DHL

Hat DHL Probleme in Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walluf, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walluf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/21/2025 10:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Walluf, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walluf und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet

    Aber vielleicht mach @DHLPaket das extra. Damit die mehr Sendungen über DHL-Express transportieren können. 😤

  • WildRelkniw Franziska Wild (@WildRelkniw) berichtet

    @DHLPaket Und es wird sicherlich wieder nicht ankommen. Wo liegt also das Problem? Und wie kann ein Unternehmen so mit seinem Personal umgehen? Wie frustrierend muss es für den Paketfahrer sein, seinen Job nicht zu schaffen, weil die Bedingungen scheiße sind...

  • deli_kathi delikathi. (@deli_kathi) berichtet

    @DHLPaket Möchte mich nicht beschweren. Der klingelt halt überall, wer gerade kann macht auf und der Bote packt alles ins Treppenhaus. Ist normalerweise auch kein Problem, aber wenn mal was zurück gehen soll suboptimal. Wir konnten es heute aber lösen. Alles gut. Danke und bleibt gesund.

  • Inno_Sanguinis Innocentia 🍂💙🖌️ (@Inno_Sanguinis) berichtet

    @DHLPaket Bisher haben noch immer alle DHL Mitarbeiter meine Wohnung gefunden oder es bei der nächsten Poststelle abgegeben. Nur es scheint ja nicht das einzige Problem zu sein? Kann ich euch bitte einmal meine Sendungsnummer per DM geben und ihr schaut mal, was Sache ist?

  • Tryli Try (@Tryli) berichtet

    @DHLPaket und heute liegt mein @emp_de Paket im Erdgeschoß im Flur... Ich bin zu Hause. Man darf mir meine Pakete auch geben! Ständig kommen Sendungen weg, weil der Zusteller zu faul ist, Treppen zu laufen 🙄

  • OnyxExeption ·• OnyxException #TS5Nutzer (@OnyxExeption) berichtet

    @DHLPaket Ich habe zum ersten und letztem mal euren "Zur Filiale liefern lassen" Service genutzt, Paket nicht auffindbar obwohl es zur Abholung bereit liegt Toll :|

  • Erdbaeren ErdbaerenHassenNazis (@Erdbaeren) berichtet

    @DHLPaket Gäbe es dann keine Möglichkeit, dass angezeigt zu bekommen? Heute wieder zwei Sendungen mit Ablageerlaubnis. Die eine ist bei Nachbarn gelandet, die andere in der Filiale. Wüsste man's vorher könnte man entsprechend planen und sich Wege und Ärger sparen.

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet

    @DHLPaket @OldSchoolRPlay Das Paket konnte nicht zugestellt werden. Es gab einen Zahlendreher in der PLZ. Leider war niemand in der Lage, das Problem zu beheben, auch bei mehrmaligem Nachfragen

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.