DHL

Hat DHL Probleme in Aulendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aulendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aulendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Aulendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/05/2025 08:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aulendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerbertingen Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyBiberach an der Riß Lieferung
GermanySaulgau Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?

  • Sven_bochum Nevs 🧜🏼‍♂️ (@Sven_bochum) berichtet

    Was ein Spaß mit der @DHLPaket. Mittlerweile sind vier Sendungen verloren gegangen. Ich werde per App aufgefordert, diverse Dinge einzureichen / auszufüllen. Und bekomme jetzt die Mail, dass ich ja nicht der Versender bin und deswegen keinen Anspruch auf Erstattung der Beträge

  • ReneBurkart Rene Burkart (@ReneBurkart) berichtet

    @DHLPaket Es gab keine Probleme er meinte es dauert bis zu24h bis der status geändert wird stimmt das? Er meinte er habe es abgeschickt

  • GaspodesWelt G̅a̅s̅p̅o̅d̅e̅ 🇺🇳🇪🇺 --. .- ... .--. --- -.. . (@GaspodesWelt) berichtet

    @rotemohnblume @DHLPaket Ja kann man machen. Aber es wäre doch ein guter Service (wie es diverse Firmen machen) einfach die Änderungen zu markieren oder sogar alt gegen neu zu stellen. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn den Kunden das so schwer gemacht wird. Hat für mich immer etwas Geschmäckle

  • Gerd44932814 Gerd (@Gerd44932814) berichtet

    @DHLPaket @Cats 2 Sendungen inerhalb von ein Monat verloren

  • LeelooMinai9 LeelooMinai (@LeelooMinai9) berichtet

    @DHLPaket Hallo Dhl! Wo finde ich für Käufe/Sendungen VIA APP die Zahlungsbelege? Nicht für Online Frankierung, sondern für die MOBILE Briefmarke etc. Ich bekomme per Mail nur die Bestellbestätigung und Eure AGB als PDF-Anhang. Aber keine Rechnung/Zahlungsbeleg.

  • elisawettop elisawet (@elisawettop) berichtet

    @DHLPaket Ja ein Problem gibt es da. Ich bin an dem selben Tag, an dem ich das Paket angenommen habe in den Urlaub geflogen. Ich bin jetzt noch bis zum 25.08 im Urlaub. Das Paket liegt noch zuhause.

  • DuesselEngel @DuesselEngel (@DuesselEngel) berichtet

    @DHLPaket Ich habe vorhin 1 von 2 Sendungen abgeholt. Die 1. Sendung konnte ich entnehmen, aber die 2. Sendung dann nicht mehr. Auf der anderen Seite der Packstation lässt sich ein Fach nicht mehr schliessen. Vielleicht könnten sie die Packstation 102 einmal überprüfen. Danke.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Kundenbeschimpfung für Nutzung des Service, immer wieder nett mit euch. (Wer wenig erwartet, weiß was drin liegt. Wer viel erwartet, nicht zwangsläufig. Auch weiß man nicht, welche Verpackungsgröße der Versender gewählt hat).

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir bitte helfen? Habe ein dringendes Problem und euch schon getwittert :(