DHL

Hat DHL Probleme in Lohe-Rickelshof, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohe-Rickelshof, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohe-Rickelshof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohe-Rickelshof, Schleswig-Holstein 05/09/2025 12:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohe-Rickelshof, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhastedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhastedt Lieferung
GermanyTellingstedt Lieferung
GermanyHeide Lieferung
GermanyHeide Lieferung
GermanyHeide Lieferung
GermanyHeide Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abogomolov Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet

    @DHLPaket Hotline legt auf, wenn man im Menü "Service » Packstation" auswählt. Mehrmals hintereinander einfach aufgelegt. Und nun?

  • BjSilbermann Björn Silbermann (@BjSilbermann) berichtet

    @DHLPaket ,#2 App sagt "Status offen". Kundenservice angerufen ... du bekommen E-Mail mit Code Bekam eine E-Mail ohne Code. Wieder Kundenservice ... du hast was verstellt,deswegen wird nicht angezeigt. Warte 24 Std. dann vielleicht Fehler behoben. Sonst musst Du nochmal anrufen.

  • Tuschubaxx Tuschubaxx (@Tuschubaxx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe folgendes Problem siehe Foto und heute ist der 11. ist das so okay?

  • abogomolov Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Dass man länger in der Warteschleife wartet, ist theoretisch ja nicht so das Problem. Aber das einfach nach 10-15 Minuten Musik oder gleich nach dem "Auswahl-Menü" einfach aufgelegt wird ist ein Unding!

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr Probleme in der MechZB Paderborn? Warte auf ein wichtiges Paket was sich irgendwie nicht mehr zu bewegen scheint seit es für die Verladung vorbereitet wird :(

  • ChristianStre11 Inosanto (@ChristianStre11) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem mit der Zustellbenachrichtigung zu einem Paket. Obwohl ich digitale Zustellbenachrichtigung in der App aktiviert habe, bekomme ich keine, weder per mail noch als barcode in der App! Wie komme ich an jetzt an mein Paket? VG

  • MichaelaBogner MichaelaBogner (@MichaelaBogner) berichtet

    @DHLPaket Leider erreiche ich seit Stunden niemanden unter der Service Hotline, nach etwas über einer Minute werde ich rausgeworfen. Leider hat sich heute kein Fach in der Packstation 105/90464 Nbg. geöffnet, das Paket wird jedoch als zugestellt in der App angezeigt.

  • steak_staub6760 SteakStaub6760 (@steak_staub6760) berichtet

    @beyerdynamic Schade. @DHLPaket ist leider nicht so gut. Gibt es da Probleme wegen dem Wetter oder was ist da los?

  • HAydinogullari Hakan Aydinogullari (@HAydinogullari) berichtet

    @DHLPaket Seit Samstag lautet der Status meiner Sendung „Weiterleitung wird vorbereitet“. Hat es noch Sinn auf das Paket zu warten? Ist das noch in der aktuellen Situation normal? Für Verspätung habe ich aktuell viel Verständnis, ist es eine?

  • thezymo zymo (@thezymo) berichtet

    @DHLPaket Bin der Absender und habe wie der Zufall es will gerade eine Antwort erhalten. Problem: mir wird nur ein Teil erstattet. 20% des Gerätekaufpreis habe ich mit einem pers. Kundengutschein bezahlt. Dieses Geld auf meinem Kundenkonto wird nicht erstattet.