DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 11/19/2025 11:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tante_Anni 🔴kAnni mehr🔴 (@Tante_Anni) berichtet

    Hallo @DHLPaket was muss man denn tun, damit die permanent erteilte Abstellgenehmigung in meinem Account auch durchgezogen wird? Erneut klingelt der Bote beim Nachbarn.Bei manchen Sendungen kann ich nicht jedes Mal erneut angeben,dass er abstellen darf.

  • Pott_Protestant Protestant⭕️🇪🇺 🛡️🔴 (@Pott_Protestant) berichtet

    @NiAuKo @DHLPaket Das ist spannend. Da scheint der Kiosk Probleme gehabt zu haben. :(

  • BB_Prediger BBPrediger #staysafe #WirBleibenZuHause (@BB_Prediger) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Meist liegt der Fehler beim Subjekt und weniger beim Objekt... Also auf DHL bezogen nicht auf den Empfänger 🤪

  • Kaseraph Lessy (@Kaseraph) berichtet

    Danke für nichts @DHLPaket!!!!! Paket konnte nicht zugestellt, soll es morgen abholen, aber ohne abholkarte. Meine Post ist da etwas schwierig bei dem Thema. So kann die Woche doch nur besser werden 😡

  • _Kl33n3_ Kleene (@_Kl33n3_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein großes Problem mit Zustellung zur Packstation. Ich schildere mein Problem mal in einer Mail an euch, ja?

  • Stianoph Stianoph (@Stianoph) berichtet

    @DHLPaket Eure DHL-Wagen sind doch voll mit Amazon-Sendungen. Es kann doch nicht Interesse von DHL und Amazon sein, dass Sendungen hin- und her kutschiert werden und am Ende vom Ziel aus wieder zurückgehen.

  • Chipsy74 Felix Novak (@Chipsy74) berichtet

    @DHLPaket Dieser Service mag in Deutschland funktionieren, hier in Spanien hat man grosse Probleme, das Paket kommt nie an, oder liegt irgendwo. Auch wenn man wie ich immer zu Hause ist, aus gesundheitlichen Gründen, gibt es die Information NICHT ZUHAUSE, ein absolutes Chaos.

  • nonchip キラ (@nonchip) berichtet

    hey @DeutschePostDHL soll das dass eure zusteller mitten in ner pandemie leute auf nem sehr offensichtlich vollgesiffte tablet mit dem finger unterschreiben lassen wollen und bei weigerung handgreiflich werden? wusste nich dass hausfriedensbruch und nötigung zum service gehören…

  • Kristia29813832 🔴 Kristian (@Kristia29813832) berichtet

    @DHLPaket Sorry für den Fehler. Aber BITTE lest die verlinkten Tweets! Ich habe die Nachforschung am 22.4. gestartet, NIEMAND hat mir nun mal bestätigt, dass dieser Nachforschungsauftrag auch bearbeitet wird, weil ich keine Anliegennummer nennen kann, die ich von Euch nicht bekomme. 😤

  • Stianoph Stianoph (@Stianoph) berichtet

    @DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.