DHL

Hat DHL Probleme in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/07/2025 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Sulzbach am Main, Mainaschaff, Offenbach, Maintal, Großkrotzenburg, Freigericht, Erlensee und Kahl am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLangen Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanySulzbach am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyMainaschaff Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hannes77448450 Hannes (@Hannes77448450) berichtet

    @DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!

  • PaulWalter88 PaulWalter (@PaulWalter88) berichtet

    @DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!

  • weh_oh OhWeh (AZ + BT + MOD) auch @OhWeh@muenchen.social (@weh_oh) berichtet

    @Rettungsherz Wenn man sich beim Versender beschwert, bzw. darum bittet, bekommt man Sendungen bei vielen über @DHLPaket. @dpd_de habe ich fast überall für mich gesperrt, denn die haben auch wertvolle Sendungen einfach vor die Haustür gekippt ohne zu warten, ob jemand zu Hause ist

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Genauer: Ich sollte App Problem melden.

  • Albert_Schlotz Albert Schlotz (@Albert_Schlotz) berichtet

    Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.

  • trabi_hgw trabi (@trabi_hgw) berichtet

    @DHLPaket Zitat von eurer Seite: Die neue Bedienung gilt ausschließlich für Kunden, die ihre Sendungen direkt an eine Packstation adressieren lassen. Hausadressierte Pakete, die in eine Packstation umgeleitet wurden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde, können weiterhin mit der Bena

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.

  • drachenseil Vul Kuolun (@drachenseil) berichtet

    @life_of_shoga @Baumwollseil_de @DeutschePostDHL Was soll denn das Problem sein ? Wirso verweigert ????

  • Tno140890941 Tno1 (@Tno140890941) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info. Wäre schön, wenn solche Änderungen in den Anforderungen auch vorab an die Kunden kommuniziert würden. Denn bis dato stellte das nie ein Problem dar.