Hat DHL Probleme in St. Ingbert, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Ingbert, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jon Robinson (@Robbidoo) berichtet
@DHLPaket 3 Jahre in diesem Haus und nie ein Problem mit irgendeiner Lieferung bis zu diesem Typen letzte Nacht. 3/3
-
Martin (@mrtn_tmpr) berichtet
@DHLPaket Moin. Habe ein Problem mit der Packstation. Es ist ein Paket für mich darin, ich kann es aber nicht entnehmen. Grund ist, dass ich ein neues Handy habe und mein altes zurückgesetzt ist. Gibt es einr Möglichkeit an das Paket zu kommen ohne dass es zurückgesendet wird?
-
Ms.OvERskill (@Ms_overskill) berichtet
Mit @DHLPaket und @hermesDE nur Probleme. Von DHL habe ich seit 25.November eine Sendungsnummer,seitdem steht da Sendung wird zu DHL weitergeleitet. Tut sich nichts. Hermes hat einen festen Ablageort und nimmt das Paket trotzdem wieder mit. 🤬
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
@DHLPaket Bitte darum kümmern, dass zugestellt wird. Es kommt auch außerhalb der Weihnachtszeit vor, dass die Zusteller Zweitzustellungen ignorieren. Heute Kontakt aufnehmen, damit die Sendung nicht zurück geht. Thema Qualität.
-
En Er Gy (@optcbrainstorm) berichtet
@DHLPaket @DB_Cargo Ich habe immer noch keine weiteren Informationen hierzu und ich muss mich laut Kundensupport nun via POST bei euch melden um den Sachverhalt weiter zu klären? Wieso kann ich das nicht bei mir an der Post-Stelle? Wieso muss ich meinem Paket hinterherlaufen? Sehr schlechter Service
-
Timo (@ShengBuy) berichtet
@DHLPaket Ihr versteht glaube ich das Problem nicht? Ich bin gerade mehrere hundert Kilometer entfernt von meinem Zuhause und kann somit niemandem eine Vollmacht von mir unterschrieben geben. Und ich bin erst kommenden Sonntag wieder Zuhause. Also 8 Tage nach erstem Zustellversuch
-
En Er Gy (@optcbrainstorm) berichtet
@DHLPaket @DB_Cargo Ich habe imme rnoch keine weiteren Informationen hierzu und ich muss mich laut Kundensupport nun via POST bei euch melden um den Sachverhalt weiter zu klären? Wieso kann ich das nicht bei mir an der Post-Stelle? Wieso muss ich meinem Paket hinterherlaufen? Sehr schlechter Service
-
jotbe (@jotbe) berichtet
Moin @DHLPaket, euer Service und Möglichkeiten zur Paketverfolgung werden immer besser, zumindest für mich, danke! (Muss auch mal erwähnt werden). Habe kleinen Verbesserungsvorschlag: Entfernt den Mailing-Tracking-Link aus euren Mail-Benachrichtigungen auf der Sendungsnummer. 1/3
-
Elapopela (@elapopela89) berichtet
Hab vor einer Woche Weihnachtskarten Format 13 x 13 cm mit 80 Cent frankiert. Die kamen prompt zurück mit dem Hinweis, dass sie mit 1,55 € frankiert werden müssen. Gucke nach, welche Größe unterstützt wird. 23,5 x 12,5 cm Ist das ein maschinelles Problem @DeutschePostDHL?
-
Philipp Kloeckner (@pip_net) berichtet
@keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung