Hat DHL Probleme in Bamberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bamberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bamberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bamberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bamberg und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@joemc1984) berichtet
@DHLPaket CY552654395DE 1/2 Ich schickte ein Paket von mir aus Deutschland nach mich in Großbritannien. So wie ich es schon 100 mal gemacht habe. PROBLEM - Parcelforce (DHL Partner in GB) geschickt es nach Deutschland zurück. Ohne sie zu liefern versuchen.
-
Fudoh82
(@fudoh82) berichtet
@DHLPaket Selbstverständlich, das Problem liegt daran das meine Mutter mit gleichem Nachnahmen aber anderen vornahmen ( der jedoch am Briefkasten voll ausgeschrieben steht) noch dort wohnt. Jetzt liegt mein Paket auf der Post und ich schaffe es nicht es abzuholen 😕
-
Patrick Lord
(@plord4punkt0) berichtet
@DHLPaket wie kann ich den mit eurer Security Abteilung Kontakt aufnehmen. Bin mir recht sicher, dass ich einen „Fehler“ im Ablauf der Packstation 180 gefunden habe, durch den es ggf. möglich ist, dass jemand unbefugtes Zugriff auf ein aufgegebenes Paket erhält.
-
Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@joemc1984) berichtet
@DHLPaket P.S Die Lieferadresse war perfekt. Parcelforce war falsch, es nach Deutschland zurückgeben. In der gleichen Minute es war am 06.10.21 in GB angekommen, die tracking sagt es nicht geliefert werden kann. Das zeigt, dass es ein Fehler war. Gruß
-
Hochrisikopatient
(@Hochrisikopati1) berichtet
@DHLPaket Das bringt mir als Patient, der Medikamente per Post bestellt weil er das Haus nicht verlassen kann, genau gar nichts. Die letzten Monate gab es kaum Probleme und nun das. Per DHL wird ab jetzt ganz sicher nicht mehr bestellt!
-
KinokoNezu
(@NezuNey) berichtet
@_plueschpuschel @DHLPaket Ist mir auch schon so oft passiert... Ich habe mir sagen lassen, dass sowas vorkommt, wenn der Bote dich vergessen hat. Also quasi "übersprungen" hat. Das ist dann die einzige Lösung um den Fehler irgendwie wieder hinzubiegen.
-
Annka
(@Lubaya91) berichtet
@DHLPaket @Hann_0_ver Der telefonische "Service" ist ein graus. Zu allen anliegen wird nur die Aussage getroffen, dass "man hier nicht weiterhelfen kann", "ein eingreifen ist nicht möglich", "eine Paketumleitung können wir nicht beauftragen"...
-
SeLeCupra
(@selecupra) berichtet
Hallo @DHLPaket -Team, habe da ein Problem mit einer Sendung, welche in der PS liegen sollte, aber sie tut es nicht. :( Vielleicht könnt ihr helfen? :)
-
Alina ♥
(@Munzel_) berichtet
Da verlässt man sich ein einziges mal auf den 'tollen' @DHLPaket service und wird wieder mal nur enttäuscht. Und Hilfe bekommt man vom Kundencenter natürlich auch nicht. Wundervoll.
-
Diskokugel-Sapphire
(@EnbySapphire) berichtet
Liebe @DHLPaket, ich möchte doch bitte einfach nur eine E-Mail für ein Passwort-Reset haben, damit ich mich wieder in die Post&DHL-App einloggen kann. Mehr nicht. Nach dem mittlerweile 5.Versuch ist immer noch nichts angekommen und ich kriege mein Paket nicht aus der Packstation