Hat DHL Probleme in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Wuppertal, Remscheid, Dortmund, Hagen und Gevelsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?
-
Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.
-
Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
:): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony
@DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app
-
♛ 𝕷𝖎𝖋𝖊𝖘𝖙𝖞𝖑𝖊 𝕱𝖚𝖙𝖚𝖗𝖊 ♛ (@1984_lifestyle) berichtet
@DHLPaket dann sagen Sie mir mal welche email Adresse von ihrem Service die richtige ist ? Man kann Ihren super Service kaum erreichen alles so kompliziert!
-
Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
Jenpai (@rollingsuika) berichtet
@DHLPaket Hi! Das Problem hat sich bereits gelöst! Trotzdem vielen Dank :)
-
🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.
-
Yuliandes (@yuliandes) berichtet
@DHLPaket hauptsache der DHL Bote macht sich nicht Mal die Mühe mir einen benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu schmeißen.... einfach online sagen man wäre nicht da... Urlaub umsonst genommen für die #PS5 Schlechtester Service ever!
-
L.Lehmko (@leinadlehmko) berichtet
@DHLPaket Der Zusteller hat ja nicht einmal daran gedacht zu klingeln und hat es direkt als 'konnte leider nicht zugestellt werden' abgebucht... Geiler Service... Und ich Depp warte auch noch extra brav Zuhause...
-
Tyrannosaurus Plebs (@tyrann_s_plebs) berichtet
Hallo, @DHLPaket an Packstation 143, Gröpelinger Heerstr. 43-45, 28237 Bremen ist der Drucker defekt. Meldet gedruckt, kommt aber kein Paketaufkleber. Musste in die Filiale und eine zweite Paketmarke kaufen. Bitte den Fehler an den Service weitergeben. Danke!
-
Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet
@DHLPaket Danke, aber das wurde gestern schon "weitergeleitet". Für mich ist das Thema damit erledigt.
-
DosSantos (@DosSantos1896) berichtet
@DHLPaket @Celle1127 ????? Was hat der Absender damit zu tun, das EUER Fahrer, hier was behauptet was anscheinend nicht stimmt. Und ich dachte schon Hermes hätte einen schlechten Kundendienst @hermesDE muss mich bei euch entschuldigen. DHL ist schlechter als euer Service. Iam sorry <3