DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 12/02/2025 14:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oleofficial Ole (@oleofficial) berichtet

    @DHLPaket Hannover. Die QR-Codes zum Etikettausdrucken bzw. bei manueller Eingabe die Sendungsnummern wurden nicht erkannt. Im Paketshop konnten die QR-Codes ohne Probleme gescannt werden.

  • mar94tinh mar94tinh (@mar94tinh) berichtet

    @DHLPaket habe eine Sendung erhalten. Keiner zuhause. In der Verfolgung steht „Zugestellt an Familienangehörigen Service Hotline angerufen. Nach einer Schilderung ist der Mitarbeiter zum“ verfolgen „ verschwunden. 2 min später wurde dann einfach aufgelegt. Danke für nichts

  • vanessartistry Vanessa (@vanessartistry) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr mir helfen, hatte ein Ober letzte Woche extra mit Wunschtermin auf Samstag gemacht, aber seit Donnerstag ändert sich der Status in der App nicht, ein Kollege im Service Chat war leider alles andere als hilfreich

  • babmoraes Bárbara (@babmoraes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe meine Kontakttelefonnummer angegeben und niemand hat versucht, das Problem zu lösen.

  • dogfoody Kieran Humphries (@dogfoody) berichtet

    [1/2] Grauenhafter Service von @dhlpaket. Ich habe am Mittwoch letzter Woche (21.07) eine Karte erhalten, dass mein Paket eine Woche zuvor (13.07) nicht zugestellt werden konnte und in die Postfiliale Sonnenallee 144 gebracht wurde.

  • Wasser06878840 Riga Toni (@Wasser06878840) berichtet

    @DHLPaket Nein, weder Nachname, noch Zoll oder Ident Check. Waren Bücher drin und die hätten mir heute, nach einem medizinischen Eingriff gestern, heute gut die Zeit vertrieben. Eigentlich hatte ich auch nie Probleme mit euren Mitarbeitern. Ist heute halt einfach nur ärgerlich.

  • stansfield_jack Jack_Stansfield (@stansfield_jack) berichtet

    @DHLPaket DHL. Was ist euer Problem?! Wieso stellt ihr mir ein Paket nicht zu, mit dem Verweis, dass es ab 1900 an einer Abholstation abholbar sei. Um 2130 war das relevante Paket laut Packstation nicht vorhanden und nicht zu finden! Dieses Paket war wichtig bis 2400 Uhr!

  • hallo66694420 hallo (@hallo66694420) berichtet

    @jkilbourg @DHLPaket Ich habe das gleiche Problem und habe bereits eine email geschickt

  • SR70378158 SR (@SR70378158) berichtet

    @DHLPaket Da es sich offensichtlich nicht nur um ein isoliertes Problem für meine Päckchen handelt, wäre es doch gut, hier weiter zu investigieren und ggf. die Ampel auf Rot zu setzen.

  • Strudel1970 Strudel (@Strudel1970) berichtet

    @DHLPaket Kein Thema, technische Probleme gibts immer und überall. Allerdings wäre es toll, wenn bei der nächsten „Die Packstation steht wieder zur Verfügung“ Meldung die Station auch wirklich zur Verfügung stünde… 🤔