Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm und Bad Kreuznach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:
-
Philipp Kuhlmay
(@PKuhlmay) berichtet
von
Geisenheim, Hessen
@JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?
-
Erdling
(@Erdling40) berichtet
von
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Arthurs Tochter
(@ArthursTochter) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
Thomas Rauh
(@thomasrauh) berichtet
von
Büdesheim, Rheinland-Pfalz
Schon eine Woche keine Postzustellung bei meinen Nachbarn und mir. Nachfrage bei der @DeutschePostDHL bleibt erfolglos. Keiner weiß was los ist. Aber wenn mit dem Problem nicht alleine bin muss ja einen Grund geben. Weiterhilfe/Ursachenforschung 0. Schwer enttäuscht @DHLPaket
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dracun
(@LPSG_Dracun) berichtet
@AwieAlly @DHLPaket DHL beruft sich ja noch auf Kontaktlos weil COVID Das man aber schon teilweise für Pakete wieder unterschreiben muss. Hatte letztens auch das Problem. Meine Nachbarn hatten es angenommen. Aber weder ne Benachrichtigungskarte noch den Namen in der App stehen. Nur das ich es war.
-
AH
(@Lumikello26) berichtet
@DHLPaket Nett, danke, aber das Problem sitzt tief und es war kein einmaliges Versagen.
-
Zensi von der Alm
(@ZensiAlm) berichtet
@SergeantFDrebin @DHLPaket Das selbe Problem hatten wir heute auch 🤦
-
Stefanie Kelsch
(@BonJoviSteffie) berichtet
@DHLPaket 2021-DHL hat Probleme mit der Packstation. An der Hotline sagt man mir ich musste registriert Geräte löschen und dann die app deinstallieren u d neu installieren. Nachdem ich das gemacht hab erfahre ich, dass ich einen neuen Aktivierungscode per Post anfordern muss…
-
Dominik
(@domei80) berichtet
@bindermichi @DHLPaket @DHLexpress Das Problem habe ich eigentlich nie. Zu Beginn der Pandemie war das Problem meist, dass nicht genügend Transportmittel (Flugzeuge) zur Verfügung standen.
-
Hans-Ulrich Kösch
(@ullibaer) berichtet
@DHLPaket hallo, Am Samstag, 6.11.2021 hätten mehrere Sendungen an mich zugestellt werden. Aber die Zustellung wurde bei " noch 10 Zustellstops " abgebrochen! Dann Zustellung am nächsten Werktag, also heute 8.11.2021. 684403168459 684403172577 684403179838 Gruß Herr Kösch
-
Spectre
(@SpectreLEJ) berichtet
@Alpha2k3f @DHLPaket Leider normal geworden bei der @DHLPaket Als Empfänger bzw. Endkunde ist man bei denen der letzte Arsch. Service Made in Germany... 🤮
-
User0815
(@Afferouser) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für diesen Tweed, hatte das selbe Problem, jetzt funktioniert wieder alles. Per Telefon oder Mail war das nicht zu lösen. Ihr seid toll Grüße
-
Basketball J'onn J'onzz
(@mainceltics) berichtet
Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht
-
frau_ratte
(@frau_ratte) berichtet
Hilfe @DHLPaket @DeutschePostDHL arbeiten uns seit heute früh im Büro den Arsch ab - und jetzt sehe ich, dass die Abholung im #gkp gecancelt wurde mit dem schönen Argument "Kunde nicht angetroffen". Glatt gelogen und für uns ein richtig großes Problem. Was tun?