DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/23/2025 06:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm und Bad Kreuznach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tooyoung4711 2old2dieyoung (@tooyoung4711) berichtet

    @DHLPaket Heute ne neue Karte bekommen. Gescannt. Funzt sofort! Guter Service! Und ein schönes Wochenende.

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet

    @DHLPaket Deutsche Post Shop mit Großkundenkennung vorhanden & Nutzubar. Die Frankierung also kein Problem, aber bei der Abholung stehe ich da :(

  • Ruebenhorst Der Rübner. (@Ruebenhorst) berichtet

    @sollerica33 @DHLPaket Na ja, die Reaktion bringt mich nicht wirklich weiter; dank Lockdown habe ich in den 5 Monaten seither 1 oder 2 der Marken verklebt. Es sollte theoretisch kein Problem sein, die restlichen in andere Werte zu tauschen, wenn sie schon nicht zurückgekauft werden.

  • PavoneMassimil1 Pavone Massimiliano (@PavoneMassimil1) berichtet

    @DHLPaket und vordere sie auf die Angelegenheit zu klären. Ich habe den Vertrag mit der Deutschen Post abgeschlossen sie für das Paket zuständig wahr, was ihre Partner dan machen ist ihr Problem und das müssen sie klären. Ich möchte mein Geld für die gestohlene wahre erstattet

  • Hoiam72891975 Hoiam (@Hoiam72891975) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Was nicht teuer versendet wird, kommt derzeit nicht an? Zwei Sendungen, auf die ich seit dem 03. Mai warte. Ohne Sendungsverfolgung. Ist vor einigen Wochen schonmal mit einer Sendung passsiert.

  • denratzr denratzr (@denratzr) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket nein leider nicht. Status ist seit Donnerstag letzter Woche dass das Paket auf dem weg zur packstation ist, habe aber wie gesagt mehrere Mails bekommen dass es da sein soll. Hatte das Problem vor ca 2 Wochen schon einmal bei einer Rücksendung, da war es aber nicht so

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @DHLPaket Danke, aber der Fehler ist dass die Sendungsnummer nicht zur PLZ des Empfängers passt, Schon komisch bei einer Retoure LG

  • Karfiola1 *Mandy Times* Mim Radelda (@Karfiola1) berichtet

    @DHLPaket @herzbruch1 Und by the way: ist es zutreffend, dass man derartige Erlebnisse nur telefonisch reklamieren kann, ohne E-Mail-Möglichkeit? Wenn zutreffend: Dann sollte DHL dem Thema "Barrierefreiheit" dringend Interesse widmen.

  • flofi_kb Flo (@flofi_kb) berichtet

    @DHLPaket da ist doch mal wieder ein Paket verschwunden bzw. bewegt sich seit über einer Woche nicht mehr. Können wir mal nachsehen wo das Problem ist?

  • xStevendo Stevend🏐 (@xStevendo) berichtet

    @MiyurieTTV @DHLPaket Dhl ist bei mir auch wieder unfähig. Meine Lieferung per Prime über eine Woche Verspätung, bis jetzt passiert bei der Sendungsverfolgung nichts! Und das geile... einfach bei einer alten Seundung wurde der Status nochmal aktualisiert von wegen "die Sendung wurde elektronisch 1/2