DHL

Hat DHL Probleme in Alfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alfeld stammen von den Postleitzahlen 31061.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Alfeld, Lower Saxony 03/26/2025 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlfeld Lieferung
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyEinbeck Lieferung
GermanyEinbeck Lieferung
GermanyDelligsen Lieferung
GermanyHildesheim Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Workofrolic Workofrolic (@Workofrolic) berichtet

    @PeterHellinger Wir warten im Büro in #Regensburg dringend auf inzwischen vier @DHLPaket Sendungen, jeden Tag neue Ausflüchte. "Fehlgeleitet", "Abbruch der Zustellung"... dazu per E-Mail und online unterschiedliche Angaben über die jeweils nächste Zustellung. Logistik-Fail auf ganzer Linie.

  • city_milan Milan like the city (@city_milan) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket haben eure Züge nach Berlin gerade Verspätung? Habe am Dienstag zwei Pakete in Neuss zur Lieferung nach Berlin abgegeben. Bahntransport gewählt mit max 1 Tag längerer Sendelaufzeit. Laut Sendungsverfolgung liegen beide Pakete noch in Krefeld?? #klimawandel

  • Wikinaut Wikinaut 💉⁴🧯🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @RyoBerlin @DHLPaket In Folge dann _keine_ Beanstandungen mehr bzgl. @dhlpaket-Service.

  • FrauHolmes Mrs.Holmes (@FrauHolmes) berichtet

    @DHLPaket Das ist garnicht das Problem. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Die Fahrer machen ALLE einen guten Job. Aber warum braucht man eine Abholkarte die per BRIEF geschickt wird um die Päckchen zu holen obwohl man eine Mail bekommt das die Pakete da sind ?

  • AndreaHummelt Hummelchen (@AndreaHummelt) berichtet

    @DHLPaket Ich hätte gern mal eine Mailadresse, wo ich so was unkompliziert melden kann. Es kommt leider so oft vor und ich verbaler jedes Mal so viel Zeit, mich durchzufragen. Bin echt genervt von dem schlechten Service und den umständlichen Kanälen.

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    @DHLPaket Es hat übrigens super funktioniert, das Paket lag nach dem Urlaub noch zur Abholung bereit. Nochmals besten Dank für den tollen Service! 👍

  • DanielO33441630 Daniel Ostrowski (@DanielO33441630) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, da ihr meine Adresse nicht mehr beliefert, gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Sendungen an DPD oder Hermes abgebet? Es ist meistens schwierig bis nicht möglich mit den Absendern auszuhandeln die Pakete nicht mit DHL zu verschicken. Vielen Dank!

  • Ajuna_me Ajuna (@Ajuna_me) berichtet

    @DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen aus der Packstation wurden mittlerweile abgeholt (heute) bezüglich der nicht gefundenen Adresse melde ich mich dann per Mail. Vielen Dank!

  • DanielSeiderer Daniel Seiderer (@DanielSeiderer) berichtet

    Der Service von @DHLPaket ist mal wieder unschlagbar schlecht. Ich war zuhause, dennoch wird im Sendungsstatus behauptet, eine Sendung sei nicht zustellbar gewesen. Der Zusteller hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, einen Benachrichtigung zu hinterlassen. #fail #EpicFail