Hat DHL Probleme in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim und Ludwigshafen am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt und in der Nähe von Orten:
-
Kevin HP
(@KevinHeppenheim) berichtet
von
Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Viva a Corsica per sempre
(@Tanja2Ever) berichtet
@DHLPaket Ich kann die DHL Packstation App nicht zum Laufen bringen, da sie meinen Personalausweis erkennt und mein Handy vibrieren lässt. Mein Personalausweis wurde zwar erkannt, aber es wird nichts hochgeladen, mein📱liegt also nicht daran. Haben Sie 1 Problem mit Ihrer App?
-
Balaji R
(@berliner_bee) berichtet
@DHLPaket Unglaublich schrecklicher Service in Berlin Charlottenburg von euch Jungs. Meine Pakete stecken im Lieferfahrzeug fest und werden dann in den letzten 2 Tagen (25.07 und 26.07) wieder im Servicecenter bearbeitet. Habt ihr es mit Arbeitskräfte-/Van-Engpässen oder so?
-
Bernd 📯 💉🚦
(@sbernd78) berichtet
@NullPunktNix @DHLPaket Wir hatten mal einen Hermes-Zusteller, da konnte man beobachten wie er am Anfang jeder Straße hielt, alle Sendungen scannte und die dann als zugestellt VOR DIE HAUSTÜREN legte. Aber das ging nur eine Woche.
-
Coschka
(@conny23) berichtet
@DHLPaket Ich will einfach mal Danke sagen. Bei uns klappt die Zustellung immer und ohne Probleme und die Jungs und Mädels von der DHL sind freundlich und sehr hilfsbereit. Und weil es dem Wald rausschallt, wie man reinruft, werden bei uns auch durch die, die zu Hause sind,
-
sina
(@akir4a0) berichtet
@DHLPaket Wie kann es sein das mein Paket in einer Dhl Filialie 3 Stunden entfernt von meinem Wohnort 7 Tage zum abholen liegt? Ich kann doch jetzt nicht 3 Stunden hinfahren. Ist das ein Fehler? Seit Dienstag liegt es nun dort. Filalie kann ich nicht anrufen da Kostenpflichtig.
-
Tom 🇱🇺🇺🇸🎗️🇺🇦🇮🇱
(@tomasshain) berichtet
@DHLPaket heute so erlebt: Paketankündigung, mit Zustellungszeitspanne, kein Problem, eile nach Hause um dort zu sein. Schaffe es zur Zeit, Tracker sagt mir „noch 3 Stopps“. Cool. Aus Erfahrung trotzdem: Hefte Zettel an Briefkasten: „Hallo DHL bitte klingeln, bin zu Hause :-) Vielen Dank!“ Trinke einen Kaffee, sehe aus dem Fenster, ach da isser, cool. Gehe zum Briefkasten, grüße freundlich, er sagt irgendwas, ich freundlich: wie bitte? Er „nicht Sie, ich denke nur laut“, haha, kleiner Scherz zurück: „besser als gar nicht“, haha beiderseits, alles locker. Er geht zum Auto zurück (holt die Pakete, denke ich), er setzt sich ins Auto und fährt los. Ich „Hey! Entschuldigung, ich erwarte ein Paket!“ Er stoppt das Auto, ist sichtlich irritiert, steigt aus, öffnet den Laderaum. „Name?“… Paket gefunden, Unterschrift. Wirsch: „Ne, so nicht, nochmal, der Name muss leserlich sein“. Paket endlich sichergestellt, er dreht sich wortlos um und will fahren. Ich: „Entschuldigung, aber was soll das?“ Wie, wieso, und überhaupt etc. Zeige ihm den gelben Zettel mit großer Schrift, er lacht nur. Seine Antwort: „nö, ich mach keine Pakete. Briefe haben Priorität. ich hab strikt meine Arbeitszeiten, und mit den Paketen schaff ich das nicht.“ Ich so: Entschuldigung, das ist Ihr Job, die Kollegen machen das doch auch nicht so. Was soll das?“ Etc. Schulterzuck seinerseits und fährt los. Ist übrigens nicht das erste Mal.
-
larissa
(@larissaxmile) berichtet
@kugelfoermiger @DHLPaket achso ich muss denen noch beichten dass tatsächlich ich das problem war und ich umsonst auf 3 kanälen drama gemacht hab
-
Gerontoxx
(@Gerontoxx5203) berichtet
@DHLPaket Wenn es doch funktionieren würde. Als reg. Benutzer erhalte ich in der App die Mitteilung, dass heute ein Paket kommt. Umleitung an die Packstation sei leider nicht möglich, ich müsste mich erst für diesen Service anmelden. Natürlich bin ich dort schon seit Jahren angemeldet.
-
Franz
(@Franz267975191) berichtet
@DHLPaket Dazu muss ich den Zusteller aber zu Gesicht bekommen. Die geben bei irgendwelchen Nachbarn (ohne Namen) ab, obwohl man zu Hause ist. Das nennt man Service
-
dominik2706
(@imbatman) berichtet
@DHLPaket Sieht aus als hätte der Chatbot in der DHL App das Problem lösen können. Bin gespannt ob‘s funktioniert.