DHL

Hat DHL Probleme in Stuhrreihe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhrreihe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhrreihe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhrreihe, Lower Saxony 03/28/2024 13:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhrreihe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyBremen Einloggen
GermanyDelmenhorst Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhrreihe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhrreihe und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • keule2302 T0bYY (@keule2302) berichtet

    @DHLPaket schade das mein Paket mit DEUTSCHER Adresse beschriftet ist und trotzdem nach Slowenien kommt .. gestern extra kundensupport darauf hingewiesen.. hab mich echt auf die bestellung gefreut und sonst nie probleme gehabt . weiß nicht mal wann das Paket wieder auftaucht .

  • vecci2000 Chris (@vecci2000) berichtet

    @DHLPaket Naja, das war jetzt die dritte Ausnahme in den letzten Wochen/Monaten... Dazu noch die unfähigen Mitarbeiter in der Filiale hier. Aber kann euch beruhigen, nicht nur DHL hat Probleme was das angeht.

  • bmueller123 Longsilver (@bmueller123) berichtet

    @DHLPaket Neue Zustellerin und gleich an den ersten 2 Tagen mehrere Sendungen falsch zugestellt! Hat es in 25 Jahren nicht gegeben ! Hotline legt auf, nachdem man alle Angaben an die Stimme übermittelt hat. Der Chat in der App ist ein Witz! #fail #09353

  • daniela_seeber Daniela Seeber (@daniela_seeber) berichtet

    @DHLPaket Soweit bin ich mit dem Service auch zufrieden aber im Moment rührt sich mein Paket seit ner Woche nicht... 😭

  • eightythird Jo (@eightythird) berichtet

    @dhlpaket ich habe ein technisches Problem in der Sendungsverfolgung entdeckt wodurch der Status als Offen dargestellt wird, sobald man sich anmeldet. An wen kann ich mich wenden?

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team ich würde gerne Mal wissen wo das Problem mit meiner Lieferung ist die angeblich nicht an eine Packstation geliefert werden kann.

  • GemaMena Gema Mena 🇪🇸🇩🇪🇪🇸 (@GemaMena) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket , ich habe Probleme mit der Zustellung eines Pakets, könnten Sie mir bitte helfen? Danke

  • glee13a Glee13a TV (@glee13a) berichtet

    @DHLPaket meine bestellung die vor mehreren monaten getätigt wurde wurde jetzt versendet das Problem dabei ist das jetzt auf dem paket meine alte Adresse drauf steht. Könnten sie das paket bitte an eine Station oder Filiale umleiten? Sendungsverfolgungnummer 00340434167795646353

  • aberlolz Aberlol_the_Destiny (@aberlolz) berichtet

    @DHLPaket Servus! Laut eurem Livetracker war heute der Lieferant in meiner Straße, was ich auch gesehen habe. Jedoch wurde hier nicht geklingelt, und das Paket ist laut eurer Seite noch in Zustellung, außerdem gibt der Livetracker nun einen Fehler von sich.

  • Lentopetrolin Silvio Roland (@Lentopetrolin) berichtet

    Hey @DHLPaket, ist es Euer neuester Service, den Zusteller nicht mehr beim Empfänger klingeln zu lassen sondern gleich in die Filiale zuzustellen? Eigentlich hätte ich die Kleidung gern heute gehabt, zum durchwaschen sie und dann morgen zu meinem Geburtstag anziehen zu können.