Hat DHL Probleme in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 15: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdenscheid, Dortmund, Wuppertal, Gevelsberg, Bochum, Witten, Schwelm, Hagen und Castrop-Rauxel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?
-
Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
@meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!
-
:): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maik (@tweety111111) berichtet
@DHLPaket Hallo, mal wieder ein Problem mit einem Paket, was angeblich nicht den Versandbedingungen entspricht 😐.
-
Fehlerfinder (@giplli) berichtet
@DHLPaket Leider kam dies nun nicht zum ersten Mal vor, sonst hätte ich mir nicht hier Luft verschafft. Meines Erachtens nach ist das Problem systemimmanent.
-
Julian Kusenberg (@Jukus100) berichtet
@DHLPaket Ich sitz den ganzen Tag im Homeoffice und ich bin nicht anzutreffen? Das neue Jahr startet ja wieder mit gewohntem Top-Service...Dann baut halt mehr Packstationen in Düsseldorf -.-
-
があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet
Hmm … Vielleicht weiß das jemand: Kann man DHL Sendungen die als „persönlich“ gekennzeichnet sind, an Paketshops umleiten lassen? Oder gehen solche Sendungen nur persönlich an der eigenen Haustür? @DHLPaket
-
Thorsten Gailing (@IPsnippet) berichtet
@DHLPaket ParcelForceUK sind da aber anderer Meinung ... Da scheint doch wirklich ein Fehler in ihren Prozessen vorzuliegen. DHL weiss nicht was genau das Problem ist. ParcelForceUK wissen es, wollen es aber nicht sagen. Ist das guter Customer Service?
-
Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet
Gerade habe ich der @bnetza meine Probleme mit der Zustellkompetenz der @DeutschePostDHL geschildert. Vielleicht hilft das ja, im Gegensatz zur Hotline. Ich finde es ok wenn in Anbetracht der Umstände die Post länger braucht. Aber nicht, dass knapp die Hälfte nie zugestellt wird
-
Tonio Jäcker (@FunkyKong1st) berichtet
@WildesDoro @DHLPaket GLS oder DPD auch wild unterwegs teilweise. Muss sagen dass ich mit DHL die mit Abstand beste Erfahrungen gemacht hab. Probleme gibt es da aber natürlich auch.
-
があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet
@DerFrankonia @DHLPaket Ne, Paketshops, sind ja in der Regel keine richtige DHL Filiale, lediglich Shops die den Service anbieten. Auf der Website, wo ich dies bestellt habe steht halt nur das, wenn ich nicht Zuhause anzutreffen bin das Paket sofort zurück geht, also nicht mal in die Filiale. :/
-
Sarah (@be_full_of_hope) berichtet
@DHLPaket Nein. Kein Zoll, keine Ident, kein Express, kein Kurier.... Hab die selben Artikel auch schon häufig bestellt, gab nie ein Problem. Erhalten die bei der Abholung über so was ne Info? Können die dann vllt direkt helfen?
-
Unbekannt (@DieserEineTypX) berichtet
@DHLPaket richtig toller Kundenservice, muss man mal sagen - NICHT! Ich weis ja nicht ob das der Anspruch ist den ihr als Unternehmen an euch und den Service stellt, dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Ich hab langsam die Schnauze echt voll. 🤬