Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Friedrichsdorf, Friedberg und Bad Homburg vor der Höhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
RalfArm (@RalfPet39315660) berichtet
@ApothekerDer @DHLPaket Solange die Pakete nur vor die Haustür geworfen werden ist das auch kein Problem...
-
Leon (@leon19122) berichtet
@MartinGeuss @dpd_de Aktuell haben wir große Probleme mit @DHLPaket Hohe Krankenzahlen, volle Autos nach eigener Aussage, aber steht 1,5 Std. in derselben Straße, Live-Tracking geht aus „Zustelltour aufgrund von […] abgebrochen“ Nachdem ich selber am nächsten Tag hingegangen bin habe ich es bekommen
-
Hiobsbotschaft (Attaché für Misanthropie) (@Hiob1972) berichtet
@ApothekerDer @DHLPaket Das ist jetzt kein DHL-spezifisches Problem sondern zieht sich quer durch die ganze Wirtschaft. Übrigens hat man die Maßnahmen abgeschafft, um die Wirtschaft zu schützen...
-
ADIL MAT (@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
Rabauke (@Coepenicker1988) berichtet
@DHLPaket absolute Meisterleistung mal wieder. Ich hab ja kein Problem damit wenn der Fahrer was in die Filiale bringen muss weil ich nicht da bin. Aber wenn der beide Sendungen hat, wieso verteilt er die auf zwei Filialen?
-
Dieter W (@dieterjosef) berichtet
@DHLPaket Während ich eingeloggt bin in meinem DHL-Kundenkonto im Browser, schlägt mir die Seite vor, ein Kundenkonto anzulegen, damit ich zukünftig über Sendungen informiert werde. Das habe ich doch schon.
-
ADIL MAT (@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
ADIL MAT (@adilmata22) berichtet
@dpdhl_muc @DeutschePostDHL @schwarzwaelder schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
Techassi (@Techxassi) berichtet
@DHLPaket Nein, mein Smartphone ist mit keinem weiteren Gerät verbunden. Auch habe ich BT sowie GPS mehrfach de- und aktiviert. Zudem habe ich das Handy neugestartet. Ich habe das Problem bereits im Juni diesen Jahres reklamiert.