DHL

Hat DHL Probleme in Arft, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arft, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arft und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Arft, Rheinland-Pfalz 09/15/2025 04:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arft, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Hönningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Hönningen Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyLangenfeld Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanySinzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanBaucke Jan Baucke (@JanBaucke) berichtet

    @DMiddelberg @DeutschePostDHL @solmecke Vergewaltigungen kommen auch öfters vor. Und die finde ich auch nicht im geringsten akzeptabel. Ich habe absolut kein Problem mit Zollgebühren. Aber rund 60% des Warenwertes als Pauschale on top? Auf welch rechtlicher Grundlage?

  • mimi_fcu Imim...FCU (@mimi_fcu) berichtet

    An die @DHLPaket,ich finde das echt total super was ihr jeden Tag leistet.Aber wenn ein Zusteller versucht am 30.11. ein Paket abzugeben,was an sich kein Problem darstellt,ich aber erst heute den Abholschein 7.12. im Briefkasten habe,dann ist das sehr fragwürdig. @dhl #DHL

  • Linssen12Peter Peter Linssen (@Linssen12Peter) berichtet

    @DHLPaket Hallo Lieber DHL Leute, Fahrer auf unser Route mach probleme..Alle diese Paketen von Letzte Wochen hatt der zuruck geschickt... 00340434316673943170 00340434655660845227 00340434461726910170 00340434420059622464 00340434199919985581 00340434295027976432 00340434469572986264

  • BLUETITSBERLIN BLUETITS (@BLUETITSBERLIN) berichtet

    @DHLPaket @Lumyr612 Achso deswegen werden Pakete auch nicht mehr gescannt und bleiben verschwunden? Seit 40Stunden im Lieferfahrzeug! GEIL seiht ihr, investiert das Geld in Service und nicht in dumme Werbung. Selbst Hermes kann mittlerweile besser als ihr. Wir schicken nie wieder DHL

  • dk3ml DK3ML (@dk3ml) berichtet

    @DHLPaket einer Ihrer Mitarbeiter hat vor ein paar Wochen ein Paket mitgenommen, was eigentlich über DHL Express versendet werden sollte. Er sagte, das sei kein Problem und er kann es mitnehmen. Seitdem ist das Paket verschwunden.was kann ich tun? Einlieferungsbeleg ist vorhanden

  • 0x86DD James 🇩🇪 (@0x86DD) berichtet

    @DHLPaket Okay. Klassische Antwort, die man schön auf Grund der Weihnachtszeit ja mal allen Kunden schicken kann. Danke für den super Service…nicht.

  • 80hdcreative Christina (@80hdcreative) berichtet

    @DHLPaket Das hilft mir alles nicht. Ich finde keine Kontaktmöglichkeit, weil mein Problem nirgendwo hinterlegt ist. Gibt es eine Telefonnummer?

  • shinggo92 shinggoo (@shinggo92) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen lieber DHL-Service, ich habe eine Frage bezüglich einer Retoure. Das Retoure Paket habe ich gestern Abend in eine Packstation eingelegt. Diese wurde bisher noch nicht abgeholt. Kann ich das Paket noch entnehmen und die Retoure stornieren?

  • Bek_Ka_ Bek_ka (@Bek_Ka_) berichtet

    @DHLPaket liebe Leute von DHL. Ich habe ein Problem und erreiche halt einfach mal keinen. Ich möchte die Paketstation nutzen und habe einen Aktivierungscode angefordert, damit ich mein Gerät registrieren kann. Der kommt einfach nicht und seit Samstag liegt in einer Station ein-

  • HSVKloenstuv HSV KlönStuv WLTVRN (@HSVKloenstuv) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es in Niederaula Probleme? Meine Sendung wird seit ca 2 Wochen immer nur im Status aktualisiert. Anruf: Bitte Nachforschungsantrag senden. Da kommt auch nichts... "The item was processed on 05.12.2022 at our Logistics Center in Niederaula." (3./4.Änderung)