DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 09/07/2024 20:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaiWessling WesslingKai (@KaiWessling) berichtet

    @DHLPaket 00340434390392973328 Diese Sendung wurde nicht in der Filiale abgeholt, wo liegt der Fehler? Fehlt ein Scan? MfG

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet

  • toenailtofu toenailtofu (@toenailtofu) berichtet

    @DHLPaket natürlich könnt ihr nicht nach sendungen suchen, wie dreist wäre es bitte, von einem versandunternehmen zu erwarten, dass es weiß wo die verschickten pakete aktuell sind. warum gibts euch nochmal?? lächerlich, fickt euch einfach heftigst

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts a.k.a. Babykosh 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @BigBen_reloaded @DerBuddler @DeutschePostDHL Schon 3x mal wurden bei mir Pakete so in den Briefkasten gerammt, daß dieser danach auseinandergebaut werden musste, um jene zu befreien. Unnötig zu erwähnen, daß die darin enthaltenen Sendungen leicht bis stark beschädigt waren. Da hat einer meiner Boten wohl einleichtes(1/2)

  • WOHNOBJEKTE WOHNOBJEKTE (@WOHNOBJEKTE) berichtet

    @DHLPaket Danke! Jedoch lächelt mein Kunde nicht mehr! Das Paket steht seit Freitag auf selbem Status! Ihr Service unter der Rufnummer 49 228 4333112 ist fürchterlich!

  • MarcoMeden Marco Meden (@MarcoMeden) berichtet

    @DHLPaket entschuldigt bitte die wohl zehntausendste Nachfrage zu diesen Thema, aber: was hat "keine Zustellung aufgrund höherer Gewalt" für eine Konsequenz für mich als Empfänger? Geht das Paket zurück, oder in eine Filiale, oder wird ein erneuter Zustellversuch unternommen?

  • bstbsalat Henrike | Buchstabensalat (@bstbsalat) berichtet

    Und jetzt kann man nicht mal die Rücksendung aufhalten. Das heißt, ich werde ein anderes Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager in Spe suchen müssen. Toll, nicht? Und wenn ich das online bestelle, mit welchem Service wirds dann verschickt? Na? Der @DHLPaket Saftladen, natürlich.

  • Gaessestrepper Gaessestrepper (@Gaessestrepper) berichtet

    Sag' mal, @DeutschePostDHL, wenn nicht mal 10% der eingehenden Sendungen angekündigt werden, kann man dann bei der Briefankündigung #Postfach überhaupt schon von Service sprechen?

  • jaypikay jaypikay (@jaypikay) berichtet

    @DHLPaket Warum ist eigentlich euer Service so schlecht? Paket liegt zur Abholung bereit in: Deutschland. (Ah danke). Hotline: 2x kein Mitarbeiter dafür Hintergrundgeschwätz und alles fing an mit: Zusteller hatte es gestern nicht mal probiert mit der Zustellung.

  • mi_he_fd Michael Heß (@mi_he_fd) berichtet

    @DHLPaket - euer Service am Telefon ist super geschult im vertrösten. Zwischeninfos zu Beschwerden bekommt man irgendwie nicht. Nicht Mal ne Bestätigung per Mail oder so dass das Anliegen in Bearbeitung ist. Seit 10.12.2020 wartet die Sendung auf den Weitertransport!!! 🤔😠