DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 12/21/2025 21:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoB4 (っ◔◡◔)っ ♥ Reeferino ::420:: ♥ 🥦👽🥦 (@TimoB4) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich habe ein problem mit einer Paketsendung,die seit letzter woche Mittwoch irgendwie feststeckt

  • Peypey_it_is Pey (@Peypey_it_is) berichtet

    @Waffelsine @DHLPaket Genau das Problem hatte ich Ich mal, hab einfach aufgegeben.

  • kitadhirt Kita 🦐 (@kitadhirt) berichtet

    @daidailoh @DHLPaket Ja, so fühlt sich das an und es ist wirklich frustrierend :/ Ich hab eigentlich echt Verständnis für vieles und auch kein Problem mal 1-2 Tage länger auf etwas zu warten, aber Pakete mit teurem Inhalt ohne Klingeln vor die Tür stellen (ohne Abstellokay), es in die Filiale…

  • DieMuck Ach, Die?!🤔🏳️‍🌈 (@DieMuck) berichtet

    @Nihtgenga @DHLPaket Im Moment scheinen Lieferdienste damit echt ein Problem zu habe

  • towieler Tobse (@towieler) berichtet

    @DHLPaket Und genau das ist euer Problem … es ist keiner zuständig und es gibt niemand der hier den Ball aufnehmen möchte!

  • kitadhirt Kita 🦐 (@kitadhirt) berichtet

    Wir haben in letzter Zeit so massive Probleme mit @DHLPaket geht das noch irgendwem so? Ich hab jetzt schon die zweite Beschwerdenachricht geschickt aber nicht den Eindruck, dass das irgendwas bringt :( ich will doch nur meine Pakete bekommen :( 📦

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket und wieder zwei unterschiedliche Sendungen mit zwei anderen Namen (meine sind nicht dabei)? Was soll das ? im Sendungsstatus steht nun ich soll meine Sendung im Paketshop holen, fehlanzeige,dort weis man nichts von meiner Ware, wie kann das sein, was für Leute habt ihr

  • twnk_xcx twnk (@twnk_xcx) berichtet

    @DHLPaket hat die Paketpreise erhöht; der Service hingegen nimmt ständig ab. So lieb ichs, lol.

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein, das ich den letzten Monat11 Warensendungen in meinem vorgesehenen Paketfach in der Paketstation 133 in Ludwigshafen am Rhein, mit unterschiedlichen Namen und Adressen vorgefunden habe, und nun wieder 2 Sendungen bekomme, die wieder zwei

  • blindclassic_ Blood Raven (@blindclassic_) berichtet

    @DHLPaket mein Paket hängt in der Packstation und ich kann es nicht abholen, da ich in meiner App keinen qr-Code mehr habe. Die tolle automatische Hotline lässt mich nicht zu einem echten Menschen durch, der mein Problem lösen könnte. Könnt ihr mir helfen?