DHL

Hat DHL Probleme in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Bei DHL keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL in Mörfelden-Walldorf, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörfelden-Walldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/07/2022 03:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 77.84% Lieferung
  • Aufspüren 9.40% Aufspüren
  • Einloggen 7.99% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 4.78% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dreieich, Neu Isenburg, Mainz, Offenbach, Bad Soden am Taunus, Hofheim am Taunus und Bad Vilbel.

GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyDreieich Lieferung
GermanyNeu Isenburg Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

DHL in Mörfelden-Walldorf, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörfelden-Walldorf und in der Nähe von Orten:
  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Rush2112_777 Rush (@Rush2112_777) berichtet

    @DHLPaket @MathVanDam1 Trotz Preiserhöhung der Pakete, scheint der Service von DHL schlechter zu werden.

  • FUBA040 FUBA BEY (@FUBA040) berichtet

    @DHLPaket Habe am Montag wichtige Sendungen in die Packstation gelegt, wurden dann Dienstag entnommen und abgeholt. Seit dem tut sich da nichts mehr. Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen? Danke.

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡

  • CountessDesire 𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊 (@CountessDesire) berichtet

    @DHLPaket wann hätte dann Mal jmd Zeit um sich um mein Problem zu kümmern ?es ist einfach unheimlich nervig ,dass es immer wieder zu Problem kommt 🙄 ich wollte am WE in den Urlaub fahren und würde vorher wirklich sehr sehr gerne an meine Sendung kommen ...ich bitte um antwort

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @DHLPaket Email an Euch abgeschickt. Mittlerweile kam eine Antwort von dem regulären Service per Email, den ich frustriert abgeschrieben hatte. Die Antwort sagt auch nix nichts Neues . Ich weiß schon , dass was falsch ist und ich weiß , wo dieses dubiose ( wessen?) Paket lagert. 😬

  • jannesvoll . (@jannesvoll) berichtet

    @DHLPaket gibt’s aktuell Probleme bei der Sendungsverfolgung? 5 Pakete von mir wurden Sa. erfolgreich aus der Station abgeholt aber noch nicht weiter verteilt.

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @knighty2606 @DHLPaket @wiesson Die Unverschämtheit liegt ua. darin, dass DHL auf Kosten der Zahler von überhöhlten Portogebühren Schrott-Packstationen errichtet und trotz Internetanbindung darauf angewiesen ist, Fehler gemeldet zu bekommen. Der Egoismus liegt bei DHL, denen es nur um Profitmaximierung geht.

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    Gottes Willen... @DHLPaket was soll der scheiß bitte? Mein Paket von gestern ist angekommen. Aber einfach vor die Tür geworfen, nicht Mal geklingelt bei mir. Top Service! Hab nur die Benachrichtigung auf'm Handy bekommen und joa, draußen lag das Paket dann.