der Status nicht weiter geändert hat?

  • liefern miradlo seit 2004 (@liefern) berichtet

    @DHLPaket Hat leider nicht geklappt, heute schon wieder nicht, siehe andere Tweets dazu. :( Paketzusteller klappen, bei den Briefzustellern gibt es Probleme mit Warensendungen.

  • ChicoTunvlas Dani Saiz (@ChicoTunvlas) berichtet

    @DHLPaket ist es möglich, ein Fahrrad von Deutschland nach Spanien mit DHL zu verschicken? Wie viel kostet der Service? Vielen Dank

  • gophi Jana Hochberg (@gophi) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hatte das schon gemeldet, die Antwort war, "es steht richtig im System drinn, es wird kein Fehler passieren". Über das Fehlen von Empathie habe ich mich wohl wirklich geärgert.

  • akirabutterfly Danni (@akirabutterfly) berichtet

    @SayakaStark @DHLPaket Kenn das Problem. Mein Packet von MyMüsli lag eine Woche im Verteilzentrum 5km vor meiner Tür. Nachher stellte sich raus die hams beschädigt. Aber bis zur Lieferung keine Info.