DHL

Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/07/2025 13:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Unteraichwald Helena Diana 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@Unteraichwald) berichtet

    Hey @DHLPaket ich hab ein Problem mit meinem Paket, könntet ihr mir bitte helfen?

  • Dx3One 【Ꭰx3】O𝔫eᴳᵒᵈ (@Dx3One) berichtet

    @DHLPaket habt ihr seit 2 Tagen Probleme mit der Sendeverfolgung, Paket war für 26.07 angekündigt, gestern Abend war es aber noch nicht mal im Empfangsgebiet

  • TanjaWho Tanja Strange (@TanjaWho) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, könnt Ihr mir bitte mal verraten, wieso in 35768, Briefe ein bis zweieinhalb Wochen Verspätung haben? Das ist echt nervig, wenn man auch wichtige, zeitsensible Dokumente wartet. 😡

  • J0HNTH0N John Thon • (@J0HNTH0N) berichtet

    @DHLPaket wow Paket wird als zugestellt angezeigt wurde es aber nicht. Kontakt null Service null richtig schlecht.

  • EnisAksuDE Enis Aksu 🇹🇷🇹🇭🇩🇪 (@EnisAksuDE) berichtet

    @DHLPaket Address ist ganz genau richtig auf dem Paket aber jemand hat das im System falsch eingetragen. Warum kann niemand das Versanddokument auf dem Paket anschauen und diesen Fehler korrektieren. Als Kunde machte ich nichts falsch. Was wurde mit dem Inhalt des Pakets passiert?

  • bonuama Martin Böck (@bonuama) berichtet

    @DHLPaket Die App hatte als Liefertermin Sa, Di, Mi angezeigt, der Mitarbeiter in der Hotline auch Di und Mi garantiert, aber er wurde kein einziges Mal eingehalten. Das ist das Problem. PS Für Reisegepäck gibt es spezielle Adressierungslabel von DHL. Sollte ihnen eigentlich bekannt sein.

  • polldi_de PollDi ✨ (@polldi_de) berichtet

    Hey @DHLPaket, was geht bei euch in Neumünster? Wahrscheinlich nicht viel, sonst würdet ihr mir langsam mal die von euch verbummelten Sendungen ausliefern, stimmt’s? Oder könnt ihr meine Sackkarre für eure eigenen Zwecke gebrauchen? 🤔

  • gslbrt till_gslbrt (@gslbrt) berichtet

    @flexfoxx @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem, zuletzt in Köngen gewesen und dann für die Zustellung vorbereitet und verschwunde, also müsste es jetzt seit zwei Tagen in Korntal rumliegen.

  • DarkAnonRose Dark Rose (@DarkAnonRose) berichtet

    @DHLPaket ,seit wann muss ich mich von eurem Fahrer anschreien lassen,wenn ich ihn frage, wo meine Ware ist? Wie schreit der mich an : " ich muss gar nichts ,ich muss keine Pakete mitnehmen !"...? Findet den Fehler!!!

  • polldi_de PollDi ✨ (@polldi_de) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Übrigens: Das gilt für beide Sendungen. Die erste wurde am 07.07. auf die Reise gebracht, die zweite am 19.07. Beide noch nicht zugestellt. Und ja: Es handelt sich um eine Sackkarre. Mit 3-Tages-Zustellung.