DHL

Hat DHL Probleme in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 04:00

April 26: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Wuppertal, Remscheid, Dortmund, Bochum, Hagen, Essen, Solingen, Ennepetal und Lüdenscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyBochum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • whiteyBO_ whiteybo (@whiteyBO_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann man telefonisch etwas reklamieren habe ein problem mit einem internationalen einschreiben. Bitte um hilfe

  • Levicoptart Kate (@Levicoptart) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Sie steht wohl zur Abholung im "DHL Service Point" nur leider habe ich weder einen Abholschein erhalten, noch steht beim Tracking wo ich das Paket abholen kann

  • kleinerblue kleinerblue (@kleinerblue) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dort also neue Fahrzeugpapiere angefragt, was zwar 3 - 4 Wochen dauern kann, jedoch garantiert ist, dass ich dann ca. Mitte Februar mein Auto anmelden kann. Wer hätte es erwartet. Die Post muss nun schriftlich versichern, dass der Brief verloren gegangen ist. (6)

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    @DHLPaket #Packstation 178 ist nachweislich seit gestern defekt und auch als solches im Service telefonisch markiert, wird aber in der App immer noch als funktionsfähig angezeigt

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    @DHLPaket Und wie wollen Sie das Problem lösen, wenn Sie sagen, dass Sie keinen Zugang zu diesen Informationen haben, Und auch keinen Zugang zu dieser Abteilung?

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.

  • JohnnyGmbH Joe (@JohnnyGmbH) berichtet

    @PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.

  • Neugierfragen DavosStandard! Fragen/über/Fragen 😷 4💉 (@Neugierfragen) berichtet

    @DHLPaket Problem mit der aktuellen APP Paket: Seit Streik wird anscheinend auch die App bestreikt ;-) Es werden keine Paketsendungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen geblieben sind! Stand ist vom 20.01. Durchgeführt: neuinstallation, neue Geräte-Anmeldung. NIX! Und nun?

  • cramleo1 Cramleo | V-TUBER | Hobby Voice Actor| (@cramleo1) berichtet

    DIese @DHLPaket App für die Abholstation ist mal wieder schlechte Umsetzung von digitalisierung in seiner Reinsten Form. Schön wenn "mal wieder" ein technischer Fehler vorliegt und deswegen mein Paket in der App nicht angezeigt wird und meine Elektronik jetzt in einer (1/2)

  • peterdevalk Peter de Valk (@peterdevalk) berichtet

    @u1w1e @DHLPaket @dpd_de ist auch nicht besser: Wir waren beim Zustellversuch nicht zu Hause und haben nur aus dem Tracking erfahren, daß das Paket in einem (immerhin näher bezeichneten) DPD-Shop niedergelegt wurde - keine schriftl. Nachricht. Problem: Dieser Shop hatte 4 Tage lang geschlossen.