Hat DHL Probleme in Au in der Hallertau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Au in der Hallertau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Au in der Hallertau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Au in der Hallertau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Au in der Hallertau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Au in der Hallertau und in der Nähe von Orten:
-
Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet
@DHLPaket Hotline legt auf, wenn man im Menü "Service » Packstation" auswählt. Mehrmals hintereinander einfach aufgelegt. Und nun?
-
Björn Silbermann (@BjSilbermann) berichtet
@DHLPaket ,#2 App sagt "Status offen". Kundenservice angerufen ... du bekommen E-Mail mit Code Bekam eine E-Mail ohne Code. Wieder Kundenservice ... du hast was verstellt,deswegen wird nicht angezeigt. Warte 24 Std. dann vielleicht Fehler behoben. Sonst musst Du nochmal anrufen.
-
Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet
@DHLPaket Ich habe folgendes Problem siehe Foto und heute ist der 11. ist das so okay?
-
Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Dass man länger in der Warteschleife wartet, ist theoretisch ja nicht so das Problem. Aber das einfach nach 10-15 Minuten Musik oder gleich nach dem "Auswahl-Menü" einfach aufgelegt wird ist ein Unding!
-
Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet
@DHLPaket Habt ihr Probleme in der MechZB Paderborn? Warte auf ein wichtiges Paket was sich irgendwie nicht mehr zu bewegen scheint seit es für die Verladung vorbereitet wird :(
-
Inosanto (@ChristianStre11) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem mit der Zustellbenachrichtigung zu einem Paket. Obwohl ich digitale Zustellbenachrichtigung in der App aktiviert habe, bekomme ich keine, weder per mail noch als barcode in der App! Wie komme ich an jetzt an mein Paket? VG
-
MichaelaBogner (@MichaelaBogner) berichtet
@DHLPaket Leider erreiche ich seit Stunden niemanden unter der Service Hotline, nach etwas über einer Minute werde ich rausgeworfen. Leider hat sich heute kein Fach in der Packstation 105/90464 Nbg. geöffnet, das Paket wird jedoch als zugestellt in der App angezeigt.
-
SteakStaub6760 (@steak_staub6760) berichtet
@beyerdynamic Schade. @DHLPaket ist leider nicht so gut. Gibt es da Probleme wegen dem Wetter oder was ist da los?
-
Hakan Aydinogullari (@HAydinogullari) berichtet
@DHLPaket Seit Samstag lautet der Status meiner Sendung „Weiterleitung wird vorbereitet“. Hat es noch Sinn auf das Paket zu warten? Ist das noch in der aktuellen Situation normal? Für Verspätung habe ich aktuell viel Verständnis, ist es eine?
-
zymo (@thezymo) berichtet
@DHLPaket Bin der Absender und habe wie der Zufall es will gerade eine Antwort erhalten. Problem: mir wird nur ein Teil erstattet. 20% des Gerätekaufpreis habe ich mit einem pers. Kundengutschein bezahlt. Dieses Geld auf meinem Kundenkonto wird nicht erstattet.