DHL

Hat DHL Probleme in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 23:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristophK18 JustChrisFromBerlin (@ChristophK18) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe meistens bei DHL angerufen, die haben dann eine 2 Lieferung beauftragt. Kenne das Problem mit Katzenstreu

  • StrexChild sıqɹǝnʞɹǝllıʞ 🎃 😷 (@StrexChild) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja nicht, dass es länger dauert, sondern dass da steht, es sei "in der Region des Empfängers angekommen", das aber nicht mal annähernd bei mir in der Nähe ist.

  • stephieycte Stephie (@stephieycte) berichtet

    Hat @DHLPaket irgendwie Probleme momentan? Mein Zalando Pakez hängt seit Donnerstag „zur Weiterverarbeitung“ fest und von Asos kam grad auch die Meldung, dass die Sendung das Lager verspätet verlässt… Leude mir ist kalt ich brauch Winterklamotten?? 💀😭

  • thinkslowly Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    @e13kiki @DHLPaket Dann sprich mal ein ernstes Wort mit ihm. Natürlich gibt es die Abholaufträge (dann kann man den Zusteller auch nicht verpassen), aber die Mitnahme funktioniert hier immer problemlos und das ist auch ein gewollter Service. Man muss halt das Postauto abpassen …

  • Xolgorim MikeLee (@Xolgorim) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ja finde ich auch seltsam. Ich hab kein Problem wenn mein Paket mal später kommt, verstehe das mal etwas schief laufen kann. Aber im Treppenhaus liegenlassen oder einem beliebigen Nachbarn geben, ohne einen Hinweis für mich zu hinterlassen, ist einfach schei**!!!

  • tomueko Torsten Müller (@tomueko) berichtet

    @The_Revelator_1 @doktor_hammer @DHLPaket Bei allem Verständnis für die Probleme der Zusteller einen einigermaßen korrekten Parkplatz zu finden - wer wie in diesem Beispiel völlig rücksichtslos direkt neben vielen freien Parkplätzen suf dem Radweg parkt, der soll das ruhig teuer bezahlen.

  • senfdesjahres florian (@senfdesjahres) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Immerhin versuchen sie zumindest Pakete zuzustellen. Das ist beim "Service" von @DHLPaket ja schon mal ein Fortschritt.

  • _b_meyer Björn Meyer (@_b_meyer) berichtet

    Leider scheint der Fahrer von @DeutschePostDHL Probleme zu haben zu klingeln. Etwas, das @hermesDE 1 Stunde vorher problemlos geschafft hat. Resultat, jetzt darf ich wieder meine Zeit verschwenden es mir quasi selbst abzuholen

  • RaketenClub RaketenClub (@RaketenClub) berichtet

    @DHLPaket für welchen fall? die frage war ob das tracking geht? geht es oder gibts ein problem? wieso wisst ihr nix davon? sprecht ihr intern nicht? das tut mir leid.

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.