DHL

Hat DHL Probleme in Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/23/2025 07:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main, Maintal, Großkrotzenburg, Freigericht, Erlensee und Kahl am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyMaintal Lieferung
GermanyGroßkrotzenburg Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grtzmann Oliver (@grtzmann) berichtet

    @DHLPaket Also fragt bitte bei der IT nach, die sollten wissen, wo das Problem liegt, dafür werden die bezahlt.

  • Farmyou2 Farmyou2 (@Farmyou2) berichtet

    @DHLPaket @jat_kitty Mein Gott! Wie könnt ihr denn immer dasselbe vorschlagen wenn es offensichtlich nicht funktioniert? Ich habe schon 10x das Gerät entfernt, App deinstalliert etc.! Das Problem bleibt. Wie richte ich die Fallback-Variante mit Abholungscode per E-Mail ein?

  • ASteinBS Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist die größte Scheiße, die ich je auf meinem Smartphone hatte. Da funktioniert nix! Handy aktiviert, Bestätigungsmail da, trotzdem soll erneut aktiviert werden, was nicht geht, weil es ja angeblich bereits aktiviert ist. Dazu sändig "Technischer Fehler". Ich verzichte!

  • techn0krat der Technokrat (@techn0krat) berichtet

    @DHLPaket @saL1ke Zum hab ich grad keine Sendungen, aber genau das gleiche Problem dass App behauptet andere Geräte wären „registriert“ und somit eine Freischaltung nur mit denen möglich 🙄

  • Oliver15306074 Oliver (@Oliver15306074) berichtet

    @Kollewhopper @DHLPaket Ich bin sehr verständnisvoll da wir ALLE nur Menschen sind! Aber NIEMAND hat ein offizieles Statement betreffs der Probleme aktuell und zuvor abgegeben! Einfach schön unter den Teppich kehren und der Schaden der etwaige einzelnen hierdurch ensteht ignorieren 👌🤮

  • ASteinBS Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet

    @DHLPaket Alberne, nein dämliche Begründung! Ein "kostenfreier Service", der euch #DHL zig Millionen bei der Zustellung einspart! Eure Ausreden waren schonmal besser! 🙄🙄🙄

  • SimonEU20XX Simon (@SimonEU20XX) berichtet

    @visionofsound @DHLPaket Ich habe in den letzten Jahren um die 50 verschiedenen Packstationen genutzt, nur bei einer gab es Probleme, die am nächsten Tag auch behoben wurden. Größer ist eher das Problem, dass Pakete gerne mal in andere Packstationen eingelagert werden, die teils sehr weit entfernt sind.

  • pxfaction pxfaction (@pxfaction) berichtet

    @DHLPaket @ronny_lenny das funktioniert nicht

  • fibkin fibkin (@fibkin) berichtet

    @ronny_lenny @DHLPaket Habe das selbe Problem. Die Bestätigungsmail zur Aktivierung wurde versendet, die App fordert aber weiterhin zur Aktivierung auf. Damit komme ich jetzt nicht an mein Paket in der Packstation.

  • resc07 Philipp Resch (@resc07) berichtet

    Ach @DHLPaket .... da will man einfach nur ein Paket aus der Packstation holen. Gestern noch mit PIN, heute irgendwie mit App, kein PIN mehr bekommen. Lässt sich alles nicht aktivieren, schnippischer Service MA an Hotline kann auch nix machen. Was sollen solche Sachen?