Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.
-
Robert Pohl
(@pohl_seosuccess) berichtet
Jeder, der die Möglichkeit hat, auf alternative Postzusteller wie Hermes etc. zurückzugreifen, sollte dies tun. Es kann nicht sein, dass wie selbstständlich bestimmte Sendungen nicht mehr ankommen, und bei der @DeutschePostDHL tut sich nichts.
-
Rick
(@RickJ78) berichtet
Hallo @DHLPaket - ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, das man Sendungen an die Packstationen schicken lässt, weil man eben NICHT in die nur bis 17:00 geöffnete Filiale mit dem unfreundlichen Personal rennen möchte?
-
ein kleiner Ratten
(@RosasyFusiles) berichtet
In der @DHLPaket Postfiliale Hamburg-Steilshoop herrschen unfassbare Zustände. Service und Freundlichkeit liegen im Minusbereich!!!
-
fritte
(@Eggbe61) berichtet
@DHLPaket Packetshop abholen können. Sorry Zustellversuch Freitag, unsere Abholung Samstag. Nachstes Problem: der Zusteller liefert generell ohne Maske und hält nicht genügend Abstand. Meine Frau hat ihn bei der vorletzten Lieferung angesprochen. Er erwiederte, „ich bin gesund“ und brauche
-
ALICE SCHNUCKI 💗
(@PsyCoAlice) berichtet
@Knack_und_Back @DHLPaket Hab hier mit Paketen öfter Probleme ähnlicher Natur. Deswegen bestelle ich nicht so gerne, aber wegen CoRonny und der Notwendigkeit eines Regals habe ich bestellt. Und zack - Wieder Probleme. Als nächstes ist der verbleib unbekannt und ich muss es über den Absender suchen lassen.
-
➖ 🅹🅾🅴 ➖™ 😷
(@JoeToGo_) berichtet
@TheRealMrBoccia @DHLPaket Einmal das Problem gehabt aber danach nie wieder
-
André 🏃🚴 🐱
(@asltf) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Und alles nur, weil wir das Problem (links im Bild) nicht angehen
-
𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷
(@kubodsgn) berichtet
von
Kassel, Hessen
@DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.
-
Brown Beard 🧔🏻
(@Beard_of_Brown) berichtet
@DHLPaket hey was ist wieder mit euerer App los ? ... keine Sendungsnummer Verfolgung möglich ! Macht mal hinne ! Angeblich so meine Ware dort eingelagert worden sein ! - mit diesem Service, den ihr leistet wird das „ schnelle Abholen“ nichts, laut eure Werbung !