DHL

Hat DHL Probleme in Annaberg-Buchholz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaberg-Buchholz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaberg-Buchholz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Annaberg-Buchholz, Saxony 11/23/2025 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaberg-Buchholz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelenau Lieferung
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyAnnaberg-Buchholz Webseite abgestürzt
GermanyZwönitz Lieferung
GermanyAnnaberg-Buchholz Aufspüren
GermanyAnnaberg-Buchholz Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket ich versuche seit einigen Tagen eine Zweitzustellung über ihre Website zu veranlassen. Jedes Mal wenn ich Auftrag abschicken klicke, wird mir aber gesagt dass "ein Fehler aufgetreten" ist. Wie kann ich die Zustellung veranlassen?

  • Sardon13341524 Sardon (@Sardon13341524) berichtet

    @ChillymanDE @DHLPaket Das Problem haben eigentlich alle Zusteller. Deshalb leite ich alles auf eine Paketstation um. Dann kann ich es abholen. Hermes hat mit mittlerweile 3 Briefkästen zerstört. Bei dem versuch das Päckchen da rein zu quetschen. 🙄

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    Man @DHLPaket hat das Chaos gebucht. Sendungen werden fehl geleitet, Manche bewegen sich Tage lang überhaupt nicht ...

  • deisler_detlef Detlef Deisler (@deisler_detlef) berichtet

    @DHLPaket Schönes Marketing aber sehr schlechter Service! Sendung wird trotz korrekter Adresse der Packstation angeblich vom Zielort zurückgeschickt und gleichzeitig dort einer fremden Person übergeben. Unfassbar!

  • mkanat1990 Mehmet (@mkanat1990) berichtet

    @DHLPaket Ich habe über Kontakt Formular den Fehler noch mal durchgegeben

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Nur zum kotzen die DHL! Einmal keine Probleme mit euch!

  • _G_Baer_ _g_baer_ (@_G_Baer_) berichtet

    @D_70WN @kurorori @DHLPaket Ich find das voll praktisch. Früher musst man die Pakete der Nachbarn klauen,j etzt werden die für einen am Ablageort deponiert. Verstecken as a Service. Ist das Beihilfe zu Unterschlagung / Diebstahl?

  • MartinWelk Martin Welk 🇪🇺😷 (@MartinWelk) berichtet

    Und weil ich nicht immer meckern will: danke @DHLPaket für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Euer Zusteller hat das Paket einen Tag später gebracht und sich entschuldigt. Passiert halt mal. Und war auch der erste echte Fehler in fast 10 Jahren am selben Ort. Weiter so!

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Ihre Zusteller machen doch was sie wollen! Zum Glück ist die Ware nicht wieder verschwunden oder angeblich woanders abgeben wurden! Ihr Service ist einfach das letzte, auch ihr Kundenservice am Telefon, wenn man nicht weiter weiß, legt man einfach auf!