DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/16/2025 12:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LipeGurdy Felipango (@LipeGurdy) berichtet

    @DHLPaket ist es normal wenn Mitarbeiter einfach eingeben "Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert"? Haben die so ein Arbeitsstress im Liferdienst, dass es einfacher ist manche Packete mit einem Fehler zu markieren und somit im Wagen zu belassen?!

  • mannmitohnehaar ⚓☘️Andreas/Badekappe/mannmitohnehaar☘️⚓ (@mannmitohnehaar) berichtet

    So, liebe Mitarbeiter von @DHLPaket , wenn man sein Problem schildert und sich weitere Schritte wegen möglicher Unterschlagung vorbehält wird einfach aufgelegt? Nicht besonders kundenfreundlich...

  • YEAccount1 YE_Account (@YEAccount1) berichtet

    @DHLPaket Angesichts der unzähligen wütenden Kommentare möchte ich hier mal einen Gegenpol darstellen & mich für die gute Arbeit bedanken. Klar, gab's auch hier schon vereinzelt Probleme, aber in über 95% läuft es super und wo Menschen sind, da passieren halt auch mal Fehler...

  • andreas_christ Andreas Christ (@andreas_christ) berichtet

    @JusTeccc @DeutschePostDHL Ich kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen. Scheint also WIEDER MAL ein heftigerer Ausfall zu sein.

  • maikmitaik Maik (@maikmitaik) berichtet

    @_richtig_falsch @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum soll sich der Fahrer die Sendungen aus der Packstation abholen? Macht doch gar keinen Sinn.

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Bote: Ein Paket für "Nachbar" Ich: Nein. Bote: Wir werden gerade kontrolliert, nicht abgeben ist schlechte Arbeit Ich: Aber ich sehe "Nachbar" die nächste Woche nicht Bote: DAS ist nicht mein Problem. Sprachs und ging, Pakete liegen vor meiner Tür. 1/2

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Das traurige ist, ich glaube dem Boten das sogar. Die Boten sind nicht verantwortlich dafür wenn niemand Zuhause ist. Trotzdem geht das gar nicht. Denn das ist jetzt über eine Woche lang mein Problem, obwohl abgelehnt. Bekommt den internen Kram mal bitte vernünftig geregelt 2/2

  • stckgd stckgd (@stckgd) berichtet

    @DHLPaket Ja, habe meine Kundenkarte an der Packstation gescannt dann kam der Fehler, wollte eig. das erste mal ein Paket abholen. Habe nur eine Karte beauftragt.

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet

    @chieff89 @DHLPaket Das Paket wird I.d.R nochmal von „Hand“ richtig sortiert, wenn die Maschine den Fehler feststellt

  • TzugomiNya YumiiSandwich (@TzugomiNya) berichtet

    @DHLPaket Muss ja echt sagen das ich nie Probleme voher hatte, aber das zum 2ten mal nicht versucht wurde nen Paket zuzustellen man das stattdessen in die Filiale bringt regt mich auf. Dazu ruft man beim Kundenservice an bekommt nen 'bitte dran bleiben' und legt dann einfach auf.