DHL

Hat DHL Probleme in Stuhrreihe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhrreihe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhrreihe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhrreihe, Lower Saxony 12/01/2025 08:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhrreihe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyStrom Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhrreihe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhrreihe und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IOTA_____ 🛸IODA 🇺🇦 🦍✨ 🐙 🐵 | MagicSeaDEX (@IOTA_____) berichtet

    @DHLPaket Seit dem unserer Postbote vor 4 Wochen in Rente gegangen ist, geht es mit dem Service stark bergab. Das hat nichts mit einer einzelnen Sendung zu tun und ist ein grundsätzliches Problem.

  • rrockxInMotion rrockx (@rrockxInMotion) berichtet

    Das @DHLPaket hat jetzt 2 Tage Verspätung und ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an heutige Zustellung. Angezeigt wird der Status auch nicht mehr vernünftig. Liegt’s am Softwareupdate oder hat @DB_Bahn jetzt DHL übernommen?

  • conny23 Coschka (@conny23) berichtet

    @DHLPaket Ich will einfach mal Danke sagen. Bei uns klappt die Zustellung immer und ohne Probleme und die Jungs und Mädels von der DHL sind freundlich und sehr hilfsbereit. Und weil es dem Wald rausschallt, wie man reinruft, werden bei uns auch durch die, die zu Hause sind,

  • dominikconrads Dominik Conrads (@dominikconrads) berichtet

    @DHLPaket Ja warum, passt das nicht da rein? Die Liste der Ausnahmen und Ausschlüsse ist länger als die, der Sendungen die regelhaft dorthin geleitet werden. Was ist das für eine Logik?

  • tomasshain Tom 🇱🇺🇺🇸🎗️🇺🇦🇮🇱 (@tomasshain) berichtet

    @DHLPaket heute so erlebt: Paketankündigung, mit Zustellungszeitspanne, kein Problem, eile nach Hause um dort zu sein. Schaffe es zur Zeit, Tracker sagt mir „noch 3 Stopps“. Cool. Aus Erfahrung trotzdem: Hefte Zettel an Briefkasten: „Hallo DHL bitte klingeln, bin zu Hause :-) Vielen Dank!“ Trinke einen Kaffee, sehe aus dem Fenster, ach da isser, cool. Gehe zum Briefkasten, grüße freundlich, er sagt irgendwas, ich freundlich: wie bitte? Er „nicht Sie, ich denke nur laut“, haha, kleiner Scherz zurück: „besser als gar nicht“, haha beiderseits, alles locker. Er geht zum Auto zurück (holt die Pakete, denke ich), er setzt sich ins Auto und fährt los. Ich „Hey! Entschuldigung, ich erwarte ein Paket!“ Er stoppt das Auto, ist sichtlich irritiert, steigt aus, öffnet den Laderaum. „Name?“… Paket gefunden, Unterschrift. Wirsch: „Ne, so nicht, nochmal, der Name muss leserlich sein“. Paket endlich sichergestellt, er dreht sich wortlos um und will fahren. Ich: „Entschuldigung, aber was soll das?“ Wie, wieso, und überhaupt etc. Zeige ihm den gelben Zettel mit großer Schrift, er lacht nur. Seine Antwort: „nö, ich mach keine Pakete. Briefe haben Priorität. ich hab strikt meine Arbeitszeiten, und mit den Paketen schaff ich das nicht.“ Ich so: Entschuldigung, das ist Ihr Job, die Kollegen machen das doch auch nicht so. Was soll das?“ Etc. Schulterzuck seinerseits und fährt los. Ist übrigens nicht das erste Mal.

  • cneudecker Clemens Neudecker @cneud@mstdn.io (@cneudecker) berichtet

    @DHLPaket Seit 3 Wochen erreichen mich in 12047 Berlin keine Sendungen mehr, Status der Sendungsverfolgung bleibt seit >7 Tagen unverändert. Neben 50€ Versandkosten (Einschreiben Ausland) habe ich nun schon einen ähnlichen Betrag für warten in der Hotline verschwendet, was tun?

  • Kinsi55 Kinsi (@Kinsi55) berichtet

    @razielero1337 @DHLPaket Unnötig den Fahrer zu beleidigen für etwas das ganz klar ein Problem vom Unternehmen ist

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe nun einige Sendungsnummern verglichen und es sind tatsächlich ältere Sendungen von mir. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Aber wieso tauchen die plötzlich wieder als „neue Pakete“ in der App auf?

  • clbr_1007 Calibri (@clbr_1007) berichtet

    @DHLPaket Ich sollte mein Paket am 17. Juli bekommen aber am 18. Juli bekomme ein E-Mail „ Sie bekommen erst am 22. Juli“ und heute wieder ein E-Mail ich soll am 23. Juli bekommen. Ist 6 Tage Verspätung normal für DHL???????

  • BennyBetze61 Benny (@BennyBetze61) berichtet

    hey #DHLPaket, wieder und wieder wird mein Ablageplatz nicht benutzt. Wie kann man nur so unfähige Boten haben ? #Amazon kriegt das besser hin. Ganz schlechter Service und die Frau in der Filiale..."erst ab 17.30 Uhr"...wirklich schlecht. 😡