DHL

Hat DHL Probleme in Lengefeld, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengefeld, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lengefeld, Saxony 10/24/2025 02:30

Oktober 24: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lengefeld, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengefeld und in der Nähe von Orten:

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kiesslingdieter dkiessling3 (@kiesslingdieter) berichtet

    @DHLPaket Für mich liegt das Problem noch bei DHL Paket Deutschland denn im Ausland ist es ja überhaupt noch nicht übernommen worden.Also Fehler nicht bei den Anderen abgeben.

  • BiggyHTWD Birgit Herbst (@BiggyHTWD) berichtet

    @DHLPaket 1. Habe ich gemacht, ihr Zusteller bringt die Sendungen NICHT an den online vereinbarten Ort! 2. Wenn 1. klappen würde müssten meine Pakete (und die vieler anderer) nicht tagelang im Shop rumliegen! 3. Ich versende nicht mehr mit DHL

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket angeblich wurde mein Paket an den Nachbarn geliefert. Durch einen Anruf bei der Hotline habe ich auch den Namen erfahren. Problem nur, dass der besagte Nachbar dieses Paket gar nicht angenommen hat. Was nun?

  • Meyer39175575 Meyer (@Meyer39175575) berichtet

    @DHLPaket Moin DHL Team, Donnerstag wurden 2 Sendungen in das Zustellfahrzeug geladen, die Zustellung wurde seitens DHL abgebrochen. Am Freitag erhielt ich eine andere Sendung via DHL aber nicht die beiden Pakete vom Vortag. Der Bote weiß nicht wo die Pakete sind. MfG

  • AlexandraKopet1 Alexandra Kopetzky (@AlexandraKopet1) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket . Ich bin Absender dieser Sendung habe es am 10.12.22 in einem Paket Shop in Traunstein aufgegeben. Es kam bisher nicht beim Empfänger an . Es wurde an die falsche Adresse quasi meine Adresse u der Empfänger Name gesendet .

  • Strobel09 Starstrobel (@Strobel09) berichtet

    @JustTrashee @DHLPaket Erinnert mich an ein Paket für mich das an den Absender zurück ging... "Fehler Postnummer" war die Begründung. Mehrfach abgeglichen, war korrekt. Beim Zweiten mal ging's dann ohne Probleme nachdem der Support involviert war. Ist wahrscheinlich einfacher retour zu schicken...

  • animatagebuch AnimateurLins Tagebuch (@animatagebuch) berichtet

    @DHLPaket also ich hätte ziemlich gern mein Paket. Oder zumindest einen Kundenservice Mitarbeiter, der nicht einfach unfreundlich auflegt, weil er mein Problem nicht versteht (sein Deutsch war sehr bescheiden)

  • blogwart Mischa @blogwart@mastodon.social (@blogwart) berichtet

    @DHLPaket Moin! Mein Paket LP914370685GB dümpelt seit Donnerstag im Paketzentrum rum und bewegt sich nicht mehr. Ich habe kein Problem damit, wenn es später kommt, aber irgendeine Information wäre halt ganz gut.

  • SirKanji SirKanji (@SirKanji) berichtet

    @DHLPaket Super Zusteller habt ihr da. Der Zusteller hat es nicht für nötig empfunden einer schwangeren Frau (7Monat) ihr Paket hoch zu tragen, dass mal eben 25kg wiegt. Das nennt man wirklich guten Service, NICHT ! Dazu ist das Paket dann auch noch beschädigt gewesen

  • HWoldemor Woldemor H. (@HWoldemor) berichtet

    @MH198912 @multiburst @DHLPaket Das sind ja richtige Probleme! MannoMann!!