DHL

Hat DHL Probleme in Mayen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mayen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mayen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mayen, Rheinland-Pfalz 06/01/2025 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • J0J0fi J0J0fy (@J0J0fi) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung befindet sich immer noch „in Zustellung“, aber ich habe inzwischen einen Abholcode erhalten. Somit hat sich das Problem dann erledigt. 👍

  • Timon_Lukas Timon Lukas (@Timon_Lukas) berichtet

    @DHLPaket Ich habe einen Schrank bestellt, der über Sie versandt wird - ein großer Fehler. 2 Zweitzustellungen wurden einfach nicht ausgeführt, ich habe nie Benachrichtigungen bekommen, Ihre Mitarbeiter legen einfach auf und lügen mich am laufenden Band an. Was soll das?

  • colognefireTV colognefireTV (@colognefireTV) berichtet

    @DHLPaket hat immer noch nicht reagiert und unterschlägt weiterhin meine Lieferung aus den USA, weil ich das Paket nicht angenommen habe, da ich nicht für einen Service bezahle, den ich nicht in Auftrag gegeben habe! Die Sache wird wohl an meinen Anwalt gehen #Unterschlagung #DHL

  • P0LARLIGHT ❄Yui🦉 (@P0LARLIGHT) berichtet

    @_AppleGirl @DHLPaket Problem hab ich auch schon mehrfach gehabt... oder auch paket liegt seid einer Woche zur abholung bereit! Ich habe keine karte NICHTS! Und gehe dann auf gut Glück hin.. wo man mir nur angepisst sagt "ja hätten sie auch früher kommen können"

  • PeterHellinger Herr Red Nose Schrullich (@PeterHellinger) berichtet

    @DHLPaket Scheint ein Problem mit eurer Sendungsverfolgung zu sein: Andere Sendung, anderer Versender, gleiche Adresse und wieder Fehler bei der Postleitzahl.

  • wurmsbichler Thorben-Jérôme Wurmsbichler III. (@wurmsbichler) berichtet

    Toll auch wenn der @DHLPaket Bote Päckchen für 5-6 Wohnungen im Haus hat, aber vorsorglich ALLE 13 Wohnungen gleichzeitig durchklingelt und das gesamte Haus im Eingangsbereich antanzen lässt. Soviel zum Thema „Kontakte reduzieren“. Maske hatte er auch keine auf. Danke für nichts!

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    Hey, @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket, das heute kommen sollte. Ich habe angegeben, dass es in einer Paketstation abgegeben werden sollte, aber hatte eben ein Schild an der Tür, dass sagte mein Nachbar "Segbel" hätte es angenommen. Besagter Nachbar existiert nicht.

  • Ephourita ☕️ sam | nerdshit (@Ephourita) berichtet

    @DHLPaket Klasse :) Bietet doch in Zukunft bitte bei Ident Sendungen generell - wenn es doch sowieso seit Einlieferung bekannt ist, dass es sich um eine Ident Sendung handelt - vorab die digitale Zustellbenachrichtigung an. Dann könnte man nicht nur Papier vermeiden.

  • FrauFlugzeug Frau Flugzeug (@FrauFlugzeug) berichtet

    Hallo, @DHLPaket. Ich hatte am Mo und heute telefonisch Kontakt mit Eurem Service, weil eine Sendung in der Packstation liegt und das Fach einfach nicht aufgeht. Eure Mitarbeiterin bestätigte heute, dass die Sendung noch in der Station liegt, aber auch heute konnte das Fach...

  • Becker01Thomas Thomas Becker 🇪🇺🇩🇪 (@Becker01Thomas) berichtet

    @DHLPaket Hier ist alles nach Norm .... Service ungenügend