DHL

Hat DHL Probleme in Felixsee, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Felixsee, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Felixsee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Felixsee, Brandenburg 04/25/2024 15:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Felixsee, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frauendorf und Cottbus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrauendorf Lieferung
GermanyCottbus Aufspüren
GermanyCottbus Lieferung
GermanyCottbus Lieferung
GermanyCottbus Webseite abgestürzt
GermanyCottbus Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Felixsee, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Felixsee und in der Nähe von Orten:

  • Sandower_CB Maiko (@Sandower_CB) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @HooliNerd @DHLPaket Ich als Absender des "Paket am Ende der Stadt in eine Packstation stecken" bin eh schockiert. Ich hatte noch nie in ganz Deutschland so Probleme mit Pakete wie in Oberhausen. Das ist ein Fall für die Bundesnetzagentur langsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • muskeljesus Urs ☭ (@muskeljesus) berichtet

    @DHLPaket Ich erhalte laufend Briefe und andere Sendungen. Dass ich deren Verbleib recherchieren muss, nervt ehrlich gesagt. Ich erwarte einfach, dass Briefe, Pakete usw. ordentlich zugestellt bzw. dass ich vernünftig benachrichtigt werde.

  • StefanL93974267 StefanL (@StefanL93974267) berichtet

    @DHLPaket bin mal wieder von dem "Service" von DHL überwältigt. Die DHL- ÄPP "vergisst" unangekündigt die Daten (Mail, Passwort). Ist natürlich toll, wenn man auf dem Weg zur Packstation ist und alle Pwds aller zig ÄPPs sich nicht merken kann. Eine tolle DHL-VerÄPPelung.

  • JustRefleX RefleX (@JustRefleX) berichtet

    @DHLPaket moin. Gibt's eigentlich gerade bei euch arge Probleme in Bayern? Paket sollte gestern ausgeliefert werden. Nix passiert. Paket sollte heute ausgeliefert werden. Nix passiert. Ich versteh nicht was das Problem sein soll.

  • nonvoiceoff Nonvoiceoff (@nonvoiceoff) berichtet

    @DHLPaket @yourrs Selbes Problem. Weder über App noch über die Webseite bekomme ich ne SMS oder Mail. Kann mich nicht einloggen :(

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Und warum bekommt man keine Mitteilung, wenn ein Ablageort plötzlich abgelehnt wird, nachdem er seit Jahren in Benutzung ist? Das Problem ist nicht der Ort, der ist sicher. Das Problem ist das IT System, was plötzlich "Haustür" nicht mehr als zulässiges Wort zu lässt.

  • lernedenken Katastrophonix (@lernedenken) berichtet

    @DHLPaket Was sagt mir nun das PLZ Problem?

  • otttiker 0tttiker (@otttiker) berichtet

    @DHLPaket behebt mal bitte endlich eure Probleme und gibt mir mein scheiß Paket

  • nahlanee Nahlanee (@nahlanee) berichtet

    @DHLPaket Versand einer Amazon Retoure. QR Code konnte in der Post nicht gescannt werden, Angestellte hat manuell abgetippt und einen Fehler gemacht. Es entstand eine neue Sendungsnr. mit anderem Empfänger + Sender. Paket ist verloren und ich bekomme meine Rückerstattung nicht

  • leon_hlr Leon (@leon_hlr) berichtet

    @DHLPaket Hi, das Touchdisplay bei der Packstation 117 funktioniert nicht. Müsste mal behoben werden. LG :)

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.