DHL

Hat DHL Probleme in Stuhrreihe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhrreihe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhrreihe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhrreihe, Lower Saxony 02/23/2025 06:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhrreihe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuhr und Achim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuhr Lieferung
GermanyAchim Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhrreihe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhrreihe und in der Nähe von Orten:

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saschak_sk SaschaK (@saschak_sk) berichtet

    @DHLPaket eure 2FA läuft aktuell so "sicher", dass ich mich nicht mal mehr selber im DHL Account/App einloggen kann, da der Codeversand weder per SMS noch per eMail zu funktionieren scheint. Ist das Problem bekannt? Bitte um Info. Danke.

  • Drachengruen 🔴🔴🔴Mamabär (@Drachengruen) berichtet

    @Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Das Problem mit einem verschwundenen Paket hatte ich auch einmal. Es stand dann in der Filiale und wurde zufällig wieder gefunden. 🙄 Mir hatte nur geholfen da penetrant nachzufragen.

  • manumaus135 Manumaus 🐭🕊 (@manumaus135) berichtet

    @DHLPaket Schade, aber trotzdem danke für die Antwort. Der Service konnte mir leider nur sagen, dass der Brief zurück geschickt wird und der Absender den Grund erfährt.

  • PetraDusch Petra Dusch (@PetraDusch) berichtet

    @DHLPaket Habe Zustellung online verfolgt. Paket wurde grundlos in Filiale abgegeben. Ich als gebehinderte Kundin kann jetzt sehen wie ich an mein Paket komme. Service? Wofür bezahle ich eigentlich?

  • SarahBaumchen Sarah Bäumchen 💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet

    @DHLPaket ...und das war mir vor einer Woche schon klar, dass das so laufen würde. Anmerkung: ich werde so oft die gleiche Bestellung bei IKEA einreichen, bis ihr es gebacken bekommt. ich scherze nicht. eure Wege. echt peinlicher "Service", schämt euch.

  • Yami_Kisara_ Yami (@Yami_Kisara_) berichtet

    @DHLPaket Was ist das denn für ein bescheuerter Service? Wozu klingelt man dann erst? Und was für eine aktuelle Situation haben wir denn? Zustellverweigerung

  • maxr1998x Max Rumpf (@maxr1998x) berichtet

    @DHLPaket @DP12323933 Gleiches Problem bei mir gerade. Ist für mich unverständlich, da ich meine Adresse bei DHL registriert habe, Klingelschild war vorhanden. Vor der Auslieferung wäre eine Umleitung zur Packstation möglich gewesen, nach der fehlgeschlagen Auslieferung geht das nicht mehr. Warum?

  • MyMicrostories Wortakrobat (@MyMicrostories) berichtet

    @Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Zweiten Anruf wusste sofort zu helfen und hat das Problem in Minuten gelöst.

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich bins nochmal ;-) Leider ist der Problem mit der Sendung JJD000390006409573538 nicht gelöst.😢 - könnt ihr vielleicht sagen, ob die Sendung vielleicht zurück ging oder noch in der Packstation liegt? Amazon konnte leider nicht helfen.

  • keentom Erdbeertom (@keentom) berichtet

    @DHLPaket Danke für das Angebot, ich konnte es so noch lösen: Das alte Gerät auf der Webseite gelöscht konnte ich das neue durch scannen der Kundenkarte aktivieren. Vielleicht eine Lösung, die sie zukünftig andern mit dem gleichen Problem vorschlagen können.