Hat DHL Probleme in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörfelden-Walldorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörfelden-Walldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langen, Frankfurt am Main, Griesheim, Offenbach, Maintal, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörfelden-Walldorf und in der Nähe von Orten:
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yvo_t
(@Yvo88) berichtet
@DHLPaket Toll wenn die Zustellung ständig verschoben wird! Tagelang wartet man zuhause! Dann kommt DHL, steckt einen Zettel in den Briefkasten, ohne zuklingeln!! Super Service, bei den Preisen!! Jetzt kann ich selber zum Paketshop laufen, um das 10kg Paket irgendwie nach Hause zu bekommen
-
Quakeburgers
(@Quakeburgers) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich aktuell nicht in mein DHL Konto anmelden da einfach kein 2FA Code per E-Mail ankommt. Spam Ordner ist leer daran kanns also nicht liegen. Der Chat per Whatsapp ist auch der letzte Müll mit dem Bot der da Arbeitet und total nutzlos in dieser Sache.
-
Dan T.
(@Dynastie300) berichtet
@DHLPaket Hi, ich hab ein Problem mit zwei Paketen, welche eigentlich Samstag zugestellt werden sollten. Stehen seit Montag auf "Verladung Ins zustellfahrzeug wird vorbereitet". Ein später bestelltes Paket ist nun in Zustellung. 🫠 Bei den beiden tut sich aber nix.
-
Frubow
(@frubilein) berichtet
@DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.
-
Marvin Weimer λ
(@mrmoervin) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ich finde das so unheimlich wie stark der Service von Paketzustellern schwankt. Ich bin sehr sehr froh das ich bisher noch keine Probleme mit keinem der Dienstleister hatte 🙏
-
Big_Time_Becks
(@BigTimeBecks_SC) berichtet
@UPS_DE ich hatte noch nie solche grosse probleme mit einem Paket wie mit euch. Mit @hermesDE und @DHLPaket lief bisher immer alles gut wenn etwas aus der USA kam... Jetzt kommt es 1x mit euch und es gibt nur Probleme... Ich soll mich bzgl. meiner Importsendung melden... 1/3
-
Andreas
(@Andreas97165950) berichtet
@DHLPaket Habe die Sendungen inzwischen bei der Post abgegeben, trotzdem bleibt ein komisches Gefühl zumal niemand der Ursache auf den Grund zu gehen scheint.
-
Agnes Simon
(@AgnesSi03180534) berichtet
@DeutschePostDHL Seit vergangenen Freitag werden in der Karl-Marx-Allee 11 keine Briefe u.ä. zugestellt, Postbot:innen kommen einfach nicht - wir warten schon seit dem 10.10. auf wichtige Sendungen. Was ist los @DeutschePostDHL???
-
Stefan Karnoll
(@SteveKarnoll) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Track Record: von 5 Sendungen in den letzten 6 Wochen wurden 3 NICHT bei mir zugestellt. Solche Fälle konnte ich in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen. Was ist los bei euch? Ihr wart mal zuverlässig...
-
tr1psen33
(@tr1psen33) berichtet
@DHLPaket Bestelle seit 7 Jahren an die selbe Adresse und hatte nie Probleme. Heute konnte angeblich meine Adresse oder ne Klingel net gefunden werden, obwohl der Zusteller das Paket hätte ablegen dürfen. Jetzt gehts zurück zum Versender… der Endloskreislauf beginnt……