DHL

Hat DHL Probleme in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gäufelden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gäufelden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gäufelden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/17/2025 20:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gäufelden und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Leopold_Sabine Sabine Leopold (@Leopold_Sabine) berichtet

    (...) In der #DHL-Sendungsverfolgung erfahre ich dann, dass ich das Paket wegen "erfolglosen Zustellversuchs" in der Filiale abholen könne. Das passiert inzwischen in vier von fünf Fällen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin. @DHLPaket, Euer Service ist saumäßig! 😡 2/2

  • adilmata22 ADIL MAT (@adilmata22) berichtet

    @DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.

  • ontic5 ontic5 (@ontic5) berichtet

    @DHLPaket In diesem Fall Wunstorf, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt

  • Danalu_LP Danalu (@Danalu_LP) berichtet

    Aloha @DHLPaket Ich hab da ein kleines Problem mit einer Lieferung von @amazonDE bei euch liegt. Nach einer Ankündigung der Lieferung tat sich gar nichts mehr und der Zeitpunkt ist schon weit überschritten. Die Sorge ist aktuell das das Paket abhanden gekommen ist

  • adilmata22 ADIL MAT (@adilmata22) berichtet

    @DHLPaket schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @AmazonHelp Das Problem ist wohl @DeutschePostDHL. Der Postbote war grad da. Ohne Klimgeln (die funktioniert - heute waren 2 Paketdienste da). Karte in Kasten geworfen. Gestempelt um 09:32. Die Sendung wurde also gar nicht transportiert. Dreister geht es kaum noch.

  • HalbherrDominik Dominik Halbherr (@HalbherrDominik) berichtet

    @DeutschePostDHL Wo ist meine Post ? Seit Oktober wurde kein einziges Briefpoststueck mehr zugestellt. Faules Dreckspatz von dhl scheint meine Sendungen zu stehlen anstelle zuzustellen.Meine Post hole ich morgen in eurem Depot, ich werde ohne euer Gelände nicht Verlassen.

  • AlexKay1893 Alex Kay (@AlexKay1893) berichtet

    @wonderleafs @DHLPaket Am terminal steht eine hotline nummer. Die anrufen und das problem schildern. Dürfte schneller gehen als hier bei twitter.

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet

    @AmazonHelp Euch trifft keine Schuld Adresse war richtig auf dem Aufkleber Fehler liegt bei @DHLPaket

  • dujoxy 🖖🏼🏡 3x💉😷🌈Kerstin dj (@dujoxy) berichtet

    @Chaos_Gytha @DeutschePostDHL Jo, aber es wird gerade überall darüber berichtet. Ich habe am 22. 10 . einen Brief vom 10.10. bekommen. Evtl.kann die Post im Ort bestätigen,dass sie mit den Sendungen im Verzug waren.