Hat DHL Probleme in Bann, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bann, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bann und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bann, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bann und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🄰🄽🄺🄴
(@An_Kas) berichtet
@TriTimtation @DHLPaket Das fürchte ich auch. Und ärgere mich fast mehr darüber, dass ich Expressversand gewählt habe, der nicht nur teurer ist, sondern auch der Service schlechter. Der normale DHL-Fahrer hätte nämlich zugestellt. Jetzt habe ich es eben auch nicht pünktlich. Es gibt aber schlimmeres...
-
Oliver Hopfgartner
(@OlivariusH) berichtet
@bmgnrs @bjoern_aigudewi @DHLPaket Es zahlt sich aus auf klassische kurierdienste auszuweichen. Hab heute telefonisch 64 canapés vorreserviert & von an kurierdienst (veloblitz) abholen und liefern lassen. Lieferzeit: 15 minuten, top service & angemessen niedriger Preis. Außerdem fördert es die lokale Wirtschaft.
-
Jott-Eeh
(@JottEeh) berichtet
@DHLPaket, ich bin mir der Begleitumstände eurer Fahrer bewusst, aber aber das ihr eure Herausforderungen auch immer auf den Kunden abwiegelt, ist wirklich bewundernswert: Problem: - zu viele Pakete - zu wenig Fahrer - CORONA
-
Dr. Anja Katharina Peters
(@thesismum) berichtet
@detlefkorsen @DHLPaket Das wäre bedauerlich, zumal das Paket von der netten Zustellerin direkt zuhause mitgenommen wurde, was ja als Service sogar beworben wird.
-
DL9HDA
(@DL9HDA) berichtet
@mattwinsen @DerPuschel @DHLPaket Die Packstation ist für mich gestorben. In meinen Fach war ein anderes Paket. Nur Rennerei. DHL könnte sagen, wir kümmern uns, unser Fehler. Tun sie aber nicht!
-
Japan World
(@JapanWorld89) berichtet
@Teilzeitotaku_1 @DHLPaket Versenden ist nicht das Problem. Ist ja bis zum IPZ Frankfurt gekommen. Ab dann keine Info mehr. Vielleicht weg, vielleicht liegen geblieben oder ein Mitarbeiter hat’s gefressen. Lustig, dass man vom Kundenservice noch dumm angemacht wird. Und ich war extrem freundlich zu denen
-
Sebastian
(@M_Se_Bastian) berichtet
@DHLPaket @Jessorules Das ist im übrigen auch kein Einzelfall. Ich habe das selbe Problem mit meinem Konto. Mehrfach zu verschiedenen Zeiten und mit einem anderen Handy probiert ohne das eine SMS angekommen ist.
-
Nu
(@nu_ts11) berichtet
@DHLPaket 1/2 Nur das mit dem an der Haustür klingeln funktioniert nicht. Wir machen es Zustellern schon sehr einfach, holen unser Paket selber unten ab, keiner muss hochlaufen. JEDER andere Zusteller klingelt - nur ihr nicht. Jetzt müssen wir die freiwillige Quarantäne kurz vor
-
Frostprinz || wise weirdo 😈 | 🇬🇧 |
(@frostprinz) berichtet
@KyouyaGavin @DHLPaket Oo also ich verschicke viel in die USA und eigentlich ist es dafür ausgelegt und funktioniert. Bei UK Adressen hab ich dagegen Probleme.
-
NoirPi
(@NoirPi) berichtet
@DHLPaket Ersteres war das Problem... scheinbar doch schon seit gestern dort aber einfach nicht richtig geschaut. Habs nun bekommen und kann die Retoure veranlassen.