DHL

Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/27/2025 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Seit dem neuesten Update der DHL App dauert es ewig, bis ein Eintrag bei den aktuellen Sendungen gelöscht ist & die Meldung verschwindet, dass der Eintrag gelöscht wurde. Geht man vorher aus der App, ist die Sendung nächstes Mal wieder aufgeführt & nicht gelöscht

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    nicht das erste Mal, dass ich hier umsonst warte @DHLPaket 😑. Service und Kundenzufriedenheit sieht anders aus 😑.

  • 110fgo M Fgn (@110fgo) berichtet

    @DHLPaket JVGL00000000610186302303 ich habe extra einen Wunschtag, heute, angegeben... Zusteller 21.15 hat ggü ausgeliefert und dann wohl schnell an Feierabend gedacht... ich darf frühestens morgen losmarschieren... Scheiß Service

  • hunter_yagaru Yagaru (@hunter_yagaru) berichtet

    Man bin ich sauer! Hab Probleme mit der DHL das Angeblich der Lieferant meine Adresse nicht finden kann obwohl ich regelmäßig Pakete von der DHL bekomme und ich habe sogar bei denen einen Regestrierten wunschnabar... Jetzt geht es komplett zurück zum absender! Danke @DHLPaket

  • xDeadlyDesire Crybällchen :3 (@xDeadlyDesire) berichtet

    @DHLPaket ich war anfangs so begeistert von dieser Packstation Idee.. Jetzt habe ich zweimal bestellt und zweimal ist das Paket dort niemals angekommen. Habt ihr ein persönliches Problem mit mir? 🥺

  • fasnix florian (@fasnix) berichtet

    @MatthiasMeisner @DHLPaket Der Versender. Falls das Paket verschollen sein sollte, haftet DHL. Mein Daily Business, bei rund 10.000 Sendungen im Monat "verschwinden" da so einige!

  • europeoutlets europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet

    @DHLPaket habe ein Paket am 22.02 aufgegeben, das nach Saudi-Arabien geht. Der Mitarbeiter sagte es gibt Problem mit der Sendung und das Paket darf deutschland nicht verlassen.Die Sendung muss zu mir zurückgeschickt werden aber ich habe nichts bekommen ((RM430790691DE))

  • black_wuff BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @knochenhort @DHLPaket So eine scheiße. Ich hatte das Problem Mal mit einer alten Karte, seit Strichcode nicht mehr. Daher war das meine Idee. So hab ich leider meine mehr :(

  • herrurbach tomate 🏳️‍🌈 🍅 (@herrurbach) berichtet

    @d3rp3t3r @DeutschePostDHL Das Angebot bekam ich auch schon. Gut dass ich ein Grundstücksbruchteil zwischen einer Wiese und der A4 in Hessen besitze. Gut, da kommt keiner hin, aber das ist ja ein anderes Problem.

  • d3rp3t3r derpeter (@d3rp3t3r) berichtet

    @herrurbach @DeutschePostDHL ich bekomme nun regelmäßig das Angebot auf meinem Grundstück (was ich nicht hab) eine eigene Packstation auf zu stellen damit meine Kunden (hab keine Kunden) besser ihre Pakete bekommen. Auch das finde ich einen tollen Service.