DHL

Hat DHL Probleme in Bad Pyrmont, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Pyrmont, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Pyrmont und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Pyrmont, Lower Saxony 11/26/2025 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Pyrmont, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Pyrmont und in der Nähe von Orten:

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HTGBlackGuard Thomᐰs (@HTGBlackGuard) berichtet

    @DHLPaket Dann sollte man auch den Service temporär abschalten. Bringt ja nichts.

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @derMalaria @DHLPaket @hermesDE bei Großkunden gibt es auf wundersamer Weise auch kaum Probleme- die Pakete von DHL sind bei mir auf Arbeit (!) IMMER angekommen. Ich glaube, DHL hat einfach kein Bock auf Privatkunden und setzt den Fokus auf große Firmen und diese nicht zu verlieren.

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @somlu1968 Offenbar hat DHL den Reisegepäck-Service zu 2022 eingestellt. Vorher ging ein großer Koffer sehr günstig, unter 10 Euro. Warum, @DHLPaket ?

  • hubertolli Oliver Lange (@hubertolli) berichtet

    @DHLPaket Mieser Service. Den falschen Tag angeben, das Paket dann in eine Filiale bringen, da ist es erst Samstag nach Ladenschluss zu bekommen... jetzt das ganze WE warten. Und dann nur über WhatsApp erreichbar. Keine Mail. WhatsApp nutz ich nicht. Was für ein S...laden.

  • Lilith74261439 Lilith (@Lilith74261439) berichtet

    @DHLPaket Ja! Sogar noch unter "Informationen für den Zusteller". Habe auch eine Nachbarin angegeben....Einige Zusteller halten sich auch daran. Aber mit diesem hat die ganze Nachbarschaft Probleme.Aber Beschwerden verhallen ja im DHL Orbit....

  • Niesy1974 Markus (@Niesy1974) berichtet

    @DHLPaket In meinem Fall hat sich inzwischen rausgestellt, dass das an meine Privatadresse adressierte Paket falsch gescannt seit Tagen in der Packstation lag. Meine nette Zustellerin hat es mir heute nebst Entschuldigung an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei war's nicht einmal ihr Fehler.

  • dwrweb_de Diego Wegner (@dwrweb_de) berichtet

    @zimtzicke70 @DHLPaket Nimm die 2. Nr. (Packstation Service)

  • Lilith74261439 Lilith (@Lilith74261439) berichtet

    @DHLPaket Ach kommt Leute,ich hab schon 5x euren Servicedienst bemüht und immer nur ein"Wir kümmern uns drum!",zusammen mit verschiedenen Erklärungen,was ich machen könnte, bekommen.Hab jetzt keine Lust auf ein neues.Btw es geht nicht um EINE Sendung,sondern um den Ablageort von Sendungen

  • HamannHamann4 Claudia Hamann (@HamannHamann4) berichtet

    @jungpionier_ @rbb24 @DeutschePostDHL Oh , hat der Jungpionier mal wieder das Thema verfehlt?