DHL

Hat DHL Probleme in Isernhagen-Süd, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isernhagen-Süd und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Isernhagen-Süd, Lower Saxony 04/19/2024 11:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Isernhagen-Süd und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dankboi420xx Xx_DankBoiMountainDew420Swag_xX (@dankboi420xx) berichtet

    @DHLPaket Absolut Uncool bei den aktuellen Probleme mit der Postzustellung. Warte teilweise 7 Tage auf n Brief. Wird’s da irgendwann mal n Update geben, oder kommt man um den reinstall nicht drumherum?

  • Dasfehltnoch Dasfehltnoch (@Dasfehltnoch) berichtet

    Sagt mal @DHLPaket @DeutschePostDHL, kann es wohl sein das ihr ein Rad ab habt?! Hier wurden in den letzten Wochen Pakete von Nachbarn angeblich bei uns abgegeben. Die Unterschrift meines Mannes wurde gefälscht. Ich bin so sauer. Euer Service hilft auch nicht!

  • PunchTheArogunz Scorpion (@PunchTheArogunz) berichtet

    @KennyGE61 @DHLPaket Ich hatte das Problem die Tage auch. Habe beim DHL Kundenservice angerufen und die konnten mir nach Legitimation meiner Daten den Code zum abholen an der Station auch telefonisch mitteilen.

  • Fabiboyxd Fabi|ZockbusteRero (@Fabiboyxd) berichtet

    moin @DHLPaket folgendes problem amazon prime sendung wurde per dhl express an packstation geschickt, ist angekommen aber ich habe nirgends einen code zum abholen, weder unter dem reiter verfolgen und auch nicht bei packstation hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🥲

  • yusilanur uc (@yusilanur) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meine Paket. Können Sie mir helfen?

  • DonnyBresko Calvin Vail (@DonnyBresko) berichtet

    @Semtext44 @0_7_user @DHLPaket Wenn es FSK18 Pakete sind kann man die erst garnicht an die Packstation senden. Außerdem ist man dann ja selber Schuld. Dann lässt man diese Pakete direkt an die Filiale senden und fertig. Kein Problem.

  • KennyGE61 Kenny (@KennyGE61) berichtet

    @DHLPaket ...werde ich wohl warten müssen, weil mich bei DHL Anzumelden, dann mit Werbung zu Müllen zu lassen oder der App verfolgen zu lassen, man muss ja nur mal mit Exodus schauen was das Programm so macht und Service geht anders!

  • KennyGE61 Kenny (@KennyGE61) berichtet

    @PunchTheArogunz @DHLPaket ...ja aber man muss erst mal wissen wo die Nummer zu bekommen ist, die verstecken sich ja jetzt immer, Hauptsache kein Service bieten, aber die wollen an die Kundendaten, wo du Surfst, wo du bist u.s.w. damit lässt sich jede menge Geld verdienen bei den Kunden Massen!

  • NichtNurSoEinX @NichtNurSoEinX (@NichtNurSoEinX) berichtet

    @DHLPaket Moin, hatte ein fremdes Päckchen bei meinen Sendungen in der Packstation dabei, was soll ich tun?

  • NichtNurSoEinX @NichtNurSoEinX (@NichtNurSoEinX) berichtet

    @DHLPaket Mir ist das Problem erst Zuhause aufgefallen