Hat DHL Probleme in Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neu Isenburg, Büdingen und Rödermark.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau und in der Nähe von Orten:
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria
@DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgen Zimmermann (@JrgenZi32246777) berichtet
@DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.
-
Alex Kiwi (@AlexKiWi01) berichtet
@DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206
-
SOJA_Sound (@SojaSound) berichtet
Dank @DHLPaket habe ich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Ich muss ein Paket, indem sich meine #FFP2Masken ohne eine Maske abholen, weil der Zusteller lediglich die Karte eingeworfen und nicht geklingelt hat...
-
Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet
@DHLPaket Wir haben die Sendung im Garten gefunden... Hinterm Gartentor, wo so gut wie nie jemand vorbei kommt. Der Garten/Gartentor ist weder Wunschort noch das jemand dort die Sendungen angenommen hat! Sowas ist absolut unprofessionell!!!!!!!! Elektrogeräte wären durch Nässe zerstört!
-
NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet
@RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet
@DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...
-
Stefan Burger (@stefanburgernet) berichtet
@DHLPaket Also ich nutze die Packstation mit meinem Account. Was meinen Sie denn mit "wo der Service Packstation" aktiviert ist? Muss ich da zusätzlich was aktivieren? Ich finde da keine Option in der App.
-
Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet
@DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss
-
kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet
@DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.
-
CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet
@DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?