DHL

Hat DHL Probleme in Giesen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giesen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Giesen, Lower Saxony 09/15/2025 12:10

September 15: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheClym Patrick Clym (@TheClym) berichtet

    Bestelle bei der @DeutschePostDHL Marken für Großbriefe. Kann mich nicht einloggen weil Seite ständig abstürzt. Als Gast nach gefühlt einer Ewigkeit bestellen können (Kaufen-Button war lange nicht vorhanden, mehrfach neu laden). Eine Marke ist komplett ohne Adresse. wtf

  • Krakengarten Karen (@Krakengarten) berichtet

    Hallo @DHLPaket, eine meiner Sendungen hat sich seit Tagen nicht mehr bewegt. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass ich einen Zahlendreher in der Postleitzahl hatte. Daher geht auch kein Nachforschungsauftrag. Aber warum wird es nicht wenigstens zurück geschickt?

  • CaptnCario Captn Cario (@CaptnCario) berichtet

    ALDA sei über 2 Wochen weiß weder @MediaMarktAT noch @DHLPaket wo mein Paket ist, und jetzt fand ich raus, das da warscheinlich n Fehler passiert ist -.-

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @DHLPaket Gibt es dazu eine Stellungnahme? Lag es - wie so vieles heute - am Ausfall fast aller Google Services?

  • Nico1004_SCB Nico Kubi (@Nico1004_SCB) berichtet

    @DHLPaket mein Päckchen liegt seit Freitagnacht in der Zustellbasis. Und ist bis heute nicht zugestellt... Könnte sich meinem Problem jemand annehmen?

  • DjCrays Unwichtiger Typ. (@DjCrays) berichtet

    @DHLPaket Hi, wurde der Fehler nun schon gemeldet oder bleibt das erstmal so? :D

  • kakakiri Katharina Dröge (@kakakiri) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich hatte am Samstag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass drei Pakete in die örtliche Filiale gebracht werden. Dort waren sie allerdings heute nicht, dafür kam jetzt die Mail, dass sie 30 km entfernt bereit liegen. Das ist doch wohl ein Fehler?!

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @AmazonHelp Done. Kann nicht weiterhelfen und @DHLPaket versucht aus Faulheit und Fadenscheinigen Gründen nicht zu helfen. Könnte man das Paket bei Retour direkt per UPS verschicken? Da gibt es keine Probleme.

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @Apfelkernchen @DHLPaket Oh, da hatte ich offenbar Glück. Habe heute Vormittag auch Pakete online frankiert. Ohne Probleme.

  • Kiwiflavoured Sascha Ludwig (@Kiwiflavoured) berichtet

    @DHLPaket Moin, euere Webseite funktioniert nicht richtig, werde jedes mal DIREKT nach Hinzufügen zum Warenkorb aus der Session rausgeschmissen wegen Inaktivität. Seriously?!