DHL

Hat DHL Probleme in Bann, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bann, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bann und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bann, Rheinland-Pfalz 12/24/2025 10:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bann und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KarinKarina1896 Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket Wir haben die Sendung im Garten gefunden... Hinterm Gartentor, wo so gut wie nie jemand vorbei kommt. Der Garten/Gartentor ist weder Wunschort noch das jemand dort die Sendungen angenommen hat! Sowas ist absolut unprofessionell!!!!!!!! Elektrogeräte wären durch Nässe zerstört!

  • tweetforwhatHH tweetforwhatHH (@tweetforwhatHH) berichtet

    @DHLPaket bei mir soll ein Paket abgegeben worden sein. Das ist aber nicht der Fall (ich war auch nicht zu Hause). Den Empfänger kenne ich auch nicht. Wie kann ich das melden? DHL Chat und Service Tel funktionieren dafür nicht.

  • NisiJan Nisi JAN (@NisiJan) berichtet

    @DHLPaket Moin. ich habe jetzt schon zum 2. Mal in kurzer Zeit, dass Problem, dass meine Pakete nicht zur gewünschten Packstation geliefert wurden, sondern zur Filiale, obwohl die Packstation laut App geringe Auslastung hat und ich vor Ort sah, dass die Station nicht defekt ist.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet

    @DHLPaket das funktioniert nicht, denn der ursprüngliche Empfänger bin ja nicht ich und ich stehe jetzt als Empfänger im System.

  • brandstettner brandstettner (@brandstettner) berichtet

    @DHLPaket Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten... Darf ich das als frech bezeichnen? JA! Sogar dreist!

  • stent_resi Resi Stent (@stent_resi) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke

  • hinterhainzwerg Hinterhainzwerg (@hinterhainzwerg) berichtet

    @DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Das zitieren von AGB loest mein Problem leider auch nicht.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...