DHL

Hat DHL Probleme in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Aschaffenburg und Frankfurt am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KekzDS Florian P. (@KekzDS) berichtet

    So kann man auch Geld machen @DeutschePostDHL . Großbrief als "nicht ausreichend frankiert" zurückschicken (obwohl Maße und Gewicht eingehalten wurden), und die Erstattung verweigern. 7 identische Briefe wurden ohne Probleme ausgeliefert. Super Service! Danke für NICHTS.

  • Springtime2soon springtime in lila (@Springtime2soon) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Nachforschungsaufträge wurden schon geschrieben, Anzeige wurde auch gestellt und dem Kundenservice geschrieben und wieder abgewimmelt. Dann sollte man diesen teuren Service nicht anbieten, fühle mich auf den Arm genommen.

  • polldi_de PollDi ✨ (@polldi_de) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Übrigens: Das gilt für beide Sendungen. Die erste wurde am 07.07. auf die Reise gebracht, die zweite am 19.07. Beide noch nicht zugestellt. Und ja: Es handelt sich um eine Sackkarre. Mit 3-Tages-Zustellung.

  • GermanWacko Christian St. (@GermanWacko) berichtet

    @pitti1848 @DHLPaket So ... warum auch immer Mental gebrochen/Zero f*cks given die Fahrer drauf sind, wird so eine Bekloppte Alte die auch nicht Abschrecken. Keine Ahnung was das damals war, vielleicht ein Fehler im System, oder ein Versäumnis von nem Fahrer?

  • fcb_dirk90 dirk90 (@fcb_dirk90) berichtet

    @DHLPaket Hey an den DHL-Service, die Packstation 210, ist bereits seit mind. 3 Wochen ohne Papierrolle zum Labeldruck. Gibt es hier keine interne Organisation?! #DHL #Packstation

  • Sutemi7 Sutemi (@Sutemi7) berichtet

    @DHLPaket nunja, ich glaube dieses Problemchen hatte ich bisher so auch noch nicht. 🤔Wollte heute drei Sendungen aus der Packstation abholen, aber es öffneten sich nur zwei Fächer. Ausgerechnet mein Kochtopfpaket öffnete sich ned. Kalte Küche wohl, oder habt ihr einen Tipp? 😳🤭

  • derandi87 Andreas (@derandi87) berichtet

    @DHLPaket Ich benötige Hilfe. Einloggen in mein DHL Konto klappt nicht mehr und beim Versuch das Passwort zurückzusetzen kommt keine Mail. Euer Support hat auf meine leider nur unzureichend bzw. nicht passend reagiert. Daher erneut hier der Versuch auf Lösung des Problems. Danke!

  • phelmas Helma (@phelmas) berichtet

    @DHLPaket Dann kauft eurem Fahrer eine Brille. Ich wohne dort seit Jahren, der Name steht eindeutig an der Tür und der Absender schließt einen Fehler in der Adresse aus. 🙄

  • Flaschenpinguin Flaschenpinguin (@Flaschenpinguin) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket Gerade bekam ich eine Email das ein Paket für mich unterwegs ist. Allerdings ist es bei der PLZ zu einem Fehler gekommen (eine Zahl stimmt nicht), die Stadt ist jedoch korrekt. Kommt mein Paket dennoch richtig bei mir an? Liebe Grüße

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket aber ganz ehrlich das ist nicht das erste Mal dass so Fehler passieren und ich bin echt enttäuscht zurzeit. Erst Paket wird 2x einfach zurückgesendet wo niemand einen Grund sagen konnte warum und jetzt sowas, da waren wichtige Sachen drin wo ich seit Monaten gewartet habe 😤