DHL

Hat DHL Probleme in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oestrich-Winkel stammen von den Postleitzahlen 65375.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oestrich-Winkel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oestrich-Winkel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/21/2024 18:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oestrich-Winkel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Wallertheim, Oestrich-Winkel, Bad Kreuznach, Mainz und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyWallertheim Lieferung
GermanyOestrich-Winkel Lieferung
GermanyOestrich-Winkel Lieferung
GermanyBad Kreuznach Lieferung
GermanyMainz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oestrich-Winkel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oestrich-Winkel und in der Nähe von Orten:

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    @DHLPaket Na zum Glück warte ich nicht auf eine Sendung 5 tag infolge kein einloggen möglich, da keine SMS für die 2fa gesendet wird. Gemeldet wurde es früh genug.

  • NAOMIIBIRN Naomi (@NAOMIIBIRN) berichtet

    @DHLPaket ich habe eine Frage: wenn 200 Sendungen auf einmal verschickt werden sollen, gibt es dann die Möglichkeit, das abholen zu lassen? Wenn ja: wie?

  • JaySan25 JaySan (@JaySan25) berichtet

    @DHLPaket ich warte auf 2 Sendungen. Eine in die Filiale, Status ändert sich seit Dienstag nicht und eines nach Hause, wo sich auch nichts mehr tut.

  • KT20032003 Hans (@KT20032003) berichtet

    @DHLPaket Gestern habe ich ein Paket versendet und abholen lassen! Das Paket ist im Paketzentrum angekommen und wird für den Weitertransport vorbereitet! Jetzt steht da wenn man auf dem Punkt „Sie sind nicht da klickt“ : „technischer Fehler“! Sendung ist nicht bekannt!

  • oberlon123 blub (@oberlon123) berichtet

    Danke @DHLPaket. Ihr seit die Besten. Meine Bestellung adressiert an eine Packstation wird umgeleitet... Ist euch bewusst, dass ich meine Sendungen an die Station sende um sie nach Arbeit abzuholen? Danke für die Umleitung in einen Shop der von Mo-Fr von 9-17 offen hat. #DHLFail

  • Ozelot94 Lola | 로라 ❥ (@Ozelot94) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info bzgl. Labels. Ihre Kollegen aus dem Service sagen ich bekomme kein Geld zurück. Danke für Nichts 🙄 Beim Abgeben in der Filiale wurde gewogen und die Angestellte hat es angenommen, obwohl sie hätte sehen müssen es ist zu schwer 🙄

  • AndreasHalupcz1 Andreas Halupczok (@AndreasHalupcz1) berichtet

    @DHLPaket @AsteinBernd Wieder Probleme mit euren Kutschenfahrer, ganz ehrlich,ihr seid ein Saftladen!!!

  • Indy259 Ian Daysh 🇬🇧🇪🇺🇩🇪 (@Indy259) berichtet

    @DHLPaket "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es erneut!"

  • jango_fx felix (@jango_fx) berichtet

    seh ich das richtig, dass die Sendungsbenachrichtigung via @DHLPaket App so funktioniert: sie zeigt einfach immer "Sie haben zurzeit keine Sendungen" an, aber wenn man proaktiv, manuell einen "Neuen Abholcode" anfordert UND KEINE Fehlermeldung bekommt, dann hat man nen Paket…?

  • JannicZ1 Jannic Zimmer (@JannicZ1) berichtet

    @DHLPaket Außerdem ist der Empfänger richtig! Ich habe sogar Bilder davon! Das ist ein klarer Fehler seitens DHL.