DHL

Hat DHL Probleme in Lünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünne und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lünne, Lower Saxony 04/21/2024 03:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lünne, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünne und in der Nähe von Orten:

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FvFingerhoff Fritz von Fingerhoff (@FvFingerhoff) berichtet

    @stiftnuersel @DHLPaket Kapier halt nicht, warum die Sendungen jetzt von DHL selbst verzollt (gegen die GERINGE Gebühr von NUR 6 Euro), dann aber nicht zugestellt werden. Jaja, die Standardmail zum Infektionsschutz hab ich zweimal bekommen. Ändert am Problem nichts: Lieferung ohne Tracking = Paket weg.

  • 101TomTom101 Prof. Montag (@101TomTom101) berichtet

    @tmstr79 @DHLPaket Schalte mal Push aus und an, dann sollte es wieder funktionieren. Ich hatte das Problem auch schon.

  • Stevie479 Stevie479 (@Stevie479) berichtet

    @DHLPaket Werden eingelieferte Sendungen in der Packstation 136 in Wuppertal irgendwann aus der Station „befreit“ und weitergeleitet, oder muss ich das per Brief irgendwo beantragen?

  • Klingonteacher Lieven L. Litaer (@Klingonteacher) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Gibt es eigentlich eine App für Windows zum Erstellen von Versandetiketten/Briefmarken? Das Online-Portal ist ja schon nützlich, aber jedes Mal einloggen zu müssen nervt auf die Dauer.

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @DHLPaket Habe neues Handy und habe mir DHL App heruntergeladen doch leider kann ich mich nicht Einloggen. Habe zum Test Passwort zurück setzen gemacht habe Email bekommen. Doch warum kann ich mich mit mein Email und PW nicht einloggen ???

  • Malte__________ Malte - (@Malte__________) berichtet

    @DHLPaket Hallo - gibt es derzeit Probleme im Weitertransport von Paketen aus dem hub Ludwigsfelde in Richtung Berlin? Mit der Bitte um Antwort, vielen Dank.

  • the_mrjt mrjt (@the_mrjt) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket Das have ich auch schon bei einigen Sendungen aus den USA oder UK mit Zoll erlebt. Warum kann ich nicht vorher in der App zahlen? Ich kriege doch eine Paketankündigung.

  • stgoldmann stgoldmann (@stgoldmann) berichtet

    NATÜRLICH ist der Support von @DHLPaket via WhatsApp ein Bot. War ja nicht anders zu erwarten. Hilft null, spart Euch die Zeit. Wenn man unzufrieden ist, kann man das in einem ellenlangen Survey kundtun. Ihr seid teuer und habt keinen Service!

  • Mobwashdc Margarete (@Mobwashdc) berichtet

    @DHLPaket Bin ich. Es ist außer online tracking keine Verfolgung möglich. Laut Tracking wurde das Paket am service point abgeholt und da endet die Spur. #servicewüste

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @komaspieler @DHLPaket Du wirst sehen: Twitter hilft. Leider sind die anderen DHL-"Kanäle" eine, sagen wir es mal sehr, sehr höflich, zu nichts führende Herausforderung, Zeitverschwendung. Der Weg über Twitter hingegen: kann helfen! @DHLPaket Leider: DHL hat bzgl. der anderen Kanäle ein echtes Problem.