Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:
-
Philipp Kuhlmay
(@PKuhlmay) berichtet
von
Geisenheim, Hessen
@JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Arthurs Tochter
(@ArthursTochter) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
-
Thomas Rauh
(@thomasrauh) berichtet
von
Büdesheim, Rheinland-Pfalz
Schon eine Woche keine Postzustellung bei meinen Nachbarn und mir. Nachfrage bei der @DeutschePostDHL bleibt erfolglos. Keiner weiß was los ist. Aber wenn mit dem Problem nicht alleine bin muss ja einen Grund geben. Weiterhilfe/Ursachenforschung 0. Schwer enttäuscht @DHLPaket
-
Erdling
(@Erdling40) berichtet
von
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bud_Cartoons
(@BudCartoons) berichtet
@DHLPaket Ich bin stink sauer und würde ja gern jemanden anbrüllen aber euer Service Telefon ist ja auch nicht besetzt was für ein Scheiß so eine Drecks Firma euch sollte man abfackeln und neu aufbauen wenn eure Mitarbeiter kein Bock haben sollen se doch Hartz4 in Angriff nehmen!
-
Daniel Zeh
(@danielzeh84) berichtet
@DHLPaket toll wie es die letzten 3 Monate geklappt hat mit der Zustellung. Seit ein paar Tagen lässt euer Service zu wünschen übrig, es wird nicht mal mehr geklingelt und ja bei klingeln wird bei mir ein Foto gemacht. #Bayern also nichts mit schneechaos hier scheint die Sonne
-
fritte
(@Eggbe61) berichtet
@DHLPaket Packetshop abholen können. Sorry Zustellversuch Freitag, unsere Abholung Samstag. Nachstes Problem: der Zusteller liefert generell ohne Maske und hält nicht genügend Abstand. Meine Frau hat ihn bei der vorletzten Lieferung angesprochen. Er erwiederte, „ich bin gesund“ und brauche
-
Tobias Hennigs
(@TobiasHennigs) berichtet
@DHLPaket mal eine Frage. Was kann ich machen wenn ich mich nicht ins Kundenkonto einloggen kann es kommt weder eine SMS durch noch eine E-Mail. Sonst ging es immer aber seid ner knappen Woche nicht mehr.
-
Sven Naumann
(@NaumannSven) berichtet
Hallo @DHLPaket habt ihr im Moment Probleme bei der Paket Abholung? Wir haben das Paket am Montag abgegeben, lt eurer App liegt es aber immer noch dort,wir haben schon Samstag,sechs Tage keine Abholung?
-
Bonnie Wickert
(@BonnieHexe) berichtet
@DHLPaket das paket sollte erst garnicht zu mir,absender hatte den kauf storniert, brauche mal ne anlaufstelle,wenn es probleme gibt
-
ML-2078
(@ML_2078) berichtet
@DHLPaket wie kann es bitte sein, dass DHL Sendungen eigenmächtig retouriert, die man extra an eine Packstation schicken lässt um so wenig Kontakte für alle Beteiligten zu haben? Gestern Nachmittag/ Abend so passiert, heute schon wieder. Was stimmt nicht bei Ihnen?
-
m
(@mertnullfuenf2) berichtet
@DHLPaket cool, dass mein paket heute eigentlich erst um 10, dann um 13 und dann wiederum um 16 ankommen sollte und jetzt garnicht mehr ankommen wird? Geiler service 👍🏻
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.
-
Ingrid Pi
(@IngridPi3) berichtet
@DHLPaket Danke, mit dem achten Versuch habe ich endlich die Hotline erreicht. Mein Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber hoffentlich bald. Das Paket in der Packstation geht halt leider zurück, da ich darauf z.Z. nicht zugreifen kann...