Hat DHL Probleme in Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (83%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Homburg vor der Höhe und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marv (@PiratMarv) berichtet
@DHLPaket habe leider wieder ein Problem. Wir waren drei mal in der Filisle um ein Paket abzuholen. Ist aber wohl leider mittlerweile auf dem Rückweg zum Absender oder es wird eventuell ein zweiter Zustellversuch (nicht beauftragt) durchgeführt. Bitte schaut mal drauf.
-
Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet
@DHLPaket Dok-Nr: 50752189740. Was ich wirklich nicht verstehe, warum nur DHL dieses Problem hat, ungefähr immer 1 von 4 Paketen zurückzusenden. wo ich in der ganzen Woche alle DHL-Pakete erhalten habe, heute ohne es zu versuchen, sie haben es mitgenommen. Wieso den?
-
luna halt hä | Gengar Fan-Acc (@lunchenuwu) berichtet
Liebe @DHLPaket , liebe @dpd_de , ich weiss nicht was das Problem von euren Mitarbeitern ist, aber wenn ich jetzt noch einmal einen erwische, der mein Paket in den Briefkasten stopft, welcher definitiv kleiner als das Paket ist, schmeiss ich ihm das Paket hinterher. MfG Luna
-
Philipp Weiß (@TheWhite969) berichtet
Service Fail des Tages: Wenn @DHLexpress DE (die haben keinen deutschen Twitter Account?!?) die Zustellung eines Pakets verkackt und in der Sendungsverfolgung keine nützlichen Informationen angibt, dann muss man eine kostenpflichtige Nummer anrufen. WTF? cc @DHLPaket
-
leoη (@TheBigPlucker) berichtet
@DHLPaket Nachtrag: Paket war schon in der richtigen Stadt, also wäre ein Abgeben in der Filiale kein Problem. Zurück zum Absender (USA), ergibt keinen Sinn.
-
Jœrg Arnold 🏳️🌈 💉*² (@gre0j) berichtet
@DHLPaket So langsam mache ich mir Sorgen um euch… 1 von mir versandtes Paket war knapp 2 Wochen verschwunden. Nachdem es wieder auftauchte hab ich ein zweites mal Versand bezahlt. Anruf beim Service war diesbezüglich zweimal umsonst, da Kommunikation auf Deutsch schwierig.
-
Dietmar Thomas (@DietmarThomas1) berichtet
@DHLPaket Warum haben wir an unserer Haustür ein Schild hängen, dass Pakete bitte bei den Nachbarn abzugeben sind? Weil die immer da sind. Schön, dass der Zusteller das Schild liest und das Paket dann doch mitnimmt! Woher ich das weiß: Überwachungskamera. Toller Service!! Not
-
Domenic Hartmann (@hartmanndomenic) berichtet
@DHLPaket Die kollegin hat auf meine Frage geschrieben, dass sie jetzt den Chat beenden wird. Und auf erneute Anfrage wieso, das einfach gemacht. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
-
Paddi (@hessenpfaelzer) berichtet
@DHLPaket Mein Fall ist dort nicht beschrieben und der Kundenservice hat nach 3 Anrufen nur Verweis auf die App-Fehler melden Seite und „Neuinstalation der App“ nichts zustande gebracht. Ich brauche Hilfe bzw. schaltet mein bereit freigeschaltetes Gerät wieder frei!
-
JimBob (@Matches2971) berichtet
@DeutschePostDHL Was für ein kranker Arbeitgeber.Kunde die behaupten zur Coronazeit Sendungen nicht erhalten zu haben,erhalten den Wert der Ware zurück. Dann wirft die Post ihren Beschäftigten grobe Fahrlässigkeit vor und zieht es vom Gehalt ab. Egal ob der Kunde lügt oder nicht.