Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MD
(@MaxD317) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich um eine Sendung aus dem Ausland nach Deutschland welche auch schon laut Sendungsverfolgung in Deutschland angekommen sein soll. Prinzipiell geht es auch um Probleme in der Sendungsverfolgung die ich etwas außergewöhnlich finde. Lg Max
-
bubbles&tanja
(@tabu052016) berichtet
@DHLPaket Auch ist die fehlende Klingel seit einiger Zeit kein Problem gewesen. Mit Einhaltung der Anweisungen und abholkarte kein Problem
-
Markus B.
(@SkorpMaster1) berichtet
So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.
-
IronDaniel
(@irondaniel86) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL
-
irrehenne
(@irrehenne1) berichtet
@DHLPaket da wählt man extra einen Liefertag, wo man frei hat, bleibt den ganzen Tag zu Hause und dann landet das Paket im Paketshop. Euer Service ist echt unterirdisch
-
Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏
(@SunnyIsDead86) berichtet
Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?
-
Tahvosky #NAFO-Knight 🇪🇺🇩🇪
(@TahvoSky) berichtet
Hey @DHLPaket, warum ist eurer Service so ein Witz? Ich warte seit letzten Donnerstag auf ein Paket, dass im Zentrum Osterweddingen hängt. Heute sollte endlich Zustellung sein und jetzt wurde die Tour wegen "unerwarteter Umstände" abgebrochen?
-
Philipp
(@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Beste Grüße auch an den Zusteller, der mir den Mittelfinger zeigte, als ich ihm signalisierte, kurz anzuhalten, um ihm das Problem zu melden. Premium-Mitarbeiter des Monats.
-
Adrian Adamski
(@AdrianAdamski7) berichtet
Man bin ich Sauer auf die @DHLPaket und den Kundenservice. Wie kann man nur so schlecht in Sachen Service und Kommunikation sein.
-
Luca Schellenberger
(@Luca_45616) berichtet
@DHLPaket wird meine Sendung noch kommen? Hatte sonst nie Probleme aber seltsamerweise muss ich jetzt schon seid 5 Tagen warten bis sich was tut, der letzte Status war „Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.“ seid dem tut sich nix mehr seid tagen.