Hat DHL Probleme in Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Mainaschaff, Offenbach, Maintal, Großkrotzenburg und Freigericht.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Aschaffenburg, Bavaria
@DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Uwe Wöllenstein
(@Woelleffm) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabian
(@Fabian54831571) berichtet
@DHLPaket Funktioniert bestens! App aktualisiert und den 4-stelligen funktionierenden Code durch einen 10-stelligen nicht funktionierenden Code ersetzt. Jetzt liegen zwei Sendungen in der Packstation, auf die ich nicht zugreifen kann!
-
Sᴄʜᴇᴜʀᴇᴋᴀ 🐖💨
(@scheureka) berichtet
Also, Screenshot von der PDF, zurechtschneiden und dann das "Foto" ausdrucken. Wieder zum Laden. Geht. Lässt sich die "Lösung" erklären, da das Problem öfter besteht. Ehrlich @dpd_de ? Googelt mal Service. @Lampenwelt , wie wäre es mit @DHLPaket ?
-
Alaa Mansour
(@AlaaHmansour) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich
-
Kazuma Kiryu
(@KazumaKiryuD) berichtet
@rob991 @DHLPaket Als Auto kommt man durch, als Fußgänger auch. Wo ist das Problem?
-
TT
(@apfelarena) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Team! Ich wollte heute dem Fahrer drei Pakete mitgeben. Zwei konnte er scannen, das dritte hat Probleme gemacht und wurde von ihm nicht mitgenommen. Dennoch zeigt es mir dieses als abgeholt an? Was mache ich nun? Viele Grüße.
-
StormSandyHurricaner
(@StormSandyHurri) berichtet
@DHLPaket Grundsätzlich kann ich sagen das es so ist. Von letzten 10 Sendungen sind uber 50% in anderer Station gelandet und das kann ich nicht nachvollziehen und akzeptieren. Die ist ja nicht weit weg aber trotzdem, ich bestelle ja auch nicht zum Nachbarn. Wie sehen sie das?
-
AVGυcкy
(@RJ85Avro) berichtet
@DHLPaket Und auch wenn man darum bittet, dass eine Maske getragen wird, wurde der Bitte nicht nachgekommen, denn man "kann ja so schlecht damit atmen"! 😤 Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt,...
-
TheTex
(@captn_der) berichtet
@DHLPaket Was für ein Blödsinn das Smartphone aktivieren zu müssen. Wo ist das Problem es einfach so laufen zu lassen wie bisher. Hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert und jetzt sowas.
-
Alaa Mansour
(@AlaaHmansour) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich Kontaktier
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?