Hat DHL Probleme in Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alpen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alpen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Geldern und Moers.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Alpen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alpen und in der Nähe von Orten:
-
Stine
(@StineMencl) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WhiteX
(@thomas_h_s) berichtet
@DHLPaket Also wenn ein 12 KG Computer, 2x 24" Eizo Monitore, ein Karton mit PC Zubehör (40x50cm), ein Karton mit mehreren Festplatten und 2 Kartons für die Nachbarn kleinere Sendungen sind, liefern die Fahrer wohl nur Waschmaschinen aus?
-
Ventaget
(@Ventaget) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket welches zurück gehen sollte an den Absender jedoch ist jetzt seit 6 Tagen nichts mehr passiert. Da scheint was nicht zu stimmten. Könnt ihr mir helfen
-
Pit
(@Pit82911713) berichtet
@DHLPaket Absender und Empfänger bekommen von DHL die Versandkosten nicht erstattet....findet den Fehler!!! Wer wird dann Entschädigt? Siehe Original Aussage Versender
-
Deniz
(@deniz_koekden) berichtet
@DHLPaket Sendung ist seit gestern, noch immer in Zustellung. Neue Sendungen stehen auf „In der Zustellbasis angekommen“ und werden nicht ausgeliefert.
-
cc
(@justmytwoc) berichtet
@DHLPaket Habe jetzt schon 2. Pakete in der Packstation liegen und kann sie nicht abholen, weil die App mir keinen Abholcode anzeigt aufgrund von"technischem Fehler". Ja schon ab- und wieder angemeldet. Ja schon neu installiert. Stellt doch bitte endlich das Verfahren um.
-
Danny
(@ApfelcrafterHD) berichtet
@DHLPaket Nun ist Mittwoch. Letzte Woche Mittwoch wurde das Paket abgeholt. Ihr habt anscheinend in nur diesem einen Paketzentrum Probleme oder vielleicht ging das Paket nun auch noch verloren ...
-
Thomas
(@Th0mKa) berichtet
@tlowraps Hey @DHLPaket der Bruder hier hat ein Problem glaube ich. Bin mir nur nicht sicher ob es nicht eher genereller Natur ist. 👀
-
Carmen
(@StoorieWhuppity) berichtet
@DHLPaket Das Paket kam von @amazonDE Da gab es sonst keine Probleme 🧐
-
Rene E
(@takeoff007) berichtet
@DHLPaket Bei meiner Sendung vom Dienstag steht nach wie vor "Einlieferung in Filiale durch Absender", gibt es da eventuell ein Problem damit?
-
Bembel
(@bembeltogo) berichtet
@Wasserbombe @DHLPaket Ja, so geht es mir mit meinem Ablageort auch. Generell funktioniert nicht, für jede Sendung einzeln funktioniert.