Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maintal, Frankfurt am Main, Offenbach, Bad Nauheim und Oberursel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IKAY / イカイー
(@IKAY_SP) berichtet
@shaddric @DHLPaket Ich bin zwar kein Mitarbeiter, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass man das auch in der Packstation abgeben kann. Je nachdem wie veraltet die Packstation ist, hatte ich aber Probleme den "richtigen" Barcode zu scannen und musste dann abtippen. Für SIE getestet!
-
Andreas
(@_Andi_77) berichtet
@DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht
-
Yannick Jung
(@YannickJung91) berichtet
@DHLPaket Vom Absender kam die Info:"Fehlerhafte Postnummer bei Sendung an Packstation" war das Problem. Bestellt habe ich über meine normale Adresse und dann hat meine eingestellte Umleitung an die Packetstation gegriffen. Wie kann ich selbigen Fehler bei neuer Bestellung verhindern?
-
JU571N (FCKCNCR™)
(@KrAzYNo1) berichtet
@DHLPaket Mich wundert es nur..weil es nur bei euch so ist...jede a sendung ist anders. mal mit Live Tracking, mal ohne oder eben mit Live Tracking das dann aufeinmal nicht mehr trackbar ist. Hab ja keine probleme mit euch..wunder mich nur sehr darüber
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Chris0Cross @DHLPaket Die haben scheinbar software Probleme! Mein Mann hat heute drei verschiedene push Mitteilungen zu seiner Sendung bekommen!
-
Ruhrgebietsflüsterer Danny Giessner
(@WahlheimatRuhr) berichtet
@DHLPaket Danke. Das aktuelle Gerät ist auch das aktivierte, im Profil steht es so drin und ist aktiv. Aber: kein Barcode an der beschriebenen Stelle, nur die Postnummer. Muss ich wohl warten bis "aktuell nicht hinterlegt werden" kein Thema mehr ist...
-
Yannick Jung
(@YannickJung91) berichtet
@DHLPaket Hi, erst kommt eine Entschuldigung wegen Verspätung und dann die Nachricht "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." 🙈 Bitte um Hilfe...
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.
-
Anja Pe, Datendealerin
(@pe_anja) berichtet
Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?
-
René Schmidt
(@kalimshen) berichtet
@DHLPaket Die Station ist seit 3 Wochen defekt, es liegt also nicht an den Sendungen. Es müsste auch schon mehrere Meldungen dazu geben.