DHL

Hat DHL Probleme in Altusried, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altusried, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altusried und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altusried, Swabia, Bavaria 11/14/2025 02:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BMD6 Μάγισσα (@BMD6) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist: am Samstag konnte die Sendung wegen „höherer Gewalt“ nicht zugestellt werden. Heute bin ich auch zu Hause, es hat definitiv nicht geklingelt. DPD hat eine Stunde vorher geklingelt und ein Paket zugestellt. Auf meiner Seite waren alle Bedingungen erfüllt

  • JoBerg0101 Jochen Berger (@JoBerg0101) berichtet

    @Suellentrinkt @DHLPaket Mein Gott, ihre Welt wird nicht gleich untergehen, nur weil sie mal ein Paket etwas später erhalten. Wenn sie keine anderen Probleme haben, danken sie Gott.

  • Rhiganie1 Rhiganie (@Rhiganie1) berichtet

    @DHLPaket Es wirkt auf mich nur frech und klingt sehr danach das nichts wirklich passiert, das ist alles. Ich versuche alles an eine Packstation liefern zu lassen, was in 99% der Fälle auch problemlos funktioniert, damit eben solche Probleme nicht auftreten

  • Suellentrinkt SueEllenTrinktWieder (@Suellentrinkt) berichtet

    @DHLPaket Sie meinen den Kundenservice, der nicht antwortet, nach 30 Minuten Warteschleife nicht ans Telefon geht und (falls man aus Versehen doch mal jemanden erreicht) insgesamt jetzt auch nicht so richtig das Problem versteht, nicht zuständig ist, oder mir "leiderleider" nicht weiterhelfen kann, obwohl ich vorher absurde Formulare mit doppeltem Durchschlag ausgefüllt hatte?

  • Welcome2Bonn Prinz (@Welcome2Bonn) berichtet

    @AdlerNews @Eintracht @DHLPaket euer Service ist katastrophal 😡

  • 2edgesth Chris 𝕏 (@2edgesth) berichtet

    @DHLPaket @PitakaGallery Wäre es nicht viel besser wenn man über die Hotline eventuell Fehler schnell beheben könnte? Ich weiß nicht was für ein Fehler gemacht wurde. Aber der Weg ist halt nicht gehbar in meinen Augen

  • stefanlpt Rekrut-076 (@stefanlpt) berichtet

    Hi @DHLPaket ich habe ein Problem ich habe bei einer Bestellung ausversehen die Hausnummer vertauscht, weshalb es dann nicht zu gestellt werden kann gibt's da eine Möglichkeit die Pakete umzuleiten?

  • EisenAnus Herr Schlucke (@EisenAnus) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe davon aus, dass es jetzt unterwegs ist, jedenfalls gab es keine Probleme oder Hinweise dort (Filiale 491).

  • shivad1va Justus Faustus (@shivad1va) berichtet

    @BerghauserNr2 @Suellentrinkt @DHLPaket Schnauze halten. Ist doch auch für andere wertvoll, anhand des Engagements beurteilen zu können, wie viele andere noch vom gleichen Problem betroffen sind. Organische Reichweite ist die einzige "Waffe", die Kunden in diesem Fall haben.

  • 4tbqygdyx7 Katrin X (@4tbqygdyx7) berichtet

    @jan_moras @Suellentrinkt @DHLPaket Sie haben Probleme? Zur Ihrer geneigten Information: heutzutage kann man online einkaufen. Das Zeugs wird dann von irgend einem Versandunternehmen zum Kunden nach Hause geliefert. -Können Sie soweit folgen? Gut. Der Kunde hat Artikel UND Anlieferung bezahlt!