DHL

Hat DHL Probleme in Giesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giesen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Giesen, Lower Saxony 12/07/2025 16:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Sehnde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanySehnde Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DoctorPirx DoctorPirx (@DoctorPirx) berichtet

    2 Sendungen avisiert. Sendung 1 aus dem Inland, Sendung 2 aus dem Ausland. DHL liefert Sendung 2 und behauptet unrichtig, Sendung 1 geliefert zu haben. Von Sendung 1 keine Spur. WTF @DHLPaket ?!

  • Anon97702769 Anon (@Anon97702769) berichtet

    @Technikfaultier @DHLPaket Problem bei DHL ist das diese auch Post austragen, da kann 1 stop vor ihnen schon mal 30 min unterschied sein.

  • howo1 Satire🐺Signor Lupo-Lenssen (@howo1) berichtet

    @DHLPaket keine Nachname,,,, alles bezahlt Paket kommt aus 14476 Potsdam mir ist nicht bekannt das Sendungen von dort Zollpflichtig wären Der Zusteller hat es geschafft die Sendung ins Fahrzeug zu laden um dann spontan krank zu werden.............

  • derwingX Derwing (@derwingX) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Rückgabe angestoßen und ein Label erhalten und gestern Abend in der Packstation abgegeben. Leider war es ein Express Label für die Rücksendung. Was kann ich jetzt tun? Status ist noch immer offen.

  • Arbesa89 Arbesa (@Arbesa89) berichtet

    Liebe @DHLPaket, gibt es die Möglichkeit einen tatsächlichen Kollegen wegen einer Sendung zu erreichen, sei es per Telefon/Mail? Sendungen in die Staaten sind wegen Corona verzögert, verständlich. Mein Brief ist seit dem 01.12. in Frankfurt am Flughafen und bewegt sich nicht.

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?

  • DaKaTotal DaKaTotal (@DaKaTotal) berichtet

    @DHLPaket Ergänzung: Das Paket wurde heute (Dienstag) "normal" vom Postboten zugestellt. Das Problem ist damit erledigt! Danke dennoch!

  • sybilvane25 dej jna (@sybilvane25) berichtet

    @DHLPaket Hallo, zwei Pakete in die Packstation eingeliefert, getrennt natürlich und nun steht die Sendungen sind offen. Was ist da los? Einfach so verwunden? Sich in Luft aufgelöst? Dann erstatten Sie mir bitte den Warenwert. 277671169545 1. Sendung 277670567833 2. Sendung

  • tinect1 tinect (@tinect1) berichtet

    @DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet

    @DHLPaket Das war mir klar ... wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal einer hätte helfen können ... ich hoffe das bald die Läden wieder auf machen ... dann hat man einfach weniger Probleme mit den Paketdiensten ...