Hat DHL Probleme in Giesen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giesen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giesen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giesen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim und Sehnde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris Al
(@ibindumdunomehr) berichtet
@DHLPaket Ein Drama, oder Absicht? Paket seit 01.03. nicht auffindbar, bisher kein Ergebnis der NF (einziges Lebenszeichen war die Erklärung, die man abgeben muss), die Hotline vertröstet nur, keine Antwort vom Rückfrage-Service. Rückgabefrist der Ware (Retoure) längst abgelaufen
-
Rock´n´Roll Panda
(@donboltone) berichtet
@DHLPaket Hallo, DHL Team. Heute wurde mir angeblich eine Sendung zugestellt und der Zusteller hat dafür unterschrieben. Problem ist nur: Ich habe kein Paket erhalten. Was ist denn da schon wieder los? Hat er wieder mal einfach vor die Tür gestellt??? Wie immer?
-
Gamze
(@gammmel90) berichtet
@DHLPaket Danke für die Nachtricht. Das Problem ist, dass ich das persönlich nicht machen kann, da ich tagsüber arbeite. Besteht die Möglichkeit, das irgendwie online über die Sendungsverfolgung anzugeben?
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍
(@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Kundendienst aus der Hölle. PN versenden, nach Rufnummer fragen und das Thema unbürokratisch am Telefon lösen.
-
Sebastian Heier
(@sebastian_heier) berichtet
@DHLPaket Gar kein Problem. Ich finde es nur schade, dass man dann die Zustellung nicht in eine Filiale umleiten kann. Diese Option wird leider gar nicht angezeigt. Ich will halt nur verhindern, dass die Ware zurückgeht.
-
Micha És Punkt
(@Micha_Es_Punkt) berichtet
@DHLPaket Sie sollten Ihren Kolleg:innen an den "Service"-Telefonen auch mal von dem Formular erzählen. Oder ist das nur ein Geheimtipp für besondere Fälle? #DHL #Servicewueste
-
Desch09
(@desch09) berichtet
@DHLPaket Emails verschicken, dass das Paket ins Auto geladen wurde und dann isses nicht da... Ganz schwache Leistung. Nicht zum ersten Mal, dass ich dann später ne Mail bekomme, dass ich *leider* nicht anwesend gewesen wäre. Euer Service ist zum 🤮
-
ArgusCOE
(@ArgusCoe) berichtet
@dpd_de @DHLPaket @dpd_de_News Sorry, mein Fehler. Aber Respekt für die schnelle Reaktion. DHL Paket schläft immer noch.
-
Phil Hackemann
(@PhilHackemann) berichtet
@savange99 @DHLPaket Das ist das Problem
-
Mr. Ass
(@ThatOneAss) berichtet
@insanelygreat @DHLPaket Ansichtssache. Ich hab bei den Teilen bisher keine Probleme, egal ob mit oder ohne Display. Und der fehlende Drucker? Sofern meiner zuhause mal irgendwann streiken sollte, habe ich noch einen an anderer Stelle. Also kein großer Verlust...