DHL

Hat DHL Probleme in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 05:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyNieder-Saulheim Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:

  • ArthursTochter Arthurs Tochter (@ArthursTochter) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AthenesSoul Alina (@AthenesSoul) berichtet

    @anyNoobStream @DHLPaket Bei Fedex hab ich eine Rechnung zum überweisen bekommen, hatte bis jetzt aber noch nie die dhl, wenn was aus dem eu Ausland kam. Aber gut zu wissen, dass der Service so unterirdisch ist

  • Canawi4 Canawi (@Canawi4) berichtet

    @DHLPaket Erstmal danke für die Antwort. Das ist ja auch grundlegend kein Problem. Es gibt ja wie gesagt auch mehr als genug Alternativen in der Nähe die ich ohne mir extra einen Fahrschein kaufen zu müssen erreichen könnte...

  • derBobbi00 Bobbi (@derBobbi00) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mein Paket 682873920639 wurde laut Sendungsverfolgung 2 mal zum Weitertransport vorbereitet? Liegt da ein Fehler vor?

  • CSH_RPG Caerulean Sky Holidays (@CSH_RPG) berichtet

    @DHLPaket Hallo, folgende Sendungen liegen seit Donnerstag Morgen in der Packstation, wo ich sie eingeliefert habe: 358715631593 358159314212 tweet/mail ist gestern schon raus. Bitte um Klärung, danke

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket Es war ein Nachnahmepaket und hätte, in der derzeitigen Situation, eh nur über den Paketshop abgewickelt werden können - was grundsätzlich auch kein Problem ist. Wie ich nur an der Tankstelle erfuhr, wird wohl etliches dort zur Abholung abgegeben, obwohl andere Orte näher wären..

  • schaarsen Dr. Homeofficejörn (@schaarsen) berichtet

    @aalkonsum @DeutschePostDHL @DHLPaket Beste einfach. Und heute auch Thema in JSFP298.

  • TobiasLang1 🄶🅄🄶🄶🄻🄷🅄🄿🄵 (@TobiasLang1) berichtet

    @DHLPaket Warum bietet ihr in der Corona Zeit eine Lieferung per Nachnahme an? Um mir dann zu sagen, nachdem das Paket tagelang in der Verteilstation lag, das ich es in einer Filiale abzuholen soll? Wow, das nenne ich Service. Setzen 6

  • anyNoobStream Stephan (@anyNoobStream) berichtet

    Wollte nur mal kurz loswerden - Zoll bei der @DHLPaket bezahlen ist auch in 2021 Müll. Der Bote hat nach wie vor weder Wechselgeld oder Kartenzahlung anzubieten. Der Betrag wird einem vorher natürlich nicht in der Verfolgung angezeigt. Hasse diesen Service so so sehr.

  • audifono81 DieMitDemNougatWirft♿🦻 (@audifono81) berichtet

    @DHLPaket Seit 4 Tagen komme ich nicht an mein Paket in der Packstation! Manuell den Code eingeben funktioniert nicht. In der Kundenhotline wird aufgelegt, oder vertröstet. ICH BRAUCHE MEINE MEDIKAMENTE!!!! Lösungen bitte!