DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/17/2025 03:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyNieder-Olm Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet

    @DieHausisTV @DHLPaket Das Problem ist ja, das die Zulieferer anscheinend nach Paketen abgerechnet werden, und alles schnell schnell gehen muss (Von oben). Da kann man den Fahrern oft nicht mal einen Strick draus drehen...

  • Yvonne_Lone Yvonne L. (@Yvonne_Lone) berichtet

    @DHLPaket In meiner App werden die Sendungen nicht mehr Automatisch eingefügt um den Status abzufragen... Woran kann das liegen? Liebe Grüße

  • christian_mies Christian Mies (@christian_mies) berichtet

    @DHLPaket Fühle mich von @DeutschePostDHL offen gesagt veräppelt. Das grenzt m.E. an Betrug. Fehler können ja passieren, aber hier wird verschleiert und die Schuld dem Kunden zugeschoben.

  • chicohh chicohh (@chicohh) berichtet

    @Kurkamp @hermesDE @DeutschePostDHL Hab dasselbe Problem. Werde in Zukunft nichts mehr per Hermes bestellen!

  • mcwolffs Martin C. Wolff (@mcwolffs) berichtet

    @DHLPaket Leuts, rly?!? Das haben wir getan. Ich schreibe, weil genau das NICHT funktioniert hat. Wir wollten DHL als Spediteuer für *alle* Geräte. Wir bekamen den Stinkefinger. Wieso spielt Service so gerne Monopoly: "Gehe ins Gefängnis. Gehe nicht über los. Ziehe keine 4.000GELD ein"

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.

  • WildRelkniw Franziska Wild (@WildRelkniw) berichtet

    @DHLPaket Und es wird sicherlich wieder nicht ankommen. Wo liegt also das Problem? Und wie kann ein Unternehmen so mit seinem Personal umgehen? Wie frustrierend muss es für den Paketfahrer sein, seinen Job nicht zu schaffen, weil die Bedingungen scheiße sind...

  • juanalonso Juan Alonso (@juanalonso) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket 00340434151744148876 hat seit 6 Tagen keine Updates mehr. Wissen Sie, ob es ein Problem gibt? Vielen Dank

  • kweensadie sadie. (@kweensadie) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich hab da ein Problem und zwar lag in der Packstation ein Paket, das nicht an mich adressiert war, hatte das aber zu spät gemerkt und das Fach schon geschlossen. Kann ich das Paket zu einer Filiale bringen oder wie genau soll ich hier fortfahren? Danke schon mal!

  • leonopa_ Leon (@leonopa_) berichtet

    @DHLPaket kommt es mir verspätung an. Dann kündigt das Paket doch garnicht erst für den Tag an. Sendeverfolgung funktioniert auch mal wieder nicht, immer nur aktuellen Stand per Email. (2/x)