Hat DHL Probleme in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörfelden-Walldorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörfelden-Walldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Griesheim, Offenbach, Frankfurt am Main, Maintal, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörfelden-Walldorf und in der Nähe von Orten:
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr.Brausefrosch
(@brausefrosch_dr) berichtet
@PSLetsPlayDE @Vyse81 @DHLPaket Weiß jemand, wann die Ps5 das nächste Mal bei Amazon vorrätig sein wird? Da es bei der Transaktion kurzzeitig Probleme gab, habe ich sie zwar gekauft, aber zugestellt kann sie aufgrund von den oben genannten Probleme nicht.
-
inomoon
(@inomoonagency) berichtet
@DHLPaket Bitte geben Sie mein Paket zurück. Wir werden dieses Problem dem Anwalt vorlegen. Du kannst mit ihnen reden.
-
André 🏃🚴 🐱
(@asltf) berichtet
@biersuchend @TLUHH @DHLPaket Du lässt dich hier vom Gewinnerwitschaftenden Unternehmen vor den Karren spannen, weil die keinen Bock haben die Eigenverantwortung zur Vertragsfreiheit wahrzunehmen, stülp das Problem einfach über die Zusteller dritten über.
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
hey Liebe Kollegen @DHLPaket irgendwas bekannt, das es im PZ Regensburg Probleme gibt? Mein Paket hängt seit Mo, 15.03.2021, 14:35, in Regensburg fest. Laut No-Li ist es Containerisiert. Bin da etwas verwundert.
-
jp
(@femtolux) berichtet
@DHLPaket hat Paket auf den Weg in die USA verloren und das einzige was denen dazu einfällt: “Tja, sie hatten halt nicht die billigste Versandoption wählen sollen”. Was für eine merkwürdiges Verständnis von Customer Service. Einfach nur unzuverlässig.
-
Sternitrinker
(@biersuchend) berichtet
@asltf @TLUHH @DHLPaket "Dauert halt länger" ... ganz nah am Problem. "wer eine Dienstleistung anbieten will" - Postdienstleistungen gehören zur grundlegenden Infrastruktur dieses Landes, dass ist nicht irgendeine Dienstleistung.
-
Perth Pacifier
(@PerthPacifier) berichtet
@DeutschePostDHL Ich habe von Mitte Dez 20 bis Ende Feb dieses Jahres 8 seperate Standardbriefen an WA geschickt. Leider ist kein einziger bis jetzt zugestellt worden! Ich wuerde gerne wissen, was das Problem mit Briefen ist, die nach AUS gesendet werden?
-
Sternitrinker
(@biersuchend) berichtet
@asltf @TLUHH @DHLPaket Ich mach den Job seit 4 Jahren Nebenbei zum Studium. Und das interessanteste ist: trotz teilweise abenteuerlichster "Parkplätze" hab ich noch nie ein Bußgeld bekommen. Ich glaub zumindest, hier interessiert sich keiner für das Problem, da z.B. Lieferzonen komplizierter wären.
-
Steven Sommerglück
(@SteSoGlue) berichtet
@DHLPaket Genau so eine Antwort hatte ich erwartet. Warum schaltet Ihr Eure "Service"-Kanäle und Kontaktmglk. nicht einfach ab? Ist doch noch billiger für DHL. Hilfe bekommt man eh nicht. Ist alles nur vorgetäuschtes Theater. Ich lasse das Paket jetzt drin. Doppelte Arbeit für DHL. :-)
-
Vivien Hardgas
(@VHardgas) berichtet
@DHLPaket hat sich erledig hab angerufen und der support hat mich direkt nach der sendungsnummer weggedrückt 👌👌 gleiler telefon service