DHL

Hat DHL Probleme in Bad Aibling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Aibling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Aibling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Aibling, Upper Bavaria, Bavaria 12/18/2025 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • geekintheblond Frollein Waterkant (@geekintheblond) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, ich hatte nette Nachbarn die das auflösen konnten. Und ganz ehrlich, bei der Flut an Paketen verstehe ich es total, dass man mal mit den Namen durcheinander kommt ;)

  • HanneloreBorman Hanne (@HanneloreBorman) berichtet

    @DHLPaket Textbausteine? "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Aufgrund Ihrer Schilderung können wir gut verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Beste Grüße Dina Öttinger DHL Kundenservice Team"

  • Sorella554 🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid (@Sorella554) berichtet

    @URonnenberg @DHLPaket seit der Erfindung der Ablageerlaubnis haben wir dies Problem nie mehr gehabt. -> „vor unsere Tür, 4. Stock (Lift!), App 403“ - wäre das keine Option für euch?

  • mikeTsenatek Mike Tsenatek @ ::1 (@mikeTsenatek) berichtet

    @DHLPaket Zum Glück sind die Pakete nur DIN A3 auf 2cm Höhe, da sollte der Platz nicht das Problem sein...

  • Nachtkauz Axel (@Nachtkauz) berichtet

    @DHLPaket Ähm… ich glaube ihr habt mein Problem nicht verstanden. Ich wollte ein Paket abholen. Es macht Klack (Tür entriegelt), aber man sieht nicht welche, weil die Tür nicht aufspringt. Was soll da drücken helfen, damit macht man die Klappe mit dem Paket ja wieder zu…

  • mimimimimilein Valeria Express (@mimimimimilein) berichtet

    @KathysSong @DHLPaket Kenne das Problem. Unsere Briefträgerin sagt aber auch immer "Empfänger nicht zu ermitteln' wenn die Adresse nicht 100% stimmt obwohl sie genau weiß für wen es ist. 🙄

  • naptoon1337 Marcel Koch (@naptoon1337) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme beim Paketzentrum staufenberg? Mein Paket hängt dort seid Samstag, obwohl sie nach Bonn gehen sollte. Der Empfänger möchte zum Wochende in die Heimat fahren, ich hoffe, dass er seine Ware bekommt. Könnt ihr bitte schauen? Die Hotline kann nicht helfen.

  • DEQRA__ DEQRA (@DEQRA__) berichtet

    @DHLPaket wieso genau seit ihr ein lieferdienst wenn ich nicht liefert? 3 tage, 3x in die karre laden und dann das paket einfach in die filiale fahren? Note 6 thema verfehlt

  • FridobertEngels Fridobert (@FridobertEngels) berichtet

    Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?

  • mollykins1982 Molly (@mollykins1982) berichtet

    @DHLPaket Geld für den Inhalt kümmert mich btw nicht. Mir geht es um die Versandkosten! Das Paket ist als beschädigt bei euch im System. Was ist da also das Problem die Versandkosten zu erstatten?