DHL

Hat DHL Probleme in Lünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lünne und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lünne, Lower Saxony 12/07/2025 00:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lünne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen Lieferung
GermanyRheine Lieferung
GermanyRheine Aufspüren
GermanyLingen Lieferung
GermanyLünne Lieferung
GermanyLingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lünne, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lünne und in der Nähe von Orten:

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DiemarRace mrRR (@DiemarRace) berichtet

    @MaximilianBoth @keinSpekulant @DeutschePostDHL Dieses Problem hat nicht nur DP. Das haben alle. Es fehlen Leute in DE,UK,US… Es fehlen Festanstellungen UND Subs! Aber man findet nicht genug Leute. Amz = teilweise längere Lieferzeiten/Annahme Stop usw.. DP nimmt teilweise keine Neukunden mehr an. Es gibt dafür keine Lösung.

  • RobertS10370373 Kaffeewasser (@RobertS10370373) berichtet

    @DHLPaket Die telefonische Reklamation bietet tollen Service. 2Pakte wurden vom Boten mit Kommentar für den Nachbarn abgegeben. Problem die Nachbarn sind 600m entfernt. Mitarbeiter1 Oh Mist und legt auf Mitarbeiter2 Ihr Problem. Sie haben angenommen und legt auf Toller Service

  • __gngr 🤖 (@__gngr) berichtet

    Liebe es, wenn ein Service Mitarbeiter dir erzählt, wie du was tun musst, dann klappt das nicht, und dann sagt dir der neue Mitarbeiter, dass das Quatsch ist und so gar nicht funktioniert. Komme nicht an mein Paket. Cool. @DHLPaket bildet eure Leute mal bitte besser aus, Danke.

  • jotbe jotbe (@jotbe) berichtet

    Moin @DHLPaket, euer Service und Möglichkeiten zur Paketverfolgung werden immer besser, zumindest für mich, danke! (Muss auch mal erwähnt werden). Habe kleinen Verbesserungsvorschlag: Entfernt den Mailing-Tracking-Link aus euren Mail-Benachrichtigungen auf der Sendungsnummer. 1/3

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Lossos @DHLPaket Wäre es die übliche im Kiosk, kein Problem. So muss ich in die Bilker Acarden mitten in der Weihnachtszeit und bei maximalen Masken muffeln.

  • pip_net Philipp Kloeckner (@pip_net) berichtet

    @keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung

  • pmzzo pmzzo (@pmzzo) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, ich wollt nur wissen, obs Absicht ist oder ein euch vielleicht noch nicht bekannter Fehler.

  • toblr Tobs (@toblr) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Paket. Es hätte heute in die Packstation geliefert werden sollen und nun sehe ich, dass es zurück an den Absender geht, weil es nicht den Versandbedingungen entspricht. Was ist da los? Kann man das noch stoppen? 🥺

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Nicht, dass ich noch irgendeinen #Service von @DHLPaket erwartet hätte, aber das angeblich größte #Logistikunternehmen hat einfach nüberhaupt keinen Überblick mehr bei ihren Abläufen und Prozessen. Die lassen sich von ihren Mitarbeitern an der Nase herum führen. Der angebliche

  • ullwer Jonathan (@ullwer) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was tun, wenn es eine gleichlautende Adresse zweimal gibt und ihr die Hälfte der Sendungen an den Absender zurücksendet? @what3words oder Geokoordinaten?