Hat DHL Probleme in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörfelden-Walldorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörfelden-Walldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Mainz, Weiterstadt und Rödermark.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörfelden-Walldorf und in der Nähe von Orten:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet
@dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.
-
Arbesa (@Arbesa89) berichtet
Liebe @DHLPaket, gibt es die Möglichkeit einen tatsächlichen Kollegen wegen einer Sendung zu erreichen, sei es per Telefon/Mail? Sendungen in die Staaten sind wegen Corona verzögert, verständlich. Mein Brief ist seit dem 01.12. in Frankfurt am Flughafen und bewegt sich nicht.
-
dej jna (@sybilvane25) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwei Pakete in die Packstation eingeliefert, getrennt natürlich und nun steht die Sendungen sind offen. Was ist da los? Einfach so verwunden? Sich in Luft aufgelöst? Dann erstatten Sie mir bitte den Warenwert. 277671169545 1. Sendung 277670567833 2. Sendung
-
Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet
Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?
-
Mohny (@M_OHN_Y) berichtet
@DHLPaket hallo DHL Seit Wochen gebe ich den gleichen Ablageort an und es ist kein Problem. Warum bitte funktioniert es heute dann nicht mehr? Wenn ich es zur Filiale schaffen würde hätte ich es direkt dorthin liefern lassen🙁
-
Project Brundlefly (@sehr_eigenartig) berichtet
@DHLPaket Na wenn der MNS nicht vorgeschrieben ist, ist es natürlich kein Problem wenn Eure Leute ihre Aerosole in den Treppenhäusern der Republik verbreiten und die der Nachbarschaft einatmen. Ist ja nicht so, dass es gerade eine Pandemie mit 1000en von Toten gäbe. [Ironie off]
-
Iseldia (@Iseldia_) berichtet
@DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.
-
Marty (@Bergratte) berichtet
@Marc_Litz @DHLPaket Anstatt einfach mal Fehler einzugestehen und unbürokratisch zu handeln... Mannomann! Es wird immer schlimmer statt besser.
-
tinect (@tinect1) berichtet
@DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?
-
Satire🐺Signor Lupo-Lenssen (@howo1) berichtet
@DHLPaket keine Nachname,,,, alles bezahlt Paket kommt aus 14476 Potsdam mir ist nicht bekannt das Sendungen von dort Zollpflichtig wären Der Zusteller hat es geschafft die Sendung ins Fahrzeug zu laden um dann spontan krank zu werden.............