DHL

Hat DHL Probleme in Lünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünne und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lünne, Lower Saxony 11/12/2025 23:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lünne, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünne und in der Nähe von Orten:

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • amdreyHapvin Katharina (@amdreyHapvin) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein Problem. Der Absender hat leider statt Packstation mit Nummer, Straße mit Hausnummer der Packstation verwendet. Paket ging erst zurück bis Startpaketzentrum, war dann aber wieder bei mir in Zustellung und sollte heute ankommen, ist es aber nicht.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    Hallo @DHLPaket, die Packstation 182 in 44789 Bochum wird jetzt schon seit Wochen als defekt angezeigt obwohl es kein Problem gibt und ich dort zwischenzeitlich Pakete empfangen habe. Dies führt dazu dass die eingestellte Paketumleitung nun nicht klappt. Bitte mal beheben!

  • Chris94rieger Christian R (@Chris94rieger) berichtet

    @DHLPaket könnten mir mal bitte einer erklären wie man euren "express" Service kontaktiert ohne extra noch was zu zahlen wenn man schon dazu gezwungen wird kontakt aufzunehmen? ich sehe es nicht ein 0,6€ für ein Telefonat zu zahlen

  • samedxx111 Samed (@samedxx111) berichtet

    @DHLPaket Ich habe auch eine E-Mail an euch gesendet mit meinem Problem.

  • 1oujs louis (@1oujs) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme mit dem ausliefern in Hamburg? Rafft euch mal Digga

  • schaarsen Dr. Homeofficejörn (@schaarsen) berichtet

    @aalkonsum @DeutschePostDHL @DHLPaket Beste einfach. Und heute auch Thema in JSFP298.

  • selecupra SeLeTrooper (@selecupra) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich habe ein Problem bzw eine Frage, speziell zu zwei Paketen, welche durch mich über eine Packstation verschickt wurden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Grüße :)

  • UensalArik Ünsal Arık (@UensalArik) berichtet

    @DHLPaket Hallo Leute ich hab bei einer Sendung versehentlich die falsche Nummer eingegeben bei der Adresse. Wie kann ich das beheben, damit ich das Paket erhalte? Online habe ich nichts gefunden und euer Telefon Service nach 45 Minuten kein Erfolg

  • tarreth Reth (@tarreth) berichtet

    @DHLPaket Was bitte ist das denn für ein Service wenn der Zusteller das Paket einfach unten auf den Zaun, der direkt an der Straße(!) ist, legt und abhaut?

  • kleinstadtdiva D1 (@kleinstadtdiva) berichtet

    Hallo @DHLPaket - habtir euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄