Hat DHL Probleme in Theres, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Theres, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Theres und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Theres, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Theres und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Spencer Reid
(@Si__kidd) berichtet
@DHLPaket Ebenfalls wie bei anderen Beschwerden ist bei mir das Problem aufgetreten das Laut der DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Ich bestelle seit 1 1/2 Jahren auf die gleiche Adresse. Und nun ist der Empfänger nicht zu ermitteln?
-
💛Galata1905Saray❤️
(@Galata19055aray) berichtet
@DHLPaket Schon das zweite Paket diese Woche einfach in die Filiale abgegeben, obwohl ich weder erlaubt habe noch ausser Haus war. İch warte zuhause auf mein scheis. Paket und am Ende des Tages darf ich es dann iwo aufgabeln, weil eure Fahrer einfach kein Bock haben. Toller Service.
-
Der vonne Gasanstalt
(@punkt_stumm) berichtet
@dens_r_d @Mlle_Ronja @DHLPaket JETZT spricht einer die richtigen Probleme an. Geht doch!
-
Raina vonAhn
(@Rain_faery) berichtet
@DHLPaket Ihr Zusteller ist unglaublich faul. Zum zweiten Mal heute haben sie sich nicht die Mühe gemacht, an der Tür zu klingeln. Hat sich einfach reingeschlichen und einen Zettel hinterlassen. Warum sollte uns ein Service, für den wir bezahlt haben, so behandeln?
-
Joshua Trödler
(@JoTreudler) berichtet
@DHLPaket Ich kann echt verstehen, warum @AmazonHelp jetzt Amazon Logistics aufgebaut hat. Die werden wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf diesen miesen Service gehabt haben. Danke dafür.
-
𝕐𝕦𝕞𝕚 ♎︎ (tea('s mom) love acc)
(@swaggyh0nd) berichtet
@DeutschePostDHL habe ein problem mit der candiz lieferung
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
💛Galata1905Saray❤️
(@Galata19055aray) berichtet
@DHLPaket Ich erhalte heute noch zwei Pakete( weil Zara es nicht auf die Reihe bekommt alles in eines zu packen). Mal sehen, ob der die diesmal liefert. Das sind immer die Pakete aus Ottobrunn. Aus Aschheim kommend war nie ein Problem.
-
A Citizen of Earth 🇪🇺 🇺🇳
(@Sascha1982wtal) berichtet
@ToteSeele82 @JesEinohrkater @DHLPaket Ich hatte noch nie Probleme damit. Einmal haben sie es aber zum Kiosk in Wikühler City gebracht obwohl ich zu Hause war.
-
Natalie Kettelhake
(@ASPRickmaniac) berichtet
@DHLPaket Wieso muss ich eigentlich für jedes Paket manuell erneut die digitale Zustellbenachrichtigung aktivieren? Ich dachte das ist einmalig für alle Sendungen dann klar hinterlegt. 😕🤔