1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Hanau
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hanau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung, Einloggen, und Webseite abgestürzt.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 12. Mai, 21:06 MESZ ein.
  • 57% Lieferung (57%)
  • 29% Einloggen (29%)
  • 14% Webseite abgestürzt (14%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanau, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanau, Hesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanau, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Rodgau, und Frankfurt am Main.

CityProblem TypeReport Time
Hanau am Main Lieferung vor 1 Tag
Rodgau Lieferung vor 4 Tagen
Frankfurt am Main Einloggen vor 8 Tagen
Frankfurt am Main Einloggen vor 26 Tagen
Hanau am Main Lieferung vor 28 Tagen
Frankfurt am Main Lieferung vor 29 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Hanau am Main

1 recent signals

vor 1 Tag
Rodgau

1 recent signals

vor 4 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hanau, Hesse

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanau und in der Nähe von Orten:

  • momo68Reis
    Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hesse

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • Azathoth89
    Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff
    Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • ThobiasQ
    Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • Woelleffm
    Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

  • Mikmik39201194
    Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • grammerstorff
    Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • punkenciel_
    seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • berniefra
    Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194
    Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

  • berniefra
    Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • iheartfrankfurt
    Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • WorldVisionDe
    World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hesse

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)

  • paqui080862
    protectora_de_animales_lena Instagram (@paqui080862) berichtet

    @ChiccoMuc67 @DeutschePostDHL Stimmt und oft kommen die Packete nicht an oder Brief Sendungen seid Tagen heißt es es liegt in Speyer und wird zum Heim Adresse Umgelagert wenn man Anruft heißt es Nachforschungs Antrag stellen 😥😮‍💨😒muss der ,der es versendet hat .Obwohl Beweis vor liegt

  • LoneWolfBOC
    ToxicWhiteMale 🏳️‍🌈🇩🇪🇹🇭🇪🇸🇺🇸🇮🇱 (@LoneWolfBOC) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket @DHLPaket hat einen unschätzbaren Vorteil: Große Dichte an Paketstationen. Seit ich jede Bestellung dahin umleiten lasse (geht zuverlässig und unkompliziert) hatte ich nie mehr Ärger mit Sendungen und Lieferanten.

  • _caariina_
    c (@_caariina_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem bei der zustellung eines paketes könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?🥰

  • 3xweirdo
    Miss Fisher fährt selbst (@3xweirdo) berichtet

    @mawilms @DHLPaket Ich hatte tatsächlich bis jetzt noch keine Probleme dafür aber mit DPD

  • memowe
    Mirko 🌟 (@memowe) berichtet

    @DHLPaket Hab den Oschi jetzt auch schon abgeholt... Also Problem gelöst, trotzdem ärgerlich. Die Box ist so ein Schrank am (tagsüber immer offenen) Eingangsbereich, wo immer die Pakete landen, bevor sie intern weiter zugestellt werden. Schade dass es wiederholt nicht geklappt hat. :(

  • Iptoux
    🅸🅿🆃🅾🆄🆇 (@Iptoux) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Das ist nicht die Antwort die man als Service Dienstleister geben sollte. Der Kunde ist König, er hat die die Dienstleistungen bereits gezahlt. Ihre Aufgabe ist es den Kunden Abzuholen und ggf. bei dem Problem zu helfen. Schlimm dass man dies 2026 einem Unternehmen erklären muss.

  • meynhero
    Meyn (@meynhero) berichtet

    @DHLPaket Witzig vor der eignen Haustür wollt ihr das Geld SOFORT für einen Fehler den ihr verzapft habt. Aber wenn ich mein Geld zurück haben will geht es in der Filiale nicht und es heißt bei dem Link das es „etwas länger“ dauert.

  • Lisette1701
    Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @DieAnita3 @DHLPaket @AmazonHelp Sendungen,vor allem schwere, sollten wie vertraglich festgelegt, schon nach Hause geliefert werden. Nicht umsonst heißt es Lieferdient. Und nicht alle Packstationen liegen in unmittelbarer Nähe. DHL hat zuweilen Sendungen schon in einer über 1 km entfernten Packstation hinterlegt

  • dackelfieber11
    Loriotmaniac 🇩🇪🇮🇱🧡🧡🧡🥝🕊️ (@dackelfieber11) berichtet

    @mawilms @DHLPaket Das tut mir leid für Sie! Ich hatte noch nie Probleme damit. Vielleicht funktioniert es in Mainz besser.