DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/16/2025 21:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach, Wiesbaden und Mainz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kreuznach Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyWiesbaden Aufspüren
GermanyMainz Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyMainz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • ArthursTochter Arthurs Tochter (@ArthursTochter) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • myfairjulia Julia Wolf (@myfairjulia) berichtet

    @DHLPaket Ach ja: Das Zollamt hat mir nichts mitgeteilt, worauf ich hätte handeln müssen. Zoll war kein Problem. War eh ein Geschenk, also Warenwert... null.

  • HerrRossi1970 Christian Sander (@HerrRossi1970) berichtet

    @DHLPaket Ich habe auch an den Service geschrieben. Der scheint aber mein Problem nicht zu verstehen. Ich soll Amazon meinen Einlieferungsnachweis zusenden, dennoch ja leider nicht erhalten habe. Mal wieder. Gespräche mit der Zustellerin waren anscheinend erfolglos. Wenn ich so arbeiten….

  • MarioLangner2 Mario Langner (@MarioLangner2) berichtet

    @DHLPaket Es geht um nationale Sendungen

  • MiezeKaterchen 🇪🇺🇩🇪 Katerchen 😼 (@MiezeKaterchen) berichtet

    Zu meiner Zeit als Zusteller bei @DeutschePostDHL mußten wir die Autos AUS machen und bei Verlassen verriegeln. Wie kann es sein, daß das Auto BN-PL 3747 MIT LAUFENDEM MOTOR und offen da steht und man nicht nur einzelne Sendungen, sondern das ganze Auto mitnehmen kann? Antworten?

  • nunAmen Andreas Neumann (@nunAmen) berichtet

    @DHLPaket ich glaube ich habe einen Fehler bei der Paketaufgabe via Packstation gemacht... Paket bleibt im Status "Transport zum Start-Paketzentrum". Was kann ich tun?

  • Herr_D_aus_H Herr D. aus H. (@Herr_D_aus_H) berichtet

    @DHLPaket @matze666 Ach, im Moment den nächsten Bescheid bekommen. Die #DHL ist ja bei ihrer Auslagenpauschale auch noch so großzügig, dass man die verzollten Sendungen auch noch auf der Post abholen muss. Vielen Dank. Drecksladen.

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet

    @DHLPaket Warum zeigt die DHL-App (iOS) keine Sendungen und Abholcodes Packstation mehr an. Die App habe ich bereits deinstalliert/installiert, mich abgemeldet und wieder angemeldet ... nichts. Ich muss hoffen, dass die Mailbenachrichtigung klappt, sonst kein Paket.

  • hawai_toast Toast_Hawaii 🏳️‍🌈 (@hawai_toast) berichtet

    @Ente31x31 @dpd_de @DHLPaket Hier gleiches Problem...

  • larsradau Lars Radau 😷 (@larsradau) berichtet

    @DHLPaket Danke. Meine Vermutung war, dass es an den Abmessungen lag. Aber, nun. 🙃 Mein Fehler. Auf ein Neues. Morgen.

  • Herr_D_aus_H Herr D. aus H. (@Herr_D_aus_H) berichtet

    @DHLPaket @matze666 Mit Verhältnismäßigkeit braucht man bei Ihrem Konzern eh nicht anfangen; Sie schröpfen den Kunden ja, wo es nur geht und mit kruden Methoden. Mir wurden heute für zwei Sendungen, die zusammen verzollt und sogar zusammengeklebt geliefert wurden, zweimal diese Pauschale abverlangt.