Hat DHL Probleme in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wegberg und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nu (@nu_ts11) berichtet
@DHLPaket 1/2 Nur das mit dem an der Haustür klingeln funktioniert nicht. Wir machen es Zustellern schon sehr einfach, holen unser Paket selber unten ab, keiner muss hochlaufen. JEDER andere Zusteller klingelt - nur ihr nicht. Jetzt müssen wir die freiwillige Quarantäne kurz vor
-
Frostprinz || wise weirdo 😈 | 🇬🇧 | (@frostprinz) berichtet
@KyouyaGavin @DHLPaket Oo also ich verschicke viel in die USA und eigentlich ist es dafür ausgelegt und funktioniert. Bei UK Adressen hab ich dagegen Probleme.
-
Ellen (@elena300001) berichtet
Hallo @DHLPaket, praktische Frage: wie schaffe ich es bei Euch eine Paketstation anzumelden? Problem: "Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet." 🤔
-
Rukster (@Rukster185) berichtet
@DHLPaket Was geht mit eurem Support? Ich muss anrufen, zur internationalen Abteilung weitergeleitet werden (soweit kein Problem, dauert halt nur) ABER Einmal kam ich durch, ich sollte meine Daten durchgeben, war gerade dabei, dann wurde einfach random aufgelegt (1/6)
-
Klavier 🦋💜 @ She-Ra Hell (@KyouyaGavin) berichtet
@frostprinz @DHLPaket Achso und wenn "Zahl Ste L" die Hausnummer ist, dann geht das nicht wegen der Zeichenbegrenzung wegen der ich schonmal probleme mit nem Paket nach Österreich habe. Hausnummern sind nicht nur 5 zeichen lang :'D""
-
Jott-Eeh (@JottEeh) berichtet
@DHLPaket, ich bin mir der Begleitumstände eurer Fahrer bewusst, aber aber das ihr eure Herausforderungen auch immer auf den Kunden abwiegelt, ist wirklich bewundernswert: Problem: - zu viele Pakete - zu wenig Fahrer - CORONA
-
Alanin (@Alanin) berichtet
@scheibo_ @DHLPaket Jo, manchmal verrückt. Ein anderes Paket wurde erstmal fehlgeleitet. Von Bochum Richtung München. Eins von Amazon landete von Schönefeld erstmal in Groß Britanien. Amazon hat dann storniert und ich musste nochmal bestellen. So viele probleme hatte ich noch nie in einem Jahr...
-
m kachel (@kkachell) berichtet
@DHLPaket Die TAN für die Sendung an der Packstation abzuholen, als QR-Code anzeigen zulassen. Das wäre ein Service.
-
digitaler Gutmensch™ (@Tigerelch) berichtet
@eimi2000 @DHLPaket Das ist dann ja auch nicht mehr nötig. Sobald das System weiß, dass 🇬🇧 nicht mehr zustellbar ist, routet es automatisch alle Sendungen zurück zum Versender.
-
Leon (@horsti234) berichtet
@yeji35609794 @DHLPaket Hmm vielleicht mal bei DHL anrufen oder in der DHL app über den Service chat nachfragen ob jetzt eine Nachforschung evtl. Sinnvoll wäre