DHL

Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/28/2025 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyMaintal Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • danosegoviano Dannyboy (@danosegoviano) berichtet

    @DHLPaket Ich habe versehentlich einen Versand storniert und er wird an den Absender zurückgeschickt. Ich kann meinen Fehler nicht abbrechen. Können Sie mich helfen ?

  • Bloome_BlueFolf Bloome BlueFolf 🔜 @EF @NFC (@Bloome_BlueFolf) berichtet

    @DHLPaket Der Adressabgleich stellte heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Also handelte es sich um einen Boten, der nicht in der Lage war, die Adresse zu finden. Der Fehler liegt eindeutig bei der DHL.

  • LeelooMinai9 LeelooMinai (@LeelooMinai9) berichtet

    @DHLPaket Hallo Dhl! Wo finde ich für Käufe/Sendungen VIA APP die Zahlungsbelege? Nicht für Online Frankierung, sondern für die MOBILE Briefmarke etc. Ich bekomme per Mail nur die Bestellbestätigung und Eure AGB als PDF-Anhang. Aber keine Rechnung/Zahlungsbeleg.

  • netseeker Betonmischa (@netseeker) berichtet

    @DHLPaket Moment. Ihr habe es inkl. heute eine ganze Woche nicht geschafft ein Paket weiter zu bewegen & findet das normal ("war wohl noch nicht an der Reihe")? Geduld ist ein rares Gut und nach einer Woche aufgebraucht. Also eigentlich genau so rar wie der (Zustell-)Service bei euch. ;-)

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Kundenbeschimpfung für Nutzung des Service, immer wieder nett mit euch. (Wer wenig erwartet, weiß was drin liegt. Wer viel erwartet, nicht zwangsläufig. Auch weiß man nicht, welche Verpackungsgröße der Versender gewählt hat).

  • DMaffis Darth Maffis - sarcastic Wizard (@DMaffis) berichtet

    @NiWo2708 Ach du, es ist einfach nur sinnbefreit. Ich kann bei @AmazonSupportDe am Telefon fünfmal sagen, dass @DHLPaket die Zustellung bereits bestätigt hat, ich soll trotzdem bis Donnerstag warten ob es nicht doch noch ankommt. Schön abgefrühstückt und unfreundlich... Service. Läuft.

  • WuViolett Violett (@WuViolett) berichtet

    @DHLPaket ja, aber im Service Kein Deaktivierung. Und 00340434654773471460 diese habe ich abholcode. Kannst mir Email senden)

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @DHLexpress und @DHLPaket tun sich momentan beide nichts. Sendungen werden angekündigt und dann doch nicht zugestellt.

  • thisizdopeshit Dennis (@thisizdopeshit) berichtet

    @DHLPaket Ps. Das Problem wurde telefonisch geklärt, Danke DHL 👍🏼😎

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket so Fall ist erledigt. Ihr Kollege hat mir 2/3 der Summe ersetzt, weil es sein Fehler war. Schon pervers und unanständig wie sich ihre Kollegen aufführen. Bild Zeitung ist informiert und Anzeige gegen die 3 Mitarbeiter ist heute gestellt worden, incl. Schriftverkehr