DHL

Hat DHL Probleme in Garbsen-Mitte, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garbsen-Mitte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garbsen-Mitte und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Garbsen-Mitte, Lower Saxony 04/26/2024 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garbsen-Mitte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Garbsen-Mitte, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Garbsen-Mitte und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kischeph Salomon (@Kischeph) berichtet

    @DHLPaket Was ist ein Übertragungsabbruch? In der App und gleichzeitig auch auf der Webseite!? Und dadurch verschwinden gleich drei Sendungen??

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @DHLPaket Für mehr Sorgfalt, finde ich schon ziemlich witzig, ich habe gestern schon mit dem Support telefoniert, wenn es das erste mal wäre, dann würde ich wick sogar fast glauben das sich was ändert aber da es schon 3x Probleme mit Zustellern gibt, seid ihr nicht glaubwürdig für mich

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet

    @DHLPaket Was ich gesagt habe: auf dem Weg liegen mehrere Filialen und Packstationen sowie eine Reihe Nachbarhäuser. Das, was ihre Mitarbeiter hier leisteten, ist einerseits #schlechter #Service und andererseits #umweltschädlich. Ich muss rund 15 km fahren, um an diese Pakete zu kommen. 😕

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    Hmm, @DHLPaket lässt eine Sendung jetzt seit Dienstag in Bochum liegen statt sie auszuliefern, lässt vermuten dass sie auch arge Probleme mit Krankenstand haben. Bin gespannt ob’s diese Woche noch kommt.

  • cute_beans_ Lara (@cute_beans_) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe von Deutschland ein Paket nach England versendet. Der Englische Zusteller meldet ein Problem mit der Adressierung und ich werde von DHL support zum Parcel Force Support und zurück geschickt. Wie kann ich hier vorgehen um das Paket ggf umleiten zu können?

  • Kanirenn Karen (@Kanirenn) berichtet

    @JeannyMermaid86 Ja, wobei es mich auch amüsiert. Wenn man bedenkt, dass das ne offizielle Filiale ist… Und zum Glück ist es kein dringendes Paket 😬 Hab jetzt mal an den Service der Deutschen Post geschrieben, aber vielleicht weiß @DHLPaket auch was? 🙈

  • Glytch1337 Glytch ツ (@Glytch1337) berichtet

    @DHLPaket GuMo, ich kann mich nicht mehr in der App oder auf der Website einloggen, weil bei der Zweifucktorauthentifizierung noch eine Telefonnummer hinterlegt ist, die es nicht mehr gibt. Was mach ich nu?

  • EppleRalf Ralf Epple (@EppleRalf) berichtet

    @mps2209 @Natenom @DHLPaket Alles richtig. Nur: Hier stehen Hochhäuser, es ist eine durchgezogene Linie/ein Sperrstreifen und es scheint kein stark frequentierter Gehweg zu sein. Wie auch immer: Nur Paketboten-Parkplätze können derlei Probleme lösen. Sonst (wichtig!) macht den Job irgendwann keiner mehr!

  • moppeldoral 🐝 Tini (chuckles) (@moppeldoral) berichtet

    @DHLPaket Ich habe den QR-Code per Brief bekommen, um das mit der Packstation freizuschalten und bekomme diesen Fehler. App ist aktuell, sogar runtergeworfen & wieder neu installiert. Aktuell komm ich nicht mal mehr ins "Packstation"-Tab rein, es lädt und lädt und lädt und nichts passiert.

  • Ricomania2 Zwiebeleis 🧅 (@Ricomania2) berichtet

    @DHLPaket „Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen.“ Was soll der Quatsch? Jetzt wird’s zurückgeschickt, danke. Hatte sonst nie Probleme…