DHL

Hat DHL Probleme in Bassum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bassum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bassum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bassum, Lower Saxony 12/11/2025 01:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bassum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bassum und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nentiker Nentiker (@Nentiker) berichtet

    @DHLPaket Registriert bin ich, habe sogar eine dauerhafte Umleitung zur Packstation eingerichtet. Beides funktioniert lange nicht mehr. Die Sendungen erschienen alle in der App. Muss ich jetzt wohl die Sendungen verweigern,bin nicht bereit nach der Arbeit nochmal zu der Filiale zu tuckern.

  • hELLeeTV hELLeeTV (@hELLeeTV) berichtet

    @DHLPaket mal wieder mit der top 2tage delivery die einfach 2 Tage bisher Verspätung hat läuft bei euch

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Was bringt es eigentlich, ein Benutzerkonto bei euch zu haben, wenn die Sendungen nicht automatisch dort auftauchen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL? Wenn ich die Sendungsnummer immer manuell eintragen muss, dann brauche ich doch auch nicht angemeldet zu sein.

  • CodingWombat @codingWombat@social.tchncs.de (@CodingWombat) berichtet

    hey @DHLPaket ich bekomme in meiner dhl app abholcodes gepushed für sendungen die definitiv nicht für mich sind. was ist da los

  • CosmicView2 COSMIC VIEW (@CosmicView2) berichtet

    @DHLPaket Wieder einmal wurde ein Paket - nicht wie beauftragt - abgeliefert. Typisch DHL. Jetzt muss ich einen Tag warten und dann zur Post fahren und es dort abholen. So schaut der DHL Service aus !!!! #DHL

  • mueschbrot Mueschbrot (@mueschbrot) berichtet

    @DHLPaket Bitte verbessert euer „Service Center Tweel“ in Rostock, Ulmenstraße 21a. Es ist ein absolutes Desaster. Man wartet gefühlt immer mindestens 30 Minuten in der Kälte… um ein Paket zu holen.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket @martinpausch64 Probleme gibt es nur mit Mitarbeitern, die daran schuld sind, das Pakete gestohlen werden und sich keiner von DHL verantwortlich fühlt

  • _Coolisse_ Avatarinchen 🪣 @Coolisse@troet.cafe (@_Coolisse_) berichtet

    @RAinBraun Also, nur zur Einordnung: Die Info, dass man Filialen statt Shops bevorzugen sollte, ist richtig. Allerdings nicht, weil @DHLPaket keine Hilfspakete in Shops annehmen würde - das sehen sie explizit vor - sondern weil die Schulung in den Shops zu dem Thema wohl nicht so glatt

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket So ich habe aus Rücksicht des sehr netten Zustellers auf eine Anzeige verzichtet. Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale ist eine Anzeige zwingend erforderlich und DHL muss für den Schaden aufkommen, ich gebe Ihnen hiermit eine letzte Chance das Problem

  • justartofphoto Nico Herschelmann (@justartofphoto) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich erwarte heute 3 Pakete an die selbe Adresse. Gegen 9:15 Uhr eingeladen, gegen 9:20 Uhr laut Paketverfolgung allesamt "zugestellt". Es ist kein Paket angekommen. Könntet ihr ggf. prüfen, wo hier ein Fehler vorliegt?