DHL

Hat DHL Probleme in Bad Berneck im Fichtelgebirge, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Berneck im Fichtelgebirge und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Berneck im Fichtelgebirge, Upper Franconia, Bavaria 04/25/2024 18:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kulmbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKulmbach Lieferung
GermanyKulmbach Aufspüren
GermanyKulmbach Aufspüren
GermanyBindlach Lieferung
GermanyBindlach Lieferung
GermanyUntersteinach Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Berneck im Fichtelgebirge und in der Nähe von Orten:

  • purzelbaumprof Peter Leonhard Kuhn (@purzelbaumprof) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doubleddave95 doubleddave95 (@doubleddave95) berichtet

    @DHLPaket Ich konnte mich nicht in der DHL App einloggen, weil der Bestätigungscode per SMS nicht gekommen ist. Aber alles gut, ich habe eine Lösung gefunden indem ich mein altes Smartphone zur Abholung verwendet habe. Da war mein Account noch angemeldet. Danke für die schnelle Antwort!

  • fasnachter 🔴Michael🔴 BW, 🇺🇦 (@fasnachter) berichtet

    @DHLPaket Immer wieder werden angekündigte Lieferungen abgebrochen weil der Zusteller Feierabend macht. Dann nochmal ein Tag freinehmen? Und immer erst am Ende der Tour Zustellung am nächsten Tag. Kein Paketdienst außer DHL hat dieses Problem!!

  • CountessDesire 𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊 (@CountessDesire) berichtet

    @DHLPaket Ich habe aber das Problem ,dass der Absender einen Buchstaben im Namen vergessen hat.alle anderen Angaben stimmen aber .wird das Paket dann trotzdem in die Packstation geliefert oder geht es Retour bzw kann man da noch irgendwas dran machen dass dem nicht so ist ?

  • BasoStream Baso 🏳️‍🌈✨ (@BasoStream) berichtet

    Ich weiß das ist absolutes 1st world Problem aber ein mega cooles Paket mit ~300€ Warenwert ist einfach irgendwo auf dem Weg verloren gegangen, wollte so ein cooles Gewinnspiel machen und bin gerade einfach traurig darüber… warum @DHLPaket 😭💔

  • jhnnsgrgs Johannes (@jhnnsgrgs) berichtet

    @DHLPaket 24h später immer noch nicht da. Obwohl laut Sendungsverfolgung sollte es seit gestern schon hier sein. Zweimal umsonst hingelaufen anstatt einfach in der Filiale auf dem Arbeitsweg es einfach abholen zu können. Toller Service 👏🏻

  • moses0814 Herb 💉💉💉 (@moses0814) berichtet

    @dieHaase @MutterschiffOL Bei mir ist die Packstation die einzige Möglichkeit Sendungen von @DHLPaket zuverlässig zu bekommen. Bei Lieferung an zu Hause wird nur ausnahmsweise mal geklingelt. Aber man muss sich vorher anmelden.

  • AlphaSoulmaster Soulmaster (Soulmassterr) (@AlphaSoulmaster) berichtet

    @BasoStream @DHLPaket Naja, ich finde etwas als 1st World problem zu bezeichnen immer so abwertend. 🙁 Wenn ein Paket weg kommt ist das immer scheiße, vor allem so es teures.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @DHLPaket Was heißt "Problem"? Wenn ein Brief kommt, erhalte ich eine Ankündigung. Oder eben nicht. Wenn eine Ankündigung kommt, erhalte ich irgendwann auch einen Brief. Ich hätte da schon einen gewissen Zusammenhang erwartet. Vermutlich funktioniert das nicht bei allen Sortiermaschinen?

  • _Avanor_ AvaNews_ (@_Avanor_) berichtet

    Und damit hat es nun wirklich ein Paket aus China über die Niederlande schneller zu mir geschafft als eins das von ca. 100km entfernt zu mir geschickt wurde. Nachforschungsantrag läuft, aber ich glaube nicht dass da was bei rauskommt wenn ich mir das Problem ansehe. @DHLPaket

  • BastiBMG Bastian (@BastiBMG) berichtet

    @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass das in Paket 3 mal für den morgigen Tag angekündigt wurde und am 3. Termin immer noch nicht da ist. Aber man anwesend sein muss weil es ein Sperrpaket ist…. Super service